BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 70 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 697

IGH Debatte

Erstellt von Singidun, 18.09.2009, 23:17 Uhr · 696 Antworten · 34.975 Aufrufe

  1. #571
    IbishKajtazi
    Нећете никада опет Косово поробит'!

    Ибиш...

  2. #572

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Albaner des Kosovo feiern

    Top Channel - Video: Kosova në delir, qytetarët festojnë

    Respekt an den Jugendlichen hätten auch meine Worte sein können. Zoti e lumt.

  3. #573
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Jeremic: Debatte vor dem IGH wird einen historischen Charakter haben











    18.09.09
    Der Außenminister Serbiens, Vuk Jeremic, hat erklärt, die Debatte vor dem Internationalen Gerichtshof zur Legalität der einseitig ausgerufenen Unabhängigkeit des Kosovo werde historisch sein, und die endgültige Liste der Teilnehmer am Prozess werde in den nächsten Tagen bekannt sein. Der historische Charakter widerspiegelt sich in der Tatsache, dass zum ersten Mal die mächtigsten Länder der Welt entschieden haben, im Haager Gerichtsaal mit Argumenten zu kämpfen. Jeremic erinnerte daran, dass zum ersten Mal alle fünf ständigen Mitglieder des Sicherheitsrates ihre Teilnahme an der Debatte angekündigt hätten.





    Quelle
    Da hat der Jeremić wohl versagt

  4. #574

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    168

    Lächeln Ein guter Tag für den Kosovo

    Ein guter Tag für den Balkan:icon_smile: Dieses eindeutige Urteil war keinesfalls zu erwarten. Ich hätte mir erwartet, dass sie ein bisschen um den heißen Brei herumschwafeln. Ich hoffe, dass Serbien endlich einsieht, dass es keinen Sinn mehr macht. Das Kapitel Kosovo muss geschlossen werden. Das Herz blutet vielleicht noch ein bisschen, aber es gibt doch so viele wichtigere Sachen. Nun ist auch der Weg in die UN geebnet. Kosovo, viel Glück!!!

    Hier das Urteil (französisch) und Erläuterungen (englisch):

    http://diepresse.com/mediadb/pdf/IGH...anzoesisch.pdf
    http://diepresse.com/mediadb/pdf/IGH...n_englisch.pdf

  5. #575

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Da hat der Jeremić wohl versagt



    VON DEN serben wurde er jedenfalls hochgelobt, nicht so stark wie milosevic aber kam dem nahe.

  6. #576
    Prizren

  7. #577
    Prizren

  8. #578

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Serben akzeptiert es doch nun und sagt herzlichen glückwunsch



    wir sind die autochtonen uns steht das land historisch kulturell und bevölkerungsmässig zu ich freue mich endlich mein unabhägiges land besuchen zu dürfen

  9. #579
    Avatar von Shqiptar90

    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    958
    ich verfolge die politik nicht so, wie siehts mit einem EU-Beitritt aus?

  10. #580

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Shqiptar90 Beitrag anzeigen
    ich verfolge die politik nicht so, wie siehts mit einem EU-Beitritt aus?

    in 12 jahren oder so

Ähnliche Themen

  1. Maischbergers Debatte um Salafisten und Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:56
  2. Grass: Antisemitismus-Debatte bricht aus
    Von ooops im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 19:39
  3. Kosovo Debatte
    Von Minatori im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 07:58
  4. EU will UN-Debatte über Todesstrafe
    Von Crane im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 11:43
  5. Kontroverse Debatte um Moschee-Bau in Athen
    Von Makedonec_Skopje im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 12:53