BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 70 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 697

IGH Debatte

Erstellt von Singidun, 18.09.2009, 23:17 Uhr · 696 Antworten · 34.936 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wie will man das begründen?
    Diese Frage stellt sich gar nicht mehr.
    Die Richter haben klar gesagt das sie niemandem verbieten koennen egal was und wann zu deklarieren.

  2. #452
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja dann sollen sie mal
    Wer den Kosovo ernsthaft mit der RS vergleicht, der hat doch Lack gesoffen. Eine Abspaltung der RS wäre illegal und hätte keinerlei Fundament. Wie will man das begründen? Schwachsinn.

    ich sag nicht das es legitim wäre nur wäre es denen eben zuzutrauen sie klammern sich eben gerne an den nötigsten strohalm,
    wenn du verstehst...^^

  3. #453

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Sali Berisha live im RTK & TVSH hält Rede an die Nation.

    se pari kryetari i kombit e pastaj kryetari i Kosoves

  4. #454
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Geil man die Serben hier im BF bekommen ja nen Herzinfarkt und Fury zeigt gerade ihr wahres Gesicht!
    Euer Neid liebe Serben ist unsere Anerkennung!
    Naja an meine Landsleute Glückwunsch und jetzt kann Tadic und CO bisschen Albanische Kuracos lecken


    Leute, ihr spinnt doch echt

  5. #455

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Geil man die Serben hier im BF bekommen ja nen Herzinfarkt und Fury zeigt gerade ihr wahres Gesicht!
    Euer Neid liebe Serben ist unsere Anerkennung!
    Naja an meine Landsleute Glückwunsch und jetzt kann Tadic und CO
    bisschen Albanische Kuracos lecken

    Nur einbisschen?
    Die sollen so hart dran nuggeln dass sie nie mehr wieder ein Wort über Kosovo raus bringen können.

  6. #456
    Avatar von Narti

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    23
    jo, schon nicht schlecht, wie jetzt die ganzen Provokationen erst losgehen von Serben-Seite hätte das IGH gegen die Unabhängigkeit gestimmt, würde es jetzt wohl ganz normal wie immer aussehen :>

    Was auch immer, das Kosovo ist und bleibt Serbiens Nachbarstaat und nicht Bestandteil

  7. #457

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Ach Bambuskopf halt einfach deine Fresse.

  8. #458
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    ich sag nicht das es legitim wäre nur wäre es denen eben zuzutrauen sie klammern sich eben gerne an den nötigsten strohalm,
    wenn du verstehst...^^
    jaja, dass du so nich denkst, das weiß ich. War jetzt ne generelle Aussage.

  9. #459
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Diese Frage stellt sich gar nicht mehr.
    Die Richter haben klar gesagt das sie niemandem verbieten koennen egal was und wann zu deklarieren.

    du willst doch jetzt nicht allen ernstes kosovo mit der rs vergleichen oder?

  10. #460

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Der nächste Schritt ist die Resolution 1244 zu ändern.
    Wenn man diesen Schritt nicht schafft, dann sind solche Entscheidungen sinnlos!!!!

Ähnliche Themen

  1. Maischbergers Debatte um Salafisten und Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:56
  2. Grass: Antisemitismus-Debatte bricht aus
    Von ooops im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 19:39
  3. Kosovo Debatte
    Von Minatori im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 07:58
  4. EU will UN-Debatte über Todesstrafe
    Von Crane im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 11:43
  5. Kontroverse Debatte um Moschee-Bau in Athen
    Von Makedonec_Skopje im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 12:53