BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 70 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 697

IGH Debatte

Erstellt von Singidun, 18.09.2009, 23:17 Uhr · 696 Antworten · 34.961 Aufrufe

was das paradoxe an der ganzen geschichte ist ist ja das serbien kosova als sein territorium und als innere angelegenheit sieht gleichzeitig aber zum internationalen gericht rennt um dessen unabhängigkeit anzufechten!!!!!

es gibt auch kein internationales gericht im übrigen welches eine unabhängigkeit als richtig oder falsch berurteilen könnte......

und wenn bitte ich um beweise vorzulegen wo dies geschehen ist.
    lasse mich gerne eines besseren belehren.

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    was das paradoxe an der ganzen geschichte ist ist ja das serbien kosova als sein territorium und als innere angelegenheit sieht gleichzeitig aber zum internationalen gericht rennt um dessen unabhängigkeit anzufechten!!!!!

es gibt auch kein internationales gericht im übrigen welches eine unabhängigkeit als richtig oder falsch berurteilen könnte......

und wenn bitte ich um beweise vorzulegen wo dies geschehen ist.
    lasse mich gerne eines besseren belehren.
    welches internationale Gericht meinst du denn? es gibt mehrere!

Internationales Gericht ? Wikipedia

Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    welches internationale Gericht meinst du denn? es gibt mehrere!

Internationales Gericht ? Wikipedia

als wüsstest du nicht was ich meine!!!!!!

zeig mir einfach ein gericht welches darüber schon einmal entschieden hat ob ein staat gerechtfertigt seine unabhängigkeit ausgerufen hat.

gehe mal davon aus das es das gleiche gericht sein müsste wie dieses welches im falle von kosova entscheidet!!!!!

als wüsstest du nicht was ich meine!!!!!!

zeig mir einfach ein gericht welches darüber schon einmal entschieden hat ob ein staat gerechtfertigt seine unabhängigkeit ausgerufen hat.

gehe mal davon aus das es das gleiche gericht sein müsste wie dieses welches im falle von kosova entscheidet!!!!!
    wenn du das IGH als internationales Gericht meinst kann ich nur sagen das es noch zu so einem Fall kam, was aber nicht heißt das das Gericht nicht zuständig ist, es könnte auch zu einem Präzedenzfall kommen

vielleicht könnte man auch den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte einschalten? wie gesagt bin kein Anwalt

wenn du das IGH als internationales Gericht meinst kann ich nur sagen das es noch zu so einem Fall kam, was aber nicht heißt das das Gericht nicht zuständig ist, es könnte auch zu einem Präzedenzfall kommen

vielleicht könnte man auch den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte einschalten? wie gesagt bin kein Anwalt

der ist gut menschenrechte....

gerade im falle von serbien und im bezug zu kosova würde wohl ein klares urteilen gesprochen werden......

was jetzt ist es schon mal zu einem urteil gekommen oder nicht?

ich bin auch kein anwalt....

nochmals meine frage wenn serbien kosova als einen teil serbiens sieht warum muss man vor dem internationalen gericht?

der ist gut menschenrechte....

gerade im falle von serbien und im bezug zu kosova würde wohl ein klares urteilen gesprochen werden......

was jetzt ist es schon mal zu einem urteil gekommen oder nicht?

ich bin auch kein anwalt....

nochmals meine frage wenn serbien kosova als einen teil serbiens sieht warum muss man vor dem internationalen gericht?
    nein, noch kein Urteil--> deswegen Präzedenzfall capische?

die müssen vor gericht weil der kosovo unrechtmäßig besetzt und aus dem serbischen staat herausgerissen wurde

und was wenn das Urteil zugunsten der Albaner fällt? was ist dann? ist dieses Gericht Anti-Serbisch, manipuliert, falsch und politisch beeinflusst?

oder anders gesagt, ist das Gericht nur dann OK wenn es ein Urteil zugunsten der Serben fällt?

ist man in der Lage das Urteil als solches zu akzeptieren? damit meine ich Serben und Albaner?

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und was wenn das Urteil zugunsten der Albaner fällt? was ist dann? ist dieses Gericht Anti-Serbisch, manipuliert, falsch und politisch beeinflusst?

oder anders gesagt, ist das Gericht nur dann OK wenn es ein Urteil zugunsten der Serben fällt?

ist man in der Lage das Urteil als solches zu akzeptieren? damit meine ich Serben und Albaner?
    k.a. ich persönlich würde das Urteil nicht anerkennen! ist nur meine Meinung!

k.a. ich persönlich würde das Urteil nicht anerkennen! ist nur meine Meinung!
    also würdest du nur dann akzeptieren wenn ein Urteil zugunsten Serbiens fallen würde, habe ich es richtig verstanden?

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    also würdest du nur dann akzeptieren wenn ein Urteil zugunsten Serbiens fallen würde, habe ich es richtig verstanden?
    wie gesagt, ich persönlich akzeptiere gar nichts was die IGH beschließt! es ist die interne angelegenheit serbiens weil nun mal das kosovo ein teil serbiens ist! das ist aber meine meinung und nicht der belgrader regierung! was die machen ist deren sache