BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 61 von 70 ErsteErste ... 1151575859606162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 697

IGH Debatte

Erstellt von Singidun, 18.09.2009, 23:17 Uhr · 696 Antworten · 34.931 Aufrufe

Serbische Regeirung: IGH Legalisiert die Unabhängigkeitserklärung nicht und dann man schaut ihre Gesichter an......

http://www.b92.net/info/vesti/index....&nav_id=447339

IbishKajtazi
    Hvala Vuče!

Ibish...

Cvrcak
    Jetzt muss sich Jeremić die Schwuchtel und Tadić der Vogel bei Kroatien entschuldigen.

Wie selbstsicher diese Schwuchtel Kroatien gedroht hat.

DOBIJAMO BEZ FRKE: Značajan broj zemalja u Hagu je u svom nastupu snažno podržao Srbiju. Zaista ne bi bilo fer da nikoga od njih posebno izdvajam, podjednako smo im zahvalni. Potencijalno, najštetniji nastup po naše ukupne interese je sasvim sigurno imala Hrvatska. Očekujem da će odluka biti u skladu sa međunarodnim pravom, tj. bliska izloženim stavovima Srbije… Nećemo izgubiti (3. januar 2010).
    PAZITE ŠTA VAM KAŽEM: Nakon presude Međunarodnog suda pravde stvoriće se okolnosti u kojima neće biti novih priznavanja, niti će biti moguće da Kosovo pristupi nekoj međunarodnoj organizaciji (25. jun 2009)

TAKTIKA ZATVORENIH VRATA: Mi se gotovo neprekidno susrećemo sa pokušajima prištinskih vlasti da se izbore za članstvo u nekoj međunarodnoj organizaciji. No, imamo do detalja razrađenu diplomatsku strategiju kojom smo "pokrili" sve međunarodne organizacije. Uspeli smo da Prištini zatvorimo sva vrata, svuda gde se okupljaju suverene države (1. maj 2010).
    VIDIM BUDUĆNOST: Objavljivanje savetodavnog mišljenja Suda pravde biće trenutak istine i opomena za one u Prištini koji su mislili da jednostranim aktima mogu da menjaju osnovne norme međunarodnog prava (15. jul 2010).
    NEĆEMO TEHNIČKI, HOĆEMO SUŠTINSKI: Međunarodni sud pravde je danas odlučio da se samo u tehničkom smislu izjasni o deklaraciji o nezavisnosti kosovskih Albanaca i time je praktično izbegao da se izjasni o suštinskom pitanju da li su oni imali pravo na pokušaj secesije od Srbije (22. jul 2010)
    e-novine.com - Srbija pobednik, Kosovo na kolenima

Frage mich wann die Schwuchtel wieder seine Botschafter abziehen laesst.

ich frage mich ernsthaft, ob die USA die Abspaltung ihres USA-Gebietes dulden würden, zum Beispiel des Gebietes mit überwiegender Hispanic-Population.

Historisch ist es ja so, daß die USA die Abspaltung der Südstaaten mit äusserster Brutalität unterbunden hatten.

Zudem haben die USA Gesetze erlassen, um ihre weltweit agierenden Soldaten (im Wortsinn: SOLDaten) zu schützen, auch militärisch, sollten sie vom IGH als schuldig verurteilt werden.

Cvrcak
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ich frage mich ernsthaft, ob die USA die Abspaltung ihres USA-Gebietes dulden würden, zum Beispiel des Gebietes mit überwiegender Hispanic-Population.

Historisch ist es ja so, daß die USA die Abspaltung der Südstaaten mit äusserster Brutalität unterbunden hatten.

Zudem haben die USA Gesetze erlassen, um ihre weltweit agierenden Soldaten (im Wortsinn: SOLDaten) zu schützen, auch militärisch, sollten sie vom IGH als schuldig verurteilt werden.
    Hast du in Panama angerufen ? die muessen Kosovo wieder anerkennen.

Cvrcak

Ich waere auch dafuer das die Indianer ihren eigenen Staat erhalten.

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Hast du in Panama angerufen ? die muessen Kosovo wieder anerkennen.
    Bei Panama ging es doch um die Anerkennung jenen Staates, in welchem die Albaner ca. 30% der Population ausmachen, und südlich des Kosovo liegt.
    Oder irre ich nun?

Cvrcak
    Bei Panama ging es doch um die Anerkennung jenen Staates, in welchem die Albaner ca. 30% der Population ausmachen, und südlich des Kosovo liegt.
    Oder irre ich nun?
    Ach stimmt ja, da ging es um Mazedonien, Sorry.

Ich frage mich weiterhin, ob wir irgendwann als Menschheit zu einem Zeitpunkt ankommen werden, an dem wir uns diesen IGH-Spruch nicht als geschehen wünschten?

Bitte nicht mißverstehen, es richtet sich nicht gegen die Kosovo-Population,
    es geht nur um den möglichen Wirkungsgrad des IGH-Spruches.

Glueckwunsch Fuer Kosovo Republik