BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 70 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 697

IGH Debatte

Erstellt von Singidun, 18.09.2009, 23:17 Uhr · 696 Antworten · 34.920 Aufrufe

  1. #521
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    es wird überhaupt keine weitreichenden folgen haben, das ist genau das selbe geschwätz wie bei der unabhängigkeitserklärung selber und nichts passierte.
    Nein du verstehst mich nicht. Der Kosovo wird nun von vielen Ländern anerkannt werden mit einer höheren Geschwindigkeit aber das Problem der Unabhängigkeitsbestrebungen der Serben in Bosnien und Muslime im Sandzak bleibt.

    Den Serben wird dies verwehrt bleiben. Sollte man eines Tages den Sandzak auch in die Selbstbstimmung entlassen wird das Fass endgültig explodieren mit unvorstellbaren Leid.

    Die Weitsicht der westlichen Mächte ist gefragt doch bezweifle ich das sie diese haben werden.

  2. #522
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Tja, was kann man da sagen... Glückwunsch an die normalen Kosovo-Albaner...(außer an die Inzestopfer, die UCK - Kriegsverbrecher anhimmeln und vom Groß-Albanien träumen) Hoffe ihr seid jetzt froh...aber das wird sich auch ins Ausland auswirken...Wir werden sehen...

  3. #523

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280

  4. #524
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Kosovo.

    Ps, bitte bringt das Thema RS nicht, RS wird niemals unabhänig.
    ...sagten die KS-Albaner auch...

  5. #525
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    Ihr dürft auch wieder nach Russland zurück
    Russland hat für die Serben aus Bosnien und Serbien sowieso die Visapflicht abgeschafft
    Das mit "Serben gehören nach Russland" ist ein Märchen. Und das weißt du auch. Sieh dir nur die alten serbischen Kirchen, Klöster etc. an. Auch und erst recht im Kosovo.

    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Danke brate, endlich ein Serbe hier im Forum der die Augen geöffnet hat.
    Das Problem ist, er wird womöglich Recht behalten mit seinen Befürchtungen. Nicht Serben wie er werden wahrscheinlich politisch die Oberhand gewinnen oder behalten, sondern Radikale. Und daran kann niemandem gelegen sein.

    Den Kosovaren und Albanern Herzlichen Glückwunsch. An den faktischen Zuständen für Serbien hätte ohnehin kein Gutachten etwas geändert. Aber die Büchse der Pandora scheint geöffnet...


    Einen schönen Abend allerseits

  6. #526
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Kosovo.

    Ps, bitte bringt das Thema RS nicht, RS wird niemals unabhänig.
    Das hat man über den Kosovo auch gesagt...und siehe da!:

  7. #527
    Mulinho
    Ich gratuliere allen Leuten, die dafür gehofft haben und wünsche mir nichts sehnlichers als dass sich unser Land aufgeht wie eine Sonne

  8. #528
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    haha...ja immer wieder sehr erfrischend!

    Sicher hat sich Nikolic mit seiner Distanzierung zu Seselj irgendwie unglaubwürdig gemacht! Aber Tadic als den besseren Politiker zu bezeichnen ist eben nicht richtig! Denn er unternimmt nichts gegen das grösste Problem in Serbien! Gegen die Mafija....

    Und ein zusätzliches Problem wird eben genau dieser heutige Rückschlag für Tadics Regierung bedeuten! Man wird nun eben an seinen Erfolgen oder Misserfolgen gemessen! Glaube kaum, daß er wiedergewählt wird!

    Mal sehen!


    Die Mafija ist nicht erst seit Tadic´s Amtszeit ein Problem in Serbien (oder auf dem Balkan *hust*). Die Frage ist doch, was tut ein Tadic noch für sein Land? Und bislang kann man (frau) mit all der nötigen Vorsicht sagen, dass es langsam, sehr langsam, aber sicher, aufwärts geht. Ein Nikolic an der Spitze dieses Landes .... das Wort "destruktiv" würde dem nicht gerecht werden.

    Bin ich auf einen Kaffee im Hessenland eingeladen???

  9. #529
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das mit "Serben gehören nach Russland" ist ein Märchen. Und das weißt du auch. Sieh dir nur die alten serbischen Kirchen, Klöster etc. an. Auch und erst recht im Kosovo.


    Das Problem ist, er wird womöglich Recht behalten mit seinen Befürchtungen. Nicht Serben wie er werden wahrscheinlich politisch die Oberhand gewinnen oder behalten, sondern Radikale. Und daran kann niemandem gelegen sein.

    Den Kosovaren und Albanern Herzlichen Glückwunsch. An den faktischen Zuständen für Serbien hätte ohnehin kein Gutachten etwas geändert. Aber die Büchse der Pandora scheint geöffnet...


    Einen schönen Abend allerseits
    Verschwinde nicht so schnell Madame ....

  10. #530

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Të dua Kosovë, po si të mos dua
    sa shumë lotë u derdhën, përmbi varre tua.
    Kur një ditë e prite, tash e 500 vjetë
    ku me gjak tu rritën edhe fëmija në djep

    Je shumë më e bukur moj Kosova nanë
    Trimat që dhanë jetën, thellë në gji i mbanë

    Të dua Kosovë, për kullat dhe malet
    Dashunia e jote, nuk blihet por falet
    dhe ashtu përhape, si rrezja në votër
    si buka dhe kripa, kur shtrohet në sofër
    Je shumë më e bukur moj Kosova nanë
    Trimat që dhanë jetën, thellë në gji i mbanë

    Je shumë më e bukur moj Kosova nanë
    Trimat që dhanë jetën, thellë në gji i mbanë
    Jetzt noch auf googleserbisch

    Volim Kosovo, ali kako da radim
    što više suze proliJeva, nad svoJim grobovima.
    Kada zaseda dan, sada 500 godina
    gde Je povećani krvni do bebe u kolevci

    Vi ste vrlo lepim maJka koga moJ Kosovu
    Muškarci koJi su dali svoJe živote, duboko u zaliv vodi

    Volim Kosova, kule i planine
    Ljubav svoJe, ali ne možete da kupite pomilovanje
    i šire, kao snop birača
    kao hleb i so, kada Je odrastao Je u mahagoni
    Vi ste vrlo lepim maJka koga moJ Kosovu
    Muškarci koJi su dali svoJe živote, duboko u zaliv vodi

    Vi ste vrlo lepim maJka koga moJ Kosovu
    Muškarci koJi su dali svoJe živote, duboko u zaliv vodi

Ähnliche Themen

  1. Maischbergers Debatte um Salafisten und Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:56
  2. Grass: Antisemitismus-Debatte bricht aus
    Von ooops im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 19:39
  3. Kosovo Debatte
    Von Minatori im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 07:58
  4. EU will UN-Debatte über Todesstrafe
    Von Crane im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 11:43
  5. Kontroverse Debatte um Moschee-Bau in Athen
    Von Makedonec_Skopje im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 12:53