BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 70 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 697

IGH Debatte

Erstellt von Singidun, 18.09.2009, 23:17 Uhr · 696 Antworten · 34.977 Aufrufe

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Hast du auch eine Quelle dafür?
    Quelle ? Wofür ?

Pozdrav
    Baba

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    oje - oje

das hört sich danach an als würde sich einer mut zusprechen beim springen ab der klippe......
    im wissen das er es ohne fallschirm nicht tun sollte.

im allgemeinen gilt zu erwähnen das egal wie das gericht entscheidet dieses nicht bindend ist!!!
    die länder welche kosova anerkannt haben werden dadurch die anerkennung nicht zurücknehmen sollte das gericht sich gegen die ausrufung aussprechen.....

wie ich schon gesagt habe ist es mehr ein letzter politscher geschickter schachzug serbiens zum thema kosova.
    damit will man die bevölkerung beruhigen und diesen vor augen führen als in der macht mögliche getan zu haben kosova nicht ziehen zu lassen.

das gericht wird sich neutral entscheiden.....bezw. eben nicht entscheiden ....
    somit wird in zukunft kosova zusammen mit serbien sich wieder in der eu-sehen.

und stammtisch gequatsche betreibst höchsten du.
    es war nicht nur ein "politischer Schachzug" sonder die Entscheidung der
    UNO Vollversammlung den Fall Kosovo vor den IGH zu bringen. Wir erinnern uns - nur die USA und eine handvoll "Inselstaaten" waren gegen diesen Prozess...

Über die Entscheidung des IGH lässt sich zur Zeit nur spekulieren, ich rechne, nach einem derartigen Verlauf, mit einer klaren Pro-Serbischen Entscheidung.

welche Folgen die Beurteilung des IGH haben wird ist eine andere Frage.

Pozdrav
    Baba

Zitat Zitat von Baba Jula Beitrag anzeigen
    UNO Vollversammlung den Fall Kosovo vor den IGH zu bringen. Wir erinnern uns - nur die USA und eine handvoll "Inselstaaten" waren gegen diesen Prozess...

Über die Entscheidung des IGH lässt sich zur Zeit nur spekulieren, ich rechne, nach einem derartigen Verlauf, mit einer klaren Pro-Serbischen Entscheidung.

Pozdrav
    Baba
    was mich überrascht hat ist, dass die mehrheit der serben denken, dass das urteil zu gunsten prishtina's fallen wird

es föhnt es föhnt.....

Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    was mich überrascht hat ist, dass die mehrheit der serben denken, dass das urteil zu gunsten prishtina's fallen wird
    es gibt mit Sicherheit Serben, die damit rechnen, das sich der Einfluss der USA durchsetzt. Daraus abzuleiten, das die breite Masse der Serben den
    "Staat Kosovo" als lagal ansehen würde ich nicht empfehlen....

Pozdrav
    Baba

Mulinho
    Quelle ? Wofür ?

Pozdrav
    Baba
    Hast du dir das alles selber zusammengereimt oder wie?

es gibt mit Sicherheit Serben, die damit rechnen, das sich der Einfluss der USA durchsetzt. Daraus abzuleiten, das die breite Masse der Serben den
    "Staat Kosovo" als lagal ansehen würde ich nicht empfehlen....

Pozdrav
    Baba
    das hatte auch Artemije gesagt

Idee

Pozdrav
    Baba
    du scheinst da etwas durcheinander zu bringen....
    serbien hat den antrag gestellt.
    natürlich war es ein politischer entscheid aber von politik scheinst du nicht viel zu verstehen.
    serbien hat dies auch zu einem gewissen grad erreicht.
    sieht man von der anerkennungen im lezten jahr ab.
    die meisten wollen den entscheid des gerichts abwarten.

für serbien aber wird der entscheid so oder so absolut nichts bringen.
    egal wie dieser ausfallen wird.

und nochmals für dich es sind die wichtigsten wirtschaftsländer der welt welche kosova anerkannt haben.....wie frankreich ,japan,deutschland,england ,usa & kanada....
    sowie 22 eu-länder in welcher serbien unbedingt dazu gehören will.

und schlussendlich spielt es keine rolle wie gross oder klein ein land ist.
    was die stimme der länder betrifft sind diese insofern in der uno vertreten gleichwertig...

77 staaten haben sich dafür und 74 haben sich der stimme enthalten. es waren 6 welche dagegen gestimmt haben .
    Die UNO-Vollversammlung ruft wegen Kosovo den Internationalen Gerichtshof an - swissinfo

jedoch ist mir nicht neu das einige serbische user es in diesem forum es nicht so genau nehmen wenn es um dinge geht welche nicht für serbien sprechen..

und noch was weil einer eine quelle haben wollte.....
    bei deinem text sieht es beim ersten betrachten so aus als sei dieser kopiert....
    wobei wenn man es durchliest kommt man schnell dahinter das dieser von einer person zusammen-gewürfelt wurde welcher nichts mit der realität sonder mit wunsch-denken zutun hat.

Mulinho
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    du scheinst da etwas durcheinander zu bringen....
    serbien hat den antrag gestellt.
    natürlich war es ein politischer entscheid aber von politik scheinst du nicht viel zu verstehen.
    serbien hat dies auch zu einem gewissen grad erreicht.
    sieht man von der anerkennungen im lezten jahr ab.
    die meisten wollen den entscheid des gerichts abwarten.

für serbien aber wird der entscheid so oder so absolut nichts bringen.
    egal wie dieser ausfallen wird.

und nochmals für dich es sind die wichtigsten wirtschaftsländer der welt welche kosova anerkannt haben.....wie frankreich ,japan,deutschland,england ,usa & kanada....
    sowie 22 eu-länder in welcher serbien unbedingt dazu gehören will.

und schlussendlich spielt es keine rolle wie gross oder klein ein land ist.
    was die stimme der länder betrifft sind diese insofern in der uno vertreten gleichwertig...

77 staaten haben sich dafür und 74 haben sich der stimme enthalten. es waren 6 welche dagegen gestimmt haben .
    Die UNO-Vollversammlung ruft wegen Kosovo den Internationalen Gerichtshof an - swissinfo

jedoch ist mir nicht neu das einige serbische user es in diesem forum es nicht so genau nehmen wenn es um dinge geht welche nicht für serbien sprechen..
    und noch was weil einer eine quelle haben wollte.....
    bei deinem text sieht es beim ersten betrachten so aus als sei dieser kopiert....
    wobei wenn man es durchliest kommt man schnell dahinter das dieser von einer person zusammen-gewürfelt wurde welcher nichts mit der realität sonder mit wunsch-denken zutun hat.
    Das war ich mit der Quelle^^

Hab ich mir auch gedacht. Dieser Text enthält nichts aussagekräftiges und scheint ein 2 B Text zu sein...

Pozdrav
    Baba

Hast wohl etwas falsch "ausgerechnet", das was du "pro-serbische-Entscheidung" nennst, ist wohl das es Serbien es geschafft hat die Kosovo Frage vor Gericht zu bringen.
    Wohl wissend das das urteil niemals so "pro-serbisch" ausfallen wird, wie du und einige anderen denken!!!
    Es ist eigentlich so gut wie unmöglich das Kosovo wieder zu Serbien angeschlossen wird.
    Jeder normale Mensch weiss ganz genau, dass dies niemals klappen würde diese 2 Völker wieder zu vereinen. Und dies nur in einem Desaster führen wird.
    Und den Balkan wieder in Unruhe zu bringen, das will keiner mehr und deswegen wird die Entscheidung für, also "pro-albanisch bzw. pro staat Kosovo" sein!!!

Man muss sich nur einfach mal paar Gedanken machen, in allen Staaten die Kosovo anerkannt haben, wurden Atlanten, Geschichtsbücher usw usw umgestellt wurden. Und jez alles wieder umzustellen wieder alles von vorne, geht ned. Was ich damit sagen will ist, dass die Länder mit Kosovo eigene Geschäfte tätigen, und ihn als eigenen Staat sehen.
    Die Amerikaner werden sich dagegen sträuben, dass Kosovo jemals wieder unter serbischer Regierung stehen wird.

Kosovo zu Serbien = Unmöglich