BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 261

Ibrahim Rugova verlangte die Vereinigung der Albaner

Erstellt von Gentos, 27.12.2010, 13:04 Uhr · 260 Antworten · 8.926 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702


    Habe jetzt den ganzen Thread gelesen und als EU-Sonderbeauftragter, kann ich nur einen Facepalm machen und aufgeben.

  2. #252
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    Ich war nie gut in Mathe..... aber besteht ein ganzes nicht aus drei viertel ?:icon_smile:
    im BF gelten andere Gesetze ... hier hat z.B. die Winkelsumme eines Dreiecks 197 Grad ...

  3. #253

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Rugova war ein toller Mann.

  4. #254
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    Ich war nie gut in Mathe..... aber besteht ein ganzes nicht aus drei viertel ?:icon_smile:


    ........oder doch 4 Vierteln?



    ...

  5. #255
    chimpovic
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    im BF gelten andere Gesetze ... hier hat z.B. die Winkelsumme eines Dreiecks 197 Grad ...
    Hab ich es doch gewusst xD

  6. #256
    chimpovic
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    ........oder doch 4 Vierteln?



    ...
    Verstehst wohl keinen spass oder?

  7. #257
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Du hast doch diese karten gepostet um irgendein anspurch Albanien gelten zu machen.
    Obwohl diese karten vor 600 jahren her sind.
    illyrer und byzantiner sind unsere bzw eure vorfahren auf sowas kann man sich heute nicht stützen

    die karte handelt nicht von illyrern sondern von albanern bzw deren herrschaftsgebiet und sogar das ist wahrscheinlich schon zu lange her
    und ich versuche keinen anspruch auf ländereien anhand dieser karte zu erheben denn wie ich bereits vorher sagte es ist fraglich da dies schon zu lange her ist
    diese karte sollte außerdem nur beogradjanin eines besseren belehren der meinte historisch gesehen haben wir überhaupt keinen anspruch und das ist nunmal falsch

  8. #258
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ja und Pyrrhus war der erste Albaner....

    Lang lebe Epirus/Illyria/Albania/Gangster/KS Mafia/Weltherrschaft...
    ziehs bitte nicht ins lächerliche nur um von
    deiner unwissenheit abzulenken
    danke

  9. #259
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    das ist schmarn, rugova war für dardanien .dh kosova unabhängigkeit.
    hab nie ein wort von ihn verloren gehört in richtung VEREINIGUNG zu albanien,
    das wird kein KS POLITIKER SAGEN denn sie haben angst etwas gegen westen gesagt zu haben und ihre chancen zu regieren singen in ein vereinigtes albanien denn zb derr albaner aus vlore würde thaqi nicht wählen

  10. #260
    Neutralist
    Stets über Serbien damals zu reden und ihre Pläne verspotten aber selber ein ''Großalbanien'' fordern ist unterste Schublade.

    Mazedonien bleibt ein eigener, souveräner, anerkannter Staat.

Ähnliche Themen

  1. Ibrahim Rugova
    Von Prizren im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 17:45
  2. Ibrahim Rugova
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 12:48
  3. Ibrahim Rugova
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:08
  4. IBRAHIM RUGOVA ...
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 16:33
  5. Ibrahim Rugova
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 10:48