BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 70 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 697

IGH Debatte

Erstellt von Singidun, 18.09.2009, 23:17 Uhr · 696 Antworten · 34.959 Aufrufe

Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Tut mir leid aber das ist Schwachsinn. Unter wem war die Mafia am stärksten ? Unter was für einer Art Politiker?

Wer ließ sie gewähren. Tötete danach die Köpfe der Mafia um danach selbst die Oberhand zu haben mit seinen Vasallen?

Ein Nikolic ist ein Blender doch gefährlich. Er strebt nach Macht ohne Rücksicht auf Verluste auch wenn es auf den ersten Blick nicht den Anschein macht.

Wir hatten einen grandiosen Politiker dieser wurde ermordet, danach kamen nur Würmer.

Patriotische Serben feierten die Tat Legijas, denn er war gekauft vom Westen, ein Verräter etc etc....

Warst du eine derer?
    Was für ein Bullshit!

Frag mal Djindjics Witwe wieviel ihr ach so herausragender Mann, stets dehmütig und bescheiden, hinterlassen hat! Wieviel Geld, Imobilien und Firmen....du wirst erstaunt sein!
    Er arbeitet genauso mit der serbischen Mafija zusammen, die ihn im übrigen auch positionierte! Desweiteren bestens befreundet mit Milo Djukanovic und als Serbien biombardiert wurde, da war dieser unglaublich charismatische Politiker nicht gemeinsam mit seinem Volk auf einer serbischen Brücke als lebendes Warnzeichen unter seinesgleichen, nein mein Freund, er zog es vor bei seinem Homie Djukanovic in aller Gemütlichkeit den lieben Gott nene guten Mann sein zu lassen und ein wenig in MNE zu entspannen! Und wir wissen ja wohl beide wieviele Bomben MNE trafen...kaum welche!

Bei allem Respekt sollten wir doch bei den Fakten bleiben die auch nichts überraschendes sind....nicht wahr!

Tut mir leid aber das ist Schwachsinn. Unter wem war die Mafia am stärksten ? Unter was für einer Art Politiker?

Wer ließ sie gewähren. Tötete danach die Köpfe der Mafia um danach selbst die Oberhand zu haben mit seinen Vasallen?

Ein Nikolic ist ein Blender doch gefährlich. Er strebt nach Macht ohne Rücksicht auf Verluste auch wenn es auf den ersten Blick nicht den Anschein macht.

Wir hatten einen grandiosen Politiker dieser wurde ermordet, danach kamen nur Würmer.

Patriotische Serben feierten die Tat Legijas, denn er war gekauft vom Westen, ein Verräter etc etc....

Warst du eine derer?
    vom Westen gekauft um Djindjic zu ermorden ......? haste das aus der Vesti ?

Das Urteil ist nicht bindend trotzdem das Ende aller serbischen Bemühungen. Illegal wurde ein Teil serbischen Landes entwendet und nun ist es wirklich unabhängig. Gratulation an die Kosovo Albaner. Ein freudiger Tag für euch....

Doch befürchte ich wird dieses weitreichende Folgen haben. Das Recht auf Selbstbestimmung steht auch den Serben in Bosnien nach der westlichen Logik zu, zu einer Abspaltung wird es aber nicht kommen. Weil das die EU und die vereinigten Staaten nicht akzeptieren.

Radikale Kräfte in Serbien und Bosnien werden mehr Zulauf bekommen und irgendwann wird die Situation untragbar sein und es zu einem Konflikt kommen.

Nato Mitglieder hin oder her Serbien wird Unrecht getan in der Causa das wird sich rächen. Bin für ein Miteinander doch befürchte ich die Zuspitzung in den nächsten Jahren.

Ja so sehe ich aus obwohl Tadic keine schuld hat.Der unterschied besteht daran das das Kosovo nicht durch gewalt und krieg erschafen wurde und
    das IGH Bosnien gegen Serbien hatte entschieden das Republika Srpska durch Vertreibung,Kriegsverbrechen und Völkermord bzw. Genozid entstanden ist.Das ist schon ein unterschied falls es so werden würde.
    Nur bei RS würde die ganze Region in die luft gehen.

Serbien sollte langsam den Kosovo loslassen und sicha uf wichtigere Sachen konzentrieren. Immer mehr Serben anerkennen den Kosovo für sich an.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    vom Westen gekauft um Djindjic zu ermorden ......? haste das aus der Vesti ?
    Nein du Trottel....

Das wurde über Djindjic behauptet. Nun verzieh dich wieder ins Nazi Forum.

Zitat Zitat von Krajisnik81 Beitrag anzeigen
    Ja so sehe ich aus obwohl Tadic keine schuld hat.Der unterschied besteht daran das das Kosovo nicht durch gewalt und krieg erschafen wurde und
    das IGH Bosnien gegen Serbien hatte entschieden das Republika Srpska durch Vertreibung,Kriegsverbrechen und Völkermord bzw. Genozid entstanden ist.Das ist schon ein unterschied falls es so werden würde.
    Nur bei RS würde die ganze Region in die luft gehen.
    Willst du mir sagen, dass Kosovo durch Massenpoppen entstanden ist?

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Was für ein Bullshit!

Frag mal Djindjics Witwe wieviel ihr ach so herausragender Mann, stets dehmütig und bescheiden, hinterlassen hat! Wieviel Geld, Imobilien und Firmen....du wirst erstaunt sein!
    Er arbeitet genauso mit der serbischen Mafija zusammen, die ihn im übrigen auch positionierte! Desweiteren bestens befreundet mit Milo Djukanovic und als Serbien biombardiert wurde, da war dieser unglaublich charismatische Politiker nicht gemeinsam mit seinem Volk auf einer serbischen Brücke als lebendes Warnzeichen unter seinesgleichen, nein mein Freund, er zog es vor bei seinem Homie Djukanovic in aller Gemütlichkeit den lieben Gott nene guten Mann sein zu lassen und ein wenig in MNE zu entspannen! Und wir wissen ja wohl beide wieviele Bomben MNE trafen...kaum welche!

Bei allem Respekt sollten wir doch bei den Fakten bleiben die auch nichts überraschendes sind....nicht wahr!

Tut mir leid aber du hast keine Ahnung. Diaspora Serbin?

Tut mir leid aber du hast keine Ahnung. Diaspora Serbin?
    Oh...ein schlagendes Argument gegen all meine Punkte die ich dir genannt habe!

Wiederlege meine Nummer da oben, aber komm mir nicht so! Du solltest deine Arroganz etwas besser im Griff haben, Vorzeige Serbe!

Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Willst du mir sagen, dass Kosovo durch Massenpoppen entstanden ist?

kosovo als land gibt es länger man hat darauf geguckt wie es zur unabhängigkeit gekommen ist.verstehst?

Nein du Trottel....

Das wurde über Djindjic behauptet. Nun verzieh dich wieder ins Nazi Forum.

Ivo ist ein Nazi ?