BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 70 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 697

IGH Debatte

Erstellt von Singidun, 18.09.2009, 23:17 Uhr · 696 Antworten · 34.930 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das mit "Serben gehören nach Russland" ist ein Märchen. Und das weißt du auch. Sieh dir nur die alten serbischen Kirchen, Klöster etc. an. Auch und erst recht im Kosovo.
    Sehr viele Kirchen waren früher mal albanisch-katholische Kirchen die später umgebaut wurden das bezeugen auch Fresken auf denen Albaner mit Plisa (albanische Kopfbedeckungen) zu sehen sind

    aber ok sehr viele Kirchen sind natürlich auch serbischen Ursprung
    na und ????
    ich sage ja nicht dass die Serben seit gestern in unser Land eingewandert sind

  2. #532
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Jetzt noch auf googleserbisch

    Volim Kosovo, ali kako da radim
    što više suze proliJeva, nad svoJim grobovima.
    Kada zaseda dan, sada 500 godina
    gde Je povećani krvni do bebe u kolevci

    Vi ste vrlo lepim maJka koga moJ Kosovu
    Muškarci koJi su dali svoJe živote, duboko u zaliv vodi

    Volim Kosova, kule i planine
    Ljubav svoJe, ali ne možete da kupite pomilovanje
    i šire, kao snop birača
    kao hleb i so, kada Je odrastao Je u mahagoni
    Vi ste vrlo lepim maJka koga moJ Kosovu
    Muškarci koJi su dali svoJe živote, duboko u zaliv vodi

    Vi ste vrlo lepim maJka koga moJ Kosovu
    Muškarci koJi su dali svoJe živote, duboko u zaliv vodi

  3. #533
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Das hat man über den Kosovo auch gesagt...und siehe da!:

    Wir sind nicht Beograd das wir Jahre davor alles verbockt haben wie ihr und praktisch kein Rechte mehr hatten was zu fordern, wir Bomben euch gleich raus bei eventuellen Verletzungen der heiligen Staatsgrenzen.

  4. #534

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    Ich geh feiern.
    Tschüss.
    ja du brauchst Auslauf, komm bitte beruhigt zurück

  5. #535
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir sind nicht Beograd das wir Jahre davor alles verbockt haben wie ihr und praktisch kein Rechte mehr hatten was zu fordern, wir Bomben euch gleich raus bei eventuellen Verletzungen der heiligen Staatsgrenzen.
    Jaja...kennen wir schon...
    "Bosnien ist heilig, Serbien teuflisch" Und nochmal ür alle Vehabos wie dich....FREE RS....

  6. #536
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    haha...ja immer wieder sehr erfrischend!

    Sicher hat sich Nikolic mit seiner Distanzierung zu Seselj irgendwie unglaubwürdig gemacht! Aber Tadic als den besseren Politiker zu bezeichnen ist eben nicht richtig! Denn er unternimmt nichts gegen das grösste Problem in Serbien! Gegen die Mafija....

    Und ein zusätzliches Problem wird eben genau dieser heutige Rückschlag für Tadics Regierung bedeuten! Man wird nun eben an seinen Erfolgen oder Misserfolgen gemessen! Glaube kaum, daß er wiedergewählt wird!

    Mal sehen!

    Tut mir leid aber das ist Schwachsinn. Unter wem war die Mafia am stärksten ? Unter was für einer Art Politiker?

    Wer ließ sie gewähren. Tötete danach die Köpfe der Mafia um danach selbst die Oberhand zu haben mit seinen Vasallen?

    Ein Nikolic ist ein Blender doch gefährlich. Er strebt nach Macht ohne Rücksicht auf Verluste auch wenn es auf den ersten Blick nicht den Anschein macht.

    Wir hatten einen grandiosen Politiker dieser wurde ermordet, danach kamen nur Würmer.

    Patriotische Serben feierten die Tat Legijas, denn er war gekauft vom Westen, ein Verräter etc etc....

    Warst du eine derer?

  7. #537

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    ich kann mich nicht beruhigen, dass ist fast so wichtig wie die Ausrufung der Unabhängigkeit vor 2 JAHREN

  8. #538
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen


    Die Mafija ist nicht erst seit Tadic´s Amtszeit ein Problem in Serbien (oder auf dem Balkan *hust*). Die Frage ist doch, was tut ein Tadic noch für sein Land? Und bislang kann man (frau) mit all der nötigen Vorsicht sagen, dass es langsam, sehr langsam, aber sicher, aufwärts geht. Ein Nikolic an der Spitze dieses Landes .... das Wort "destruktiv" würde dem nicht gerecht werden.

    Bin ich auf einen Kaffee im Hessenland eingeladen???
    Aber die Mafija ist nun einfach das grtösste Problem Serbiens! Der Dinar verliert immer mehr an Wert, während parallel dazu die Lebenshaltungskosten in Serbien ins unermessliche explodieren und bei den Gehältern tut sich rein gar nichts!
    Was hat Tadic Serbien gegeben, ach ja die Visa Freiheit...schön und gut Nale, nur ein Volk auf Reisen in die Welt schicken wollen welches kaum Geld zum täglichen Leben hat, geschweige denn Moneten fürs Verreisen ins Ausland!

    Ergo....ausser Spesen nichts gewesen!

    Sicher seid ihr eingeladen ins schene Hesse....morgen abend gehts aber erstmal in den Urlaub für uns....endlisch!:

  9. #539
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Aber die Mafija ist nun einfach das grtösste Problem Serbiens! Der Dinar verliert immer mehr an Wert, während parallel dazu die Lebenshaltungskosten in Serbien ins unermessliche explodieren und bei den Gehältern tut sich rein gar nichts!
    Was hat Tadic Serbien gegeben, ach ja die Visa Freiheit...schön und gut Nale, nur ein Volk auf Reisen in die Welt schicken wollen welches kaum Geld zum täglichen Leben hat, geschweige denn Moneten fürs Verreisen ins Ausland!

    Ergo....ausser Spesen nichts gewesen!

    Sicher seid ihr eingeladen ins schene Hesse....morgen abend gehts aber erstmal in den Urlaub für uns....endlisch!:
    Wie gesagt: es geht voran. Und Reisen allein ist nicht worum es geht bei der Visa-Freiheit. Es ist ein Stück Vertrauen, das der Rest der Welt Serbien geschenkt hat. Und das ist -in Anbetracht der Vergangenheit des Landes- sehr viel wert.

    Urlaub????? Ich will auch ......

  10. #540
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Aber die Mafija ist nun einfach das grtösste Problem Serbiens! Der Dinar verliert immer mehr an Wert, während parallel dazu die Lebenshaltungskosten in Serbien ins unermessliche explodieren und bei den Gehältern tut sich rein gar nichts!
    Was hat Tadic Serbien gegeben, ach ja die Visa Freiheit...schön und gut Nale, nur ein Volk auf Reisen in die Welt schicken wollen welches kaum Geld zum täglichen Leben hat, geschweige denn Moneten fürs Verreisen ins Ausland!

    Ergo....ausser Spesen nichts gewesen!

    Sicher seid ihr eingeladen ins schene Hesse....morgen abend gehts aber erstmal in den Urlaub für uns....endlisch!:

    Du regst mich auf. Ein Land dass am Boden war zerstört von einem Milosevic kann nicht in ein paar Jahren den Standard Sloweniens haben um einen Quasi Nachbar als Beispiel zu haben.

    Tadics Weg ist unbequem aber richtig, das verstehen Menschen nicht weil sie die Vergangenheit vergessen. Hast du in Serbien gelebt als man sich anstellen musste um Brot zu kaufen? Kennst du die Zustände damals ?

    Ihr ewiggestrigen kotzt mich an. Natürlich ein Milosevic ein Arkan und die anderen Bastarde brachten uns mehr. Auch wenn du sie nicht offensichtlich unterstützt kann meine deine politische Einstellung erahnen.

    Schönen Abend

Ähnliche Themen

  1. Maischbergers Debatte um Salafisten und Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:56
  2. Grass: Antisemitismus-Debatte bricht aus
    Von ooops im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 19:39
  3. Kosovo Debatte
    Von Minatori im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 07:58
  4. EU will UN-Debatte über Todesstrafe
    Von Crane im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 11:43
  5. Kontroverse Debatte um Moschee-Bau in Athen
    Von Makedonec_Skopje im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 12:53