BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 70 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 697

IGH Debatte

Erstellt von Singidun, 18.09.2009, 23:17 Uhr · 696 Antworten · 34.957 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    wir werden diskrimiert wir wollen nichtmehr in diesem staat leben wir fühlen uns nicht sicher free rs
    Ihr dürft auch wieder nach Russland zurück
    Russland hat für die Serben aus Bosnien und Serbien sowieso die Visapflicht abgeschafft

  2. #512
    Beogradjanin
    Das Urteil ist nicht bindend trotzdem das Ende aller serbischen Bemühungen. Illegal wurde ein Teil serbischen Landes entwendet und nun ist es wirklich unabhängig. Gratulation an die Kosovo Albaner. Ein freudiger Tag für euch....

    Doch befürchte ich wird dieses weitreichende Folgen haben. Das Recht auf Selbstbestimmung steht auch den Serben in Bosnien nach der westlichen Logik zu, zu einer Abspaltung wird es aber nicht kommen. Weil das die EU und die vereinigten Staaten nicht akzeptieren.

    Radikale Kräfte in Serbien und Bosnien werden mehr Zulauf bekommen und irgendwann wird die Situation untragbar sein und es zu einem Konflikt kommen.

    Nato Mitglieder hin oder her Serbien wird Unrecht getan in der Causa das wird sich rächen. Bin für ein Miteinander doch befürchte ich die Zuspitzung in den nächsten Jahren.

  3. #513
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Er soll dann direkt Tadic und die komplette jetzige Riege mitnehmen....
    Ich nehme an, daß dieses Ereignis kaum zu einer Wiederwahl führen wird!

    Geben wir Nikolic eine Chance!
    ein großserbien-cetnik wird noch mehr landesteile verlieren, aber probieren kann mans ja mal.... :icon_smile:

  4. #514

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Das Urteil ist nicht bindend trotzdem das Ende aller serbischen Bemühungen. Illegal wurde ein Teil serbischen Landes entwendet und nun ist es wirklich unabhängig. Gratulation an die Kosovo Albaner. Ein freudiger Tag für euch....

    Danke brate, endlich ein Serbe hier im Forum der die Augen geöffnet hat.

  5. #515
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Das Urteil ist nicht bindend trotzdem das Ende aller serbischen Bemühungen. Illegal wurde ein Teil serbischen Landes entwendet und nun ist es wirklich unabhängig. Gratulation an die Kosovo Albaner. Ein freudiger Tag für euch....

    Doch befürchte ich wird dieses weitreichende Folgen haben. Das Recht auf Selbstbestimmung steht auch den Serben in Bosnien nach der westlichen Logik zu, zu einer Abspaltung wird es aber nicht kommen. Weil das die EU und die vereinigten Staaten nicht akzeptieren.

    Radikale Kräfte in Serbien und Bosnien werden mehr Zulauf bekommen und irgendwann wird die Situation untragbar sein und es zu einem Konflikt kommen.

    Nato Mitglieder hin oder her Serbien wird Unrecht getan in der Causa das wird sich rächen. Bin für ein Miteinander doch befürchte ich die Zuspitzung in den nächsten Jahren.

    es wird überhaupt keine weitreichenden folgen haben, das ist genau das selbe geschwätz wie bei der unabhängigkeitserklärung selber und nichts passierte.

  6. #516
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Glückwunsch an Kosovo.

    Ps, bitte bringt das Thema RS nicht, RS wird niemals unabhänig.

  7. #517

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Të dua Kosovë, po si të mos dua
    sa shumë lotë u derdhën, përmbi varre tua.
    Kur një ditë e prite, tash e 500 vjetë
    ku me gjak tu rritën edhe fëmija në djep

    Je shumë më e bukur moj Kosova nanë
    Trimat që dhanë jetën, thellë në gji i mbanë

    Të dua Kosovë, për kullat dhe malet
    Dashunia e jote, nuk blihet por falet
    dhe ashtu përhape, si rrezja në votër
    si buka dhe kripa, kur shtrohet në sofër
    Je shumë më e bukur moj Kosova nanë
    Trimat që dhanë jetën, thellë në gji i mbanë

    Je shumë më e bukur moj Kosova nanë
    Trimat që dhanë jetën, thellë në gji i mbanë

  8. #518

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ist Jeremic zu jung um in Frührente zu gehen? Ich würd´s ja begrüßen.
    aber auch zu jung ein Außenminister zu sein.

  9. #519
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Herzlichen Glückwunsch Kosovo

  10. #520
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Nikolic hat dank seiner Tätigkeit unter Seselj und die dann folgende Abspaltung und plötzliche Distanzierung zu eben diesem Seselj jegliche Integrität verloren. Es gehört ein neuer, junger Schlag Politiker in die serbische Regierung; jemand, der den Laden mal ordentlich durchwischt und sich darauf besinnt WARUM er da oben sitzt: nämlich wegen dem Volk.

    Und Tadic ist hier der mit Sicherheit bessere Platzhalter, bis dieser jemand kommt, als ein Nikolic.

    Hach, ich liebe unsere politischen Diskussionen
    haha...ja immer wieder sehr erfrischend!

    Sicher hat sich Nikolic mit seiner Distanzierung zu Seselj irgendwie unglaubwürdig gemacht! Aber Tadic als den besseren Politiker zu bezeichnen ist eben nicht richtig! Denn er unternimmt nichts gegen das grösste Problem in Serbien! Gegen die Mafija....

    Und ein zusätzliches Problem wird eben genau dieser heutige Rückschlag für Tadics Regierung bedeuten! Man wird nun eben an seinen Erfolgen oder Misserfolgen gemessen! Glaube kaum, daß er wiedergewählt wird!

    Mal sehen!

Ähnliche Themen

  1. Maischbergers Debatte um Salafisten und Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:56
  2. Grass: Antisemitismus-Debatte bricht aus
    Von ooops im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 19:39
  3. Kosovo Debatte
    Von Minatori im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 07:58
  4. EU will UN-Debatte über Todesstrafe
    Von Crane im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 11:43
  5. Kontroverse Debatte um Moschee-Bau in Athen
    Von Makedonec_Skopje im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 12:53