BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 261

Ibrahim Rugova verlangte die Vereinigung der Albaner

Erstellt von Gentos, 27.12.2010, 13:04 Uhr · 260 Antworten · 8.921 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Stragiespiele auf dem Pc sollten verboten werden :

    Manche erobern in der Virtuelle Welt den ganzen Globus und denken sie koennten des auch in real life machen ^^

  2. #62
    Mulinho
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Pse mos u krenova un qe jam shqiptar i vertet?

    Kajher te pelqen te jesh me ta(Shkijet) kajher te vjen si sulm.



    Na dy nuk mujm ti kem kurr vlerat e perbashkme.

    Qka don me than me ket, se na Shqiptaret e Maqedonis nuk kem drejt per Bashkim me Shqiperine apo Kosoven veq sepse jem ne Maqedoni?
    Ju e keni shtetin, na e kem shtetin. Jem NJE etni, e kem NJE gjuhe, por nuk jemi na n'posicion me direktu Ballkanin e me lyp se cka dojm na.

    Cilli shtet esht i vetem? Cilli shtet n'Ballkan i ka tokat e vet? Serbet ne Bosnje jan t'ndahme prej Serbis. Kroat n'Bosnje jan t'ndahme prej Kroacis. Grekt n'Turqi jan t'dame prej Greqis. Turqt n'Kosov, n'Maqedoni, n'Greqi, n'Bullgari jan t'ndahme prej Turqis.

    Koha na ka trregu se ku na qon nacionalizmi. BASHKIMI nuk ka vler, kur shteti eshte i prisht. Do te rregullohen niher te gjithet aspektet per nje jet normale, at'here do te bisedohet per bashkim. NA KOSOVART (shqiptart qka jetojn n'Kosove) nuk mundem me fol bashkim, kur veriun nuk i lejojm mu bashku me serbin. Dyftyrsh nuk luhet loja.

    edhe nje here: NUK JEM MOMENTALISHT N'POSICION ME LYP. Nuk ka me na qu larg. Nje luft boll u kon.

    qysh thojn gjermont: Man soll aus seinen Fehlern lernen.

  3. #63

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    total sinnlos mit diesen fyromern zu reden

  4. #64

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Stragiespiele auf dem Pc sollten verboten werden :

    Manche erobern in der Virtuelle Welt den ganzen Globus und denken sie koennten des auch in real life machen ^^


    witz komm raus

    du bist umzingelt

  5. #65

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Stragiespiele auf dem Pc sollten verboten werden :

    Manche erobern in der Virtuelle Welt den ganzen Globus und denken sie koennten des auch in real life machen ^^

    Ich hätte da einen Tipp für dich

    RapidShare AG, Cham, Switzerland

  6. #66
    Mulinho
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    schweig

    er ist einer der richtigen albaner hier im forum

    du scheinst ein verräter zu sein
    Ich bin der grösste Verräter, den diese Mutter Erde hervorgebracht hat und ich werde uns alle in die Hölle reiten. Yihaa...

  7. #67
    Avatar von sohn des adlers

    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Es gab kein Großalbanien. Bitte beschäftige dich mit Geschichte. Und wir schreiben hier von Albanern und nicht von irgendwelchen Nomadenstämmen vor 3000 Jahren.


    Jeder Träumerei ist zu unterdrücken die beeinhaltet dass man sich illegal fremdes Land einverleibt.

    Albanien in seinen natürlichen Grenzen ist ein Zwergstaat. Durch hohe Geburtenrate kann man nicht einfach etwas verlangen ....

    Ist es Gerechtigkeit dass hunderttausende Serben nicht mehr in ihre Häuser dürfen ?


    Gerechtigkeit liegt stets im Auge des Betrachters. Durch eigene Fehler wurde das Kosovo verloren. Das ist nun eine Tatsache, aber sollten es Freischärler wagen mazedonische, montenegrinische, serbische Gebiete versuchen unter ihre Kontrolle zu bringen, wird es kein gutes Ende nehmen.


    Und einen Krieg möchte niemand, ohne Hilfe von außen ist Albanien zum scheitern verurteilt. Serbien alleine ist militärisch uberlegen.


    Außerdem hätte Albanien als Mutterland nichts von Gewalt. Diesen Größenwahn stellt man primär bei Auslandsalbanern und radikalen Politikern im Kosovo, Mazedonien und andere Provinzen fest.
    Trinkt euren Kaffee, erfreut euch des Tages anstatt über etwas zu sinnieren dass Blut fließen lassen würde.

    Großalbanien gab es nie ,aber es sollete es geben und republika srpska gibt es auch nur seit den kriegen in den 90er und die gebiete die die albaner jetzt besiedeln waren schon immer von ihnen besiedelt nenne mir ein jahrzehnt wo die serben die mehrheit in kosovo gebildet haben außer im 13 jahrhundert

    die serben haben selbst schuld ,wenn sie die politik miloshevic unterstützt haben, jetzt müssen sie eben die konsequenzen tragen

    was zur täumerei , was ist mit den balkankriegen was glaubst du wie sich die albaner und makedoner gefühlt haben als sie unter den länder aufgeteilt wurden

    ich persönlich möchte nicht das makedonien geteilt wird ,aber wenn sie die abaner dort diskriminieren würde ich den anschluß zustimmen

    zum militär albaniens möchte ich nichts sagen , denn wir wissen was damals in tropoj passiert ist

  8. #68

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    lejet loja dyfisht ti mulinhio sepse presheva eshte me serbine , dhe ne vetem mund te ja marim presheven kur e bashkojm veriun me shqiperine , dhe pastaj e ndrojm me presheven veriun

  9. #69

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    total sinnlos mit diesen fyromern zu reden
    Mit FYROAlbaner ist es aber teilweise witzig...vor allem, wenn man den wunden Punkt, wie ich trifft....

  10. #70

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von sohn des adlers Beitrag anzeigen
    Großalbanien gab es nie ,aber es sollete es geben und republika srpska gibt es auch nur seit den kriegen in den 90er und die gebiete die die albaner jetzt besiedeln waren schon immer von ihnen besiedelt nenne mir ein jahrzehnt wo die serben die mehrheit in kosovo gebildet haben außer im 13 jahrhundert

    die serben haben selbst schuld ,wenn sie die politik miloshevic unterstützt haben, jetzt müssen sie eben die konsequenzen tragen

    was zur täumerei , was ist mit den balkankriegen was glaubst du wie sich die albaner und makedoner gefühlt haben als sie unter den länder aufgeteilt wurden

    ich persönlich möchte nicht das makedonien geteilt wird ,aber wenn sie die abaner dort diskriminieren würde ich den anschluß zustimmen

    zum militär albaniens möchte ich nichts sagen , denn wir wissen was damals in tropoj passiert ist

    es gab kein großalbanien sondern ein vereintes albanien

    im 2 WK , königreich albanien usw.
    Königreich Albanien



Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ibrahim Rugova
    Von Prizren im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 17:45
  2. Ibrahim Rugova
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 12:48
  3. Ibrahim Rugova
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:08
  4. IBRAHIM RUGOVA ...
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 16:33
  5. Ibrahim Rugova
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 10:48