BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 70 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 697

IGH Debatte

Erstellt von Singidun, 18.09.2009, 23:17 Uhr · 696 Antworten · 34.985 Aufrufe

  1. #461

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    du willst doch jetzt nicht allen ernstes kosovo mit der rs vergleichen oder?
    Wieso nicht, wenn du mir das erklären könntest ...

  2. #462
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    du willst doch jetzt nicht allen ernstes kosovo mit der rs vergleichen oder?
    Nein.Steht das etwa in meinem post?

  3. #463
    Prizren
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen


    Leute, ihr spinnt doch echt

    Scháu doch mal wie du reagierst!

  4. #464
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Diese Frage stellt sich gar nicht mehr.
    Die Richter haben klar gesagt das sie niemandem verbieten koennen egal was und wann zu deklarieren.
    Quelle?

  5. #465

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Bis Ende September werden circa 40 weitere Staaten die Unabhängigkeit Kosovos anerkennen, so die USA.

  6. #466

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Für Serbien heisst es jetzt Republik Kosova.

  7. #467
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Der Japaner bei der Urteilsverlesung.

  8. #468
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Steigende Nervosität in Belgrad und Pristina Zitat:




    es geht darum das menschen welche nach ihrem besten wissen von recht und gerechtigkeit zu einem thema zu entscheiden haben, welches anch internationalem -recht behandelt wird.

    dieses gericht gibt wie bei einem friedensrichter mehr eine empfehlung als eine entscheidung zu diesem thema.

    es gibt dinge die lassen sich auch nicht mit kriegen beenden.....

    ich habe vollstes vertrauen in das gericht ,weil die sachlage mehr als deutlich für kosova spricht.



    __________________

    erst mal an die mods....
    wenn wir fair bleiben wollen müsste man zuerst die ermahnen welche mit den beleidigungen angefangen haben.....

    zum thema selbst ich war mir immer sicher dass, das gericht nur eine entscheidung treffen kann.
    und die fakten-lage hat ganz klar für kosova gesprochen ,weil serbien unter anderem selbst keine andere möglichkeiten aufgezeigt hat nach dem scheitern der statusverhandlungen......

    das die einen user serbischer-herkunft welche mit dem deutschen wortschatz etwas eingeschränkt sind die geschichte runterspielen ist in der natur des menschen......wenn man nicht siegreich war
    wäre es nach jermics sprache vor dem urteil gegangen müsste man eigentlich sagen das die ganze offensive und diplomatische aufwand in dieser hinsicht sich absolut nicht gelohnt hat....
    wobei wir reden ja von hinhalte-taktik und realitäts-verweigerer seitens serbischer politik.

    ausser spesen nix gewesen.

    dieser entscheid hat & wird sehr wohl auswirkungen haben in bezug auf anerkennungen aber auch auf die uno-vollversammlung im september ,welche serbien nutzen will um die annulierung der unabhänigkeit zu erreichen.....

  9. #469

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Heute ist ein historischer Tag für den Kosovo!

    Die Serben wollten uns mit dieser Anklage fertigmachen, doch der Schuss ging für sie nach hinten los! Dank diesem Entscheid, wird es nun Anerkennungen regnen

    Mir kommen Tränen

  10. #470
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Scháu doch mal wie du reagierst!


    Ich gehe meiner Mod-Tätigkeit nach, nicht mehr, nicht weniger.

    Nochmal für alle: Glückwunsch zum Urteil (wem auch immer dies was bringen sollte), aber deshalb werden in diesem Forum noch lange nicht fünftausend Threads zum selben Thema eröffnet

Ähnliche Themen

  1. Maischbergers Debatte um Salafisten und Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:56
  2. Grass: Antisemitismus-Debatte bricht aus
    Von ooops im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 19:39
  3. Kosovo Debatte
    Von Minatori im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 07:58
  4. EU will UN-Debatte über Todesstrafe
    Von Crane im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 11:43
  5. Kontroverse Debatte um Moschee-Bau in Athen
    Von Makedonec_Skopje im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 12:53