BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 70 ErsteErste ... 1050565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 697

IGH Debatte

Erstellt von Singidun, 18.09.2009, 23:17 Uhr · 696 Antworten · 34.949 Aufrufe

Fushe Kosove
    Vereinung - Nein Danke
    Das wäre der untergang für die gesamte Region

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    kosova muss eh nicht in die eu sie haben schon den euro

wenn albanien in die eu kommt und sie niemand mehr rauswerfen kann würde ich mich erst mit kosovo vereinen denn so braucht kosovo ein jahrzehnt länger
    das wird bald möglich sein, aber ich meine, daß zuvor die wirtschaftlich etwas stabileren Länder wie Moldavien, Belorossja, Russland, Bessarabien Aufnahme fänden.

Kann mich aber auch irren.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    das wird bald möglich sein, aber ich meine, daß zuvor die wirtschaftlich etwas stabileren Länder wie Moldavien, Belorossja, Russland, Bessarabien Aufnahme fänden.

Kann mich aber auch irren.
    junge junge.. du kannst es einfach nicht sein lassen... wieso hast du so einen hass auf albaner??

Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    junge junge.. du kannst es einfach nicht sein lassen... wieso hast du so einen hass auf albaner??
    du hast wohl vor wenigen Tagen die Glocken nicht läuten hören, oder?
    Wende dich mal an Pejani, er wird dir sagen, daß in mir null Hass steckt, gegen keinen Menschen.

Rumänien wird Kosovo nicht anerkennen "Wir respektieren internationales Recht aber Kosovo-Frage war nicht genug durchdebattiert"

RTK

Spanien: "wir Respektieren die Entscheidung von IGH" ohne was zu präzisieren ob Spanien Kosovo anerkennen wird oder nicht

RTK

du hast wohl vor wenigen Tagen die Glocken nicht läuten hören, oder?
    Wende dich mal an Pejani, er wird dir sagen, daß in mir null Hass steckt, gegen keinen Menschen.
    und was soll dann immer diese Provokation und Hetze?

und was soll dann immer diese Provokation und Hetze?
    okay, du erkennst es nicht, also muß ich antworten, obwohl ich nicht möchte.

Siehst du denn nicht, daß mein Inhalt so klar und hyperdeutlich überzogen ist, daß es sich hierbei nur um ezwas aufheiterndes handeln kann?
    Ihr müßt auch mal etwas williger sein, auch solches in einer gut geführten Diskussion aufzunehmen, ohne gleich von Hass zu reden, denn der ist hier gar nicht vorhanden, auch keine Hetze.

Diese Art der Diskussionskultur geht hier im BF leider völlig zugrunde,
    dafür blüht und gedeiht etwas anderes.
    Ich hoffe, wir haben uns nun geeinigt.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Rumänien wird Kosovo nicht anerkennen "Wir respektieren internationales Recht aber Kosovo-Frage war nicht genug durchdebattiert"

RTK

Spanien: "wir Respektieren die Entscheidung von IGH" ohne was zu präzisieren ob Spanien Kosovo anerkennen wird oder nicht

RTK
    Spanja nuk e ndërron pozicionin

Nga Express më 23.07.2010 në ora 16:22
    Spanja nuk do ta njohë Kosovën si shtet të pavarur, pavarësisht mendimit të Gjykatës Ndërkombëtare të Drejtësisë (GJND) se nuk ka pasur shkelje të ligjeve ndërkombëtare kur ajo deklaroi pavarësinë në vitin 2008, kanë njoftuar mediat spanjolle të premten.

Ministri i Punëve të Jashtme të Spanjës, Angel Moratinos i ka thënë homologut të tij serb, Vuk Jeremic që vendimi i GJND-së të enjten ka hapur një “fazë të re”, por nuk ajo nuk do të ndërrojë pozicionin e Spanjës.

Spanja nuk do të krijojë marrëdhënie diplomatike me Kosovën të paktën edhe për një kohë, ka cituar disa burime diplomatike e përditshmja El Pais.

Spanja e konsideron pavarësinë e Kosovës. shkelje të drejtës ndërkombëtare dhe të integritetit territorial të Serbisë. Rasti i Kosovës është i veçantë kështu që pavarësia e saj erdhi pas pastrimit etnik dhe një lufte, kanë thënë burimet.

Spanja është një nga pesë vendet e Bashkimit Europian që refuzojnë ta njohin Kosovën. Spanja tërhoqi trupat e saja paqeruajtëse nga Kosova në vitin 2009.

Besohet që Spanja është e brengosur nga mundësia që pavarësia e Kosovës t’i shtojë tendencat e separatistëve në regjionet e saja baske dhe katalunase.

Partia separatiste katalunase ERC ka mirëpritur vendimin e GJND’së, duke thënë se ai ka dëshmuar se “demokracia është mbi principin e integritetit territorial”.

Gazeta Express

okay, du erkennst es nicht, also muß ich antworten, obwohl ich nicht möchte.

Siehst du denn nicht, daß mein Inhalt so klar und hyperdeutlich überzogen ist, daß es sich hierbei nur um ezwas aufheiterndes handeln kann?
    Ihr müßt auch mal etwas williger sein, auch solches in einer gut geführten Diskussion aufzunehmen, ohne gleich von Hass zu reden, denn der ist hier gar nicht vorhanden, auch keine Hetze.

Diese Art der Diskussionskultur geht hier im BF leider völlig zugrunde,
    dafür blüht und gedeiht etwas anderes.
    Ich hoffe, wir haben uns nun geeinigt.
    Blabla, war klar, dass du wieder so einen Scheiss schreibst.
    Egal, war das letzte mal, dass ich auf deine Beiträge eingehe.

Blabla, war klar, dass du wieder so einen Scheiss schreibst.
    Egal, war das letzte mal, dass ich auf deine Beiträge eingehe.
    Junge, was bist du nur für ein Mensch, der nur solches von sich gibt.