BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 70 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 697

IGH Debatte

Erstellt von Singidun, 18.09.2009, 23:17 Uhr · 696 Antworten · 34.943 Aufrufe

Ich geh feiern.
    Tschüss.

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Wieso nicht, wenn du mir das erklären könntest ...

serben haben die kroaten vertrieben und umgebracht dadurch haben sie die rs gegründet

davor lebten in der rs so weit ich weiß nur kroaten

Zentrum von Shkup aktuell

Danke SRBIJAAA!!! dank euch wird es noch mehr Anerkennungen für Kosovo geben

Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Geil man die Serben hier im BF bekommen ja nen Herzinfarkt und Fury zeigt gerade ihr wahres Gesicht!
    Euer Neid liebe Serben ist unsere Anerkennung!
    Naja an meine Landsleute Glückwunsch und jetzt kann Tadic und CO bisschen Albanische Kuracos lecken
    Qka tha ky fury?

Esseker
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    serben haben die kroaten vertrieben und umgebracht dadurch haben sie die rs gegründet

davor lebten in der rs so weit ich weiß nur kroaten
    Das liebe Kollegin stimmt nicht ganz, es wurde hauptsächlich Bosnjaken vertrieben, Kroaten zwar auch aber nicht so in einem Maß wie die Bosnjaken.

Fushe Kosove
    Und es gibt keine Verhandlungen.Wie stellt sich Serbien vor bei OKB Länder dazu zu bringen für Verhandlungen zu stimmen wenn das IGH Urteil klar sagt das Kosovo im Recht ist.Sowas kann auch nur Serben einfallen

Urime per krejt Kosovart.

Leute regt euch doch mal ab! Dieses Urteil ist nicht bindend! Schaut man sich mal die Herkunft der zehn Richter an die dafür gestimmt haben....war das ja abzusehen!: Solange die Amis ihr Bonsteel im Kosovo haben ist doch klar, daß sie alle ihre Hebel im Bewegung setzen um es auch zu erhalten!

Die entscheidende Instanz ist UN! Bleibt die Frage was die serbische Führung macht!
    Das IGH schafft also einen Präsedenzfall auf den sich nun alle Minderheiten berufen können! Und ob es hier nun einigen schmeckt oder nicht, aber auch die RS könnte sich genau auf diese Entscheidung berufen! Die Kurden in der Türkei, die Basken in Spanien und und und!

Die serbische Regierung sollte über Konsequenzen nachdenken....ich empfehle einen kollektiven Rücktritt!

[h2]Berisha: GJND-ja iu dha fund pazareve me tokat shqiptare [/h2]
    Kryeministri i Shqipėrisė, Sali Berisha, nė njė konferencė tė drejtpėrdrejtė pėr media, menjėherė pas shpalljes sė opinionit rreth ligjshmėrisė sė shpalljes sė pavarėsisė sė Kosovės, vlerėsoi se vendimi i sotėm i Gjykatės Ndėrkombėtare tė Drejtėsisė ėshtė historik pėr tė ardhmen e shtetit tė Kosovės.

Ai tha se pavarėsia ishe e njohur nga bota e lirė nė tėrėsinė e saj, por ky vendim i GJND-sė sipas tij mbetet vendim hyjnor pėr Kosovėn dhe pėr tė gjithė shqiptarėt.
    “Analiza ishte e kristaltė, fitorja ishte bindėse. Ishte e tillė sepse e drejta ishte nė anėn e shqiptareve. Madje ky vendim pritej edhe nga ato vende qe nuk e njohur Kosovėn, sepse shumica e tyre kishte respekt te madh pėr vuajtjet dhe sakrificat qė pėrjetuan shqiptarėt e Kosovės pėr njė shekull”.
    Kryeministri Berisha falėnderoi Shtetet e Bashkuara tė Amerikės dhe aleatėt evropian pėr kontributin qė kanė dhėnė qė populli i Kosovės tė jetojė i lirė dhe i pavarur.
    Berisha tha se Shqipėria deri tani ka bėrė ēdo pėrpjekje tė mundshme pėr tė ndikuar nė njohjen e pavarėsisė sė Kosovės dhe do tė vazhdojė lotimin, i cili sipas tij tani do tė jetė mė i lehtė, “sepse vendimi GJND-sė i ka dhėnė mbėshtetjen mė tė fuqishme kėtij procesi”.
    Kryeministri Berisha tha se GJND-ja me vendimin qė mori tė enjten i dha fund edhe kapitullit tė pazareve territoriale tė tokave shqiptarėve, e nė radhė tė parė tė Kosovės. /Telegrafi/

Berisha: GJND-ja iu dha fund pazareve me tokat shqiptare Lajme - Telegrafi

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Das liebe Kollegin stimmt nicht ganz, es wurde hauptsächlich Bosnjaken vertrieben, Kroaten zwar auch aber nicht so in einem Maß wie die Bosnjaken.

eine kroatische freundin hats mir so erzählt