BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 70 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 697

IGH Debatte

Erstellt von Singidun, 18.09.2009, 23:17 Uhr · 696 Antworten · 34.949 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ist Leider zu ende.
    Hyseni vs. Jeremic
    Hyseni hat den Kaputt gemacht
    Haha ein Hyseni-Verkäufer gegen Diplomata Jeremic

  2. #102
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ist Leider zu ende.
    Hyseni vs. Jeremic
    Hyseni hat den Kaputt gemacht
    Hier gehts net um Sicherheitsratdebatten, sondern IGH

  3. #103

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Haha ein Hyseni-Verkäufer gegen Diplomata Jeremic
    Diplomat? und was für eine "Diplomat-Schule" hat er besucht? der ist ein "Frischling" der sich selbst überschätzt.

  4. #104
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Hier gehts net um Sicherheitsratdebatten, sondern IGH
    Ich weiß, wusste aber nicht wohin damit

  5. #105
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Tadic: Ich erwarte, dass der IGH zugunsten Serbiens entscheiden wird 03.11.09
    Der Präsident Serbiens, Boris Tadic, hat die Erwartung geäußert, dass die Entscheidung des Internationalen Gerichtshofes zur Legalität der einseitig ausgerufenen Unabhängigkeit des Kosovo zugunsten Serbiens sein wird, weil es um einen Verstoß gegen das internationale Recht geht. „Falls man einen Verstoß gegen das internationale Recht annehmen würde, wird es in vielen Teilen der Welt zu Krisen kommen“, unterstrich Tadic in einem Interview für die italienische Agentur ANSA, vor dem italienisch-serbischen Gipfel am 13. November in Rom. Tadic sagte, dass ohne Rücksicht darauf, wie die Entscheidung des IGH ausfallen wird, Serbien auf der Fortsetzung und der Suche nach einer Kompromisslösung bestehen wird. „Serbien wird die Unabhängigkeit des Kosovo nicht anerkennen, aber es wird im Versuch standhaft bleiben, durch einen Dialog eine friedliche Lösung zu finden“, unterstrich Tadic. Er führte an, dass die Festnahme des Haager Angeklagten Ratko Mladic eine große Verpflichtung für Serbien ist, und dass unabhängig von der Forderung der EU und des Haager Tribunals die Behörden in Belgrad Ratko Mladic sicher verhaften werden, weil er auch nach serbischen Gesetzen für Kriegsverbrechen angeklagt ist. Mladics Verhaftung sei Voraussetzung für die Versöhnung der Völker des ehemaligen Jugoslawien und für die Gründung einer auf Recht basierten Gesellschaft. Tadic bewertete, Fristen für die Festnahme von Mladic wären kontraproduktiv. Mladic blockiere den ganzen politischen Prozess der Vollendung der europäischen Integrationen, deren Ziel es sei, das Leben der Bürger Serbiens zu verbessern, so Tadic. Seinen Worten zufolge tut Serbien alles, um Mladic zu verhaften, und wenn er sich auf serbischem Territorium befindet, wird das viel leichter sein, aber Serbien wird an allen Operationen teilnehmen, die in diese Richtung gehen.

  6. #106

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    hallo,
    serbien wird wie erwartet, an einen haus-hohen sieg einholen..
    gegen die nato war man ja auch der sieger,
    1389 war man ja nach serbischer darstellung auch der sieger...


  7. #107
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    hallo,
    serbien wird wie erwartet, an einen haus-hohen sieg einholen..
    gegen die nato war man ja auch der sieger,
    1389 war man ja nach serbischer darstellung auch der sieger...

    Kurz und knapp: Serbien kriegt einen weiteren Arschtritt auch wenn Bashkim Tadiqi was anderes erwartet für Serbien.

  8. #108
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    hallo,
    serbien wird wie erwartet, an einen haus-hohen sieg einholen..
    gegen die nato war man ja auch der sieger,
    1389 war man ja nach serbischer darstellung auch der sieger...

    Hahaha bist du lustig

  9. #109

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Ich erwarte einen Kuss von Jessica Alba.
    Wird aber nie passieren.

  10. #110

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Kurz und knapp: Serbien kriegt einen weiteren Arschtritt auch wenn Bashkim Tadiqi was anderes erwartet für Serbien.
    ich vermute, er ist verwandt mit hashim...

Ähnliche Themen

  1. Maischbergers Debatte um Salafisten und Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:56
  2. Grass: Antisemitismus-Debatte bricht aus
    Von ooops im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 19:39
  3. Kosovo Debatte
    Von Minatori im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 07:58
  4. EU will UN-Debatte über Todesstrafe
    Von Crane im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 11:43
  5. Kontroverse Debatte um Moschee-Bau in Athen
    Von Makedonec_Skopje im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 12:53