BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 70 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 697

IGH Debatte

Erstellt von Singidun, 18.09.2009, 23:17 Uhr · 696 Antworten · 34.989 Aufrufe

  1. #311

    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    13
    Die IGH-dabatte wird ganz sicher zu Gunsten von Kosovo sein.

  2. #312

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Jeremic: Debatte vor dem IGH wird einen historischen Charakter haben











    18.09.09
    Der Außenminister Serbiens, Vuk Jeremic, hat erklärt, die Debatte vor dem Internationalen Gerichtshof zur Legalität der einseitig ausgerufenen Unabhängigkeit des Kosovo werde historisch sein, und die endgültige Liste der Teilnehmer am Prozess werde in den nächsten Tagen bekannt sein. Der historische Charakter widerspiegelt sich in der Tatsache, dass zum ersten Mal die mächtigsten Länder der Welt entschieden haben, im Haager Gerichtsaal mit Argumenten zu kämpfen. Jeremic erinnerte daran, dass zum ersten Mal alle fünf ständigen Mitglieder des Sicherheitsrates ihre Teilnahme an der Debatte angekündigt hätten.





    Quelle

    Kosovo wurde den Lalbanern seitens der DOS-Regierung geschenkt,also stellt sich die Frage,warum Serbien überhaupt vor Gericht gegangen ist....

  3. #313

    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    58
    Also ich denke mal das Kosovo gewinnen wird
    Kosovo hat die stärksten länder auf der seite (USA Türkei Deutschland Frankreich) und wen hat serbien (Russen ein witz ,und China Kann man auch ein witz nennen)
    Kosovo+Türkei

  4. #314

    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    13
    Da stimm ich dem Türken zu

  5. #315

    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    58
    Politisch sind sie viel stärker die länder au kosovos seite ich behaupte mal auch das sie militärisch stärker sind
    Serbien im direckten vergleich mit Kosovo Serbien würde zwar gewinnen aber kosovo hat verbündete wie USA Türkei Frankreich Detuschland England
    China Russland sind zwar auch starck aber können nicht mit der NATO mithalten
    Und Serbien kann mit niemanden aus der NATO mithalten
    Also nach dem gericht sollen sich die serben ruhig verhalten
    weil noch ein krieg könnte ihnen schaden

  6. #316

    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    13
    Ich finde das Serbien sich durch die Anklage gegen Kosovo, ein Eigentor geschossen hat.
    Falls Kosovo die Anklage gewinnen sollte (was höchstwahrscheinlich der Fall sein wird) ist alles rechtlich geklärt und viele andere Länder werden durch die Anklage überzeugt und die Länder die noch gezögert haben Kosovo annehmen, sodass der Kosovo ein rechtmäßiger unabhängiger Staat ist (was er jetzt eigentlich schon ist).
    Meiner Meinung nach ist die unabhängigkeit Kosovos unumkehrbar.
    Die Serben wollen damit "mal wieder" ihren serbischen Stolz zeigen, die Politiker präsentieren sich als würden sie noch um das Kosovo kämpfen, aber ich finde das sie die Hoffnung schon aufgegeben haben was auch gut ist.
    Was meint ihr Serben dazu? eigentlich müsstet ihr mir Recht geben.

  7. #317
    Fushe Kosove
    Viel wichtiger war die Verteidigung durch Bulgarien u. Kroatien und das Burundi dan doch neutral war

  8. #318

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von TSK-29 Beitrag anzeigen
    Also ich denke mal das Kosovo gewinnen wird
    Kosovo hat die stärksten länder auf der seite (USA Türkei Deutschland Frankreich) und wen hat serbien (Russen ein witz ,und China Kann man auch ein witz nennen)
    Kosovo+Türkei
    Und auch dich kann man einen Witz nennen.

  9. #319
    Fushe Kosove
    Wist ihr wieso Russland zu Serbien hält nur wegen den Rohstoffen nichts weiteres

  10. #320

    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Und auch dich kann man einen Witz nennen.
    Mann könnte auch dich einen witz nennen man
    und wieso immer der selbe dumme spruch
    willst mir sagen russland ist politisck stärker als eu und USA?

Ähnliche Themen

  1. Maischbergers Debatte um Salafisten und Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:56
  2. Grass: Antisemitismus-Debatte bricht aus
    Von ooops im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 19:39
  3. Kosovo Debatte
    Von Minatori im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 07:58
  4. EU will UN-Debatte über Todesstrafe
    Von Crane im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 11:43
  5. Kontroverse Debatte um Moschee-Bau in Athen
    Von Makedonec_Skopje im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 12:53