Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
Stets über Serbien damals zu reden und ihre Pläne verspotten aber selber ein ''Großalbanien'' fordern ist unterste Schublade.

Mazedonien bleibt ein eigener, souveräner, anerkannter Staat.
kollega serbien wollte " serbien ist da wo irgenwo ein serbischer grab liegt"
wir wollen kein gross albanien nur das jetzge ethnische albanien auf gut deutsch gesagt = vereinigung kosovas mit albanien. und lässt ihr unsere brüder in fyrom nicht in ruhe dann wird ein teil fyroms früher oder später albanien angliedern so wie es eben mal war!! würde gut heissen kumanova, lipkova, shkupi , aracina, tetova, gostivari, struga, ohri & co mit dörfer!

deshalb muss dein souveränes fyrom schauen das die albaner vollens gleiche bürger fyroms sind und ihre encecklopedia und andere geschichte manipulationsbücher etc und anderen schmarn lasen.