BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 70 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 697

IGH Debatte

Erstellt von Singidun, 18.09.2009, 23:17 Uhr · 696 Antworten · 34.986 Aufrufe

  1. #371

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    :tongue1: Und ihr wollt allen ernstes ein souveräner Staat sein?
    Sry aber wie will man in 2 Jahren zum perfekten Staat werden? Schau dir doch mal viele Staaten an die so lange unabhängig sind und trotzdem nicht funtionieren. Im moment sind wir halt auf die Hilfe der USA und EU angewiesen. Aber der Anfang ist halt schwer.

  2. #372

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    leute jeder weiß was für ein urteil laut völkerrecht rauskommen sollte.
    es ist ganz klar dass serbien dabei gewinnen sollte, aber dank der usa nützt das alles nix.

    egal was rauskommt es ist zuspät was am kosovo status zu ändern.

    der einzige der was daran ändern kann ist ahmadineschad.

  3. #373

    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    58
    Alles zu seiner Zeit. Man kann es auch so sehen ,dass das albanische Volk hunderte von Jahren inmitten von Königreichen und Großmächten überlebt hat. Aber wie der User vor mir schon sagt ,jeder hat mal klein angefangen.

  4. #374

    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    58
    Mit dem User vor mir meint ich AK47-Psyko. Und das Kosovo ist und bleibt unabhängig. Mal abgesehen davon ob es als Staat funktioniert. Denn wenn mehr als 90% der Bevölkerung für einen eigenen Staat ist ,verstehe ich garnicht was es da noch zu diskutieren gibt.

  5. #375

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    leute jeder weiß was für ein urteil laut völkerrecht rauskommen sollte.
    es ist ganz klar dass serbien dabei gewinnen sollte, aber dank der usa nützt das alles nix.

    egal was rauskommt es ist zuspät was am kosovo status zu ändern.

    der einzige der was daran ändern kann ist ahmadineschad.
    alle EU-Länder sind aktuell dabei, sich "arm" zu rechnen.
    Und das ist kein Witz, sie wollen für kein Land der Welt mehr bezahlen,
    es wird immer deutlicher, man merkt es an der Belastung des Normaldeutschen und die schrittweise Verschlimmerung hierzu, seit kurzem die Krankenkassenbeiträge, bald kommen wieder die Beiträge zur Arbeitslosenversicherung.

  6. #376

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    richtig

    noch richtiger und vor allem fairer wäre aber natürlich der verweis auf die "umstände" unter denen viele winzstaaten einen "pseudostaat" anerkennen mussten...
    und paar ganz wichtige afrikanische Staaten haben das pseudo-südliche Provinz nicht anerkannt.....

    du hast nicht verstanden was er gemeint hat.

  7. #377

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    alle EU-Länder sind aktuell dabei, sich "arm" zu rechnen.
    Und das ist kein Witz, sie wollen für kein Land der Welt mehr bezahlen,
    es wird immer deutlicher, man merkt es an der Belastung des Normaldeutschen und die schrittweise Verschlimmerung hierzu, seit kurzem die Krankenkassenbeiträge, bald kommen wieder die Beiträge zur Arbeitslosenversicherung.

    bei aller Notwendigkeit der Hilfe an Kosovo, muss man dazu sagen dass Griechenland bei weitem viel mehr der EU kostet als Kosovo.

  8. #378

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    :tongue1: Und ihr wollt allen ernstes ein souveräner Staat sein?

    ist Serbien souverän?

  9. #379

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    bei aller Notwendigkeit der Hilfe an Kosovo, muss man dazu sagen dass Griechenland bei weitem viel mehr der EU kostet als Kosovo.
    du vergleichst schon jetzt die immer-noch-serbische-Provinz Kosovo mit Hellas?
    Toll, ich wußte nicht, das Kosovo zu den Großinvestoren in Albanien zählt und in diversen Balkanstaaten.
    Manche machen es sich zu leicht, ...

  10. #380

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    du vergleichst schon jetzt die immer-noch-serbische-Provinz Kosovo mit Hellas?
    Toll, ich wußte nicht, das Kosovo zu den Großinvestoren in Albanien zählt und in diversen Balkanstaaten.
    Manche machen es sich zu leicht, ...
    diese Investoren kriegen ihren Profit dennoch wir sind im PRIVAT MARKT. das Problem hier sind weder Banken oder ethnisch zugehörige Personen sondern Staatsführer (und die sie gewählt haben) die das Land "pleite" geleitet haben. also du nicht jammern, man sollte über das Verhalten dieses Staates jammern dass seit einer halben Ewigkeit ein Staat ist und nicht in der Lage ist sich selbst zu verwalten.

Ähnliche Themen

  1. Maischbergers Debatte um Salafisten und Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:56
  2. Grass: Antisemitismus-Debatte bricht aus
    Von ooops im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 19:39
  3. Kosovo Debatte
    Von Minatori im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 07:58
  4. EU will UN-Debatte über Todesstrafe
    Von Crane im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 11:43
  5. Kontroverse Debatte um Moschee-Bau in Athen
    Von Makedonec_Skopje im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 12:53