BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 70 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 697

IGH Debatte

Erstellt von Singidun, 18.09.2009, 23:17 Uhr · 696 Antworten · 34.927 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    premierminister thaqi bei kosovaren die serbisch sprechen, familie jorgiq..

    Agjencia e Pavarur e Lajmeve- Kosova Press

    Kryeministri i Kosovës, Hashim Thaçi, i shoqëruar nga ambasadori amerikan Kristofer Dell dhe kryetari i Lipjanit Shukri Buja, ka vizituar familjen serbe Jorgiq, me ç’rast inkurajoi këtë familje dhe gjitha familjet tjera të komunitetit serb që të marrin pjesë në zgjedhjet e 15 nëntorit, duke thënë se këto zgjedhje janë interes jetik i të gjitha komuniteteve, në veçanti për komunitetin serb.

  2. #112
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich erwarte einen Kuss von Jessica Alba.
    Wird aber nie passieren.

    Auf jeden fall wahrscheinlicher als das KS zu Serbien gehören wird.

  3. #113

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    kosovare, oder wie einige nationalisten sagen,
    kosovo-serbe,
    sagt:
    serbien hat hier nichts zu suchen.
    die (serbien) bezahlt leute um unruhe mit seinen brüdern (den albanern und anderen) zu stiften.
    die sollen kosova in ruhe lassen.
    sie leben in kosova in frieden.

  4. #114

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ich hab irgendwo gelesen das wir mehr länder auf unserer seite haben und es warscheinlich zu gunsten von kosova ausgehen wird

  5. #115
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    IGH ab 1. Dezember eröffnet die öffentliche Debatte zum Kosovo 20.11.09
    Der Internationale Gerichtshof in Den Haag wird am 1. Dezember die öffentliche Debatte eröffnen, bei welcher 30 Staaten rechtliche Argumente bezüglich der einseitig ausgerufenen Unabhängigkeit des Kosovo darlegen werden. Die Ausführung wird 10 Tage dauern, wonach 15 Richter die Argumente durchstudieren werden und dann ein Gutachten zur Legalität der einseitig ausgerufenen Unabhängigkeit des Kosovo geben. Das Ergebnis wird nächstes Jahr bekannt sein.

  6. #116
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Ich kanns kaum erwarten die Serben (wieder mal) Heulen zu sehen

  7. #117

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    ich bin mir eigendlich nicht SO sicher das es 100% gut für kosova ausgehen wird aber wer weiss ich hoffe es weil wir es verdient haben.Das ändert aber auch nichts an der unabhängigkeit wir bleiben frei

  8. #118
    Bloody
    Das Urteil wird und kann eh sowieso nichts zu gunsten Serbiens ändern..

  9. #119
    Fushe Kosove
    Die Gerechtigkeit hat meistens immer gewonnen und das soll auch so bleiben

    Bei Mazedonien und Montenegro wo die Unabhängig wurden sagtet ihr nix aber bei Kosovo führt ihr euch so auf wie kleine Kinder

    Gott möge euch bestrafen für das ganze Leiden der Leute in Kosovo,Bosnien und Kroatien

    Jeremiq soll nach seinen eigenen Problemen schauen und nicht die Nase überal reinstecken

    haha einer eurer besten Freunde die Griechen untestützen euch nicht mal weil die wissen das ihr schon verloren habt

  10. #120
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Die Gerechtigkeit hat meistens immer gewonnen und das soll auch so bleiben

    Bei Mazedonien und Montenegro wo die Unabhängig wurden sagtet ihr nix aber bei Kosovo führt ihr euch so auf wie kleine Kinder

    Gott möge euch bestrafen für das ganze Leiden der Leute in Kosovo,Bosnien und Kroatien

    Jeremiq soll nach seinen eigenen Problemen schauen und nicht die Nase überal reinstecken

    haha einer eurer besten Freunde die Griechen untestützen euch nicht mal weil die wissen das ihr schon verloren habt

    Bei Mazedonien und Montenegro ist das was anderes.Ich denke ich kann die Serben verstehen.Es ist sehr schmerzhaf für die Kosovo zu verlieren, aber ich hoffe das Kosovo Unabhängig bleibt

Ähnliche Themen

  1. Maischbergers Debatte um Salafisten und Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:56
  2. Grass: Antisemitismus-Debatte bricht aus
    Von ooops im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 19:39
  3. Kosovo Debatte
    Von Minatori im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 07:58
  4. EU will UN-Debatte über Todesstrafe
    Von Crane im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 11:43
  5. Kontroverse Debatte um Moschee-Bau in Athen
    Von Makedonec_Skopje im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 12:53