BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 70 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 697

IGH Debatte

Erstellt von Singidun, 18.09.2009, 23:17 Uhr · 696 Antworten · 34.929 Aufrufe

Jz waren vor kurzem sicher 10 Albaner hier im Thread und ich hab nur 1 Danke (ich liebe dich mulinho ) für meinen Glückwunsch bekommen

Wollt ihr mich verarschen?? Ich nehm den Glückwunsch zurück

Kosovo je Srbija

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Jz waren vor kurzem sicher 10 Albaner hier im Thread und ich hab nur 1 Danke (ich liebe dich mulinho ) für meinen Glückwunsch bekommen

Kosovo je Srbija

Habe mich erbarmt

Mulinho
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen

Kosovo je Srbija
    ooh ich lieb dich auch :love3:!

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    ... ich glaube es würde mehr Proteste in Bijeljina geben als im ganzen Belgrad (ich hoffe ihr versteht meine Anspielung).

Tja ... ich mach's so wie der durchschnittliche Belgrad/Serbien Bürger, "boli me kurac", wieso sollten sich Serben ausserhalb Serbiens mehr "Gedanken" machen als einer aus Zrenjanin, Nis oder Kraljevo, oder gar schlimmer, als die Kosovo-Serben selbst?

Und morgen heissts in den Zeitungen "opet Brankovic(i) medju nama".
    Was hast du denn für Probleme?

Zum Urteil:
    Die jetzige serbische Regierung tut mir ein wenig Leid, hatte man doch versucht auf diplomatischem Wege eine Lösung zu finden.

Für radikale Kräfte ein gefundenes Fressen.

aki

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Geben wir Nikolic eine Chance!

Cvrcak

Jeremic: Debatte vor dem IGH wird einen historischen Charakter haben

Wieder ein Sieg Serbiens

Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    Sehr viele Kirchen waren früher mal albanisch-katholische Kirchen die später umgebaut wurden das bezeugen auch Fresken auf denen Albaner mit Plisa (albanische Kopfbedeckungen) zu sehen sind

aber ok sehr viele Kirchen sind natürlich auch serbischen Ursprung
    na und ????
    ich sage ja nicht dass die Serben seit gestern in unser Land eingewandert sind
    Dieses "Wir waren zuerst da" finde ich müßig. Vom Himmel auf das Kosovo gefallen sind weder die Vorfahren der Serben noch der Albaner. Nachgewiesen gibt es bei beiden dort lange Siedlungstraditionen.

Ich persönlich hoffe nur auf möglichst wenig Spannungen, dass die Rechte der Serben beachtet, sie nicht diskriminiert werden und allem voran ihr Erbe dort bewahrt wird und ihnen zugänglich bleibt. Und ich hoffe wie andere hier auch auf (sensible) Weitsicht aller Politiker.

[h2]SHBA: Sot ėshtė koha tė bashkohet Evropa [/h2]
    Shtetet e Bashkuara dhe Bashkimi Evropian e kanė mirėpritur vendimin e Gjykatės Ndėrkombėtare tė Drejtėsisė, qė e vlerėsoi tė rregullt Deklaratėn e Pavarėsisė sė Kosovės, ndėrsa aleatja e Serbisė, Rusia, e cila thirrej gjoja nė tė drejtėn ndėrkombėtare, mbetet me qėndrim tė pandryshuar.

Shtetet e Bashkuara kanė kėrkuar nga tė gjitha vendet evropiane qė tė bashkohen me kėtė vendim.
    “Vendimi i GJND-sė fuqishėm thekson se Deklarata e Pavarėsisė sė Kosovės ėshtė legale, dhe kėtė ne e mbėshtesim”, i tha zėdhėnėsi i Departamentit amerikan tė shtetit, Filip Krouli, agjencisė FP.
    “Tash ėshtė koha qė Evropa tė bashkohet ndaj tė ardhmes sė pėrbashkėt”.
    Edhe Brukseli e ka mirėpritur vendimin e GJND-sė duke shprehur gatishmerinė pėr ta ndihmuar Serbinė dhe Kosovėn, pėr dialog, pėr t’i shtuar gjasėt e tyre pėr anėtarėsim nė Bashkimin Evropian.
    Shefja e politikės sė jashtme e Bashkimit Evropian, Catherine Ashton, nėpėrmjet njė kumtese pėr media, theksoi se Bashkimi Evropian e pėrshėndet vendimin jo obligues tė GJND-sė, sipas tė cilit, pavarėsia e Kosovės nga Serbia, nė vitin 2008, nuk paraqet shkelje tė sė drejtės ndėrkombėtare.
    “BE-ja ėshtė e gatshme ta lehtėsoj procesin e dialogut ndėrmjet Prishtinės e Beogradit, dialog i cili do tė promovonte bashkėpunim, do tė arrinte progres nė rrugėn evropiane dhe do ta pėrmirėsonte jetėn e njerėzve”.
    Edhe ministri i jashtėm i Gjermanisė, Guido Ėesterėelle e ka mirėpritur vendimin jo obligues tė Gjykatės Ndėrkombėtare tė Drejtėsisė, duke thėnė se Gjermania pajtohet se pavarėsia e Kosovės dhe integriteti territorial janė fakte tė pakundėrshtueshme.
    Ndėrsa pozicioni rus ndaj Kosovės, sipas Moskėz zyrtare, mbetet i pandryshueshėm.
    “Pozicioni i Rusisė kundėr deklaratės sė pavarėsisė sė Kosovės mbetet i pandryshueshėm, pavarėsisht vendimit tė Gjykatės Ndėrkombėtare tė Drejtėsisė”, thuhet nė deklaratėn e Ministrisė sė Jashtme ruse.
    “Pozicioni ynė pėr mosnjohje tė pavarėsisė sė Kosovės mbetet i pandryshueshėm. Ne mendojmė se zgjidhja e ēėshtjes sė Kosovės mund tė arrihet vetėm me negociata ndėrmjet palėve tė interesuara”. /Telegrafi/