BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 161

"IGH Kosovo Unabhängigkeit nicht illegal"

Erstellt von Fan Noli, 10.01.2010, 15:03 Uhr · 160 Antworten · 6.796 Aufrufe

Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    peinlich? du behauptest doch er sein Kommunist!

jaa, nach meiner ohrfeige versucht du einen gegenangriff aber so billig!? nicht mit mir junge

bin ja nix anderes von dir gewohnt
    hahahahahahahhaahhahahahahahahahahahhaha

tja mein freund da sieht man wieder das du im unrecht bist mit der fake republik deswegen haste ne verwarnug bekommen dazu noch von einem serben^^

Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    hahahahahahahhaahhahahahahahahahahahhaha

tja mein freund da sieht man wieder das du im unrecht bist mit der fake republik deswegen haste ne verwarnug bekommen dazu noch von einem serben^^
    Keine Sorge, auch dich wird diese Ehre ereilen, wenn du anfängst herumzusülzen...

Ich find's ja irgendwie witzig ... ich meine, nur weil es mehr Albaner als Serben im Kosovo gibt, muss dieses Kosovo unabhängig werden? Soweit ich weiß ist es sogar Tito's Schuld.

Man stelle sich vor, es gäbe mehr Serben in einem kroatischen Viertel als die eigenen Kroaten. Soll dieses Stück Land auch die Unabhängigkeit bekommen? o.O

Ich bin nicht gegen die Unabhängigkeit Kosovo's - aber bringt es Kosovo wirklich was? Wenn's unabhängig ist, soll es unabhängig sein, aber das manche darunter ein Groß-Albanien verstehen, kotzt mich leider doch an. Es ist Heuchelei. Seitdem Serben die Minderheit bilden werden diese runtergemacht - warum?

Kosovo = Kosovo - Ende der Geschichte.

Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Ich find's ja irgendwie witzig ... ich meine, nur weil es mehr Albaner als Serben im Kosovo gibt, muss dieses Kosovo unabhängig werden? Soweit ich weiß ist es sogar Tito's Schuld.

Man stelle sich vor, es gäbe mehr Serben in einem kroatischen Viertel als die eigenen Kroaten. Soll dieses Stück Land auch die Unabhängigkeit bekommen? o.O

Ich bin nicht gegen die Unabhängigkeit Kosovo's - aber bringt es Kosovo wirklich was? Wenn's unabhängig ist, soll es unabhängig sein, aber das manche darunter ein Groß-Albanien verstehen, kotzt mich leider doch an. Es ist Heuchelei. Seitdem Serben die Minderheit bilden werden diese runtergemacht - warum?

Kosovo = Kosovo - Ende der Geschichte.
    Sie waren immer in der Minderheit

Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Sie waren immer in der Minderheit
    Schon allein wegen solchen Aussagen sollte euch kein Meter Land mehr anvertraut werden, außer euer kleines Albanien das ihr auch nur gekriegt habt um uns zu ärgern...

Immer in der Minderheit? Na, wer weiß ... sonst noch irgendwas zu sagen, oder war's das?

Gehen wir jetzt davon aus, dass sie angeblich immer in der Minderheit waren - rechtfertigt es, dass man sie schikaniert?

Reden

Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Immer in der Minderheit? Na, wer weiß ... sonst noch irgendwas zu sagen, oder war's das?

Gehen wir jetzt davon aus, dass sie angeblich immer in der Minderheit waren - rechtfertigt es, dass man sie schikaniert?
    Nein es ist doch so, dass die bösen Serben die Albaner immer schikaniert haben. Deswegen kriegen die jetzt Kosovo.
    Aber wie soll das funktioniert haben, wenn die Serben immer in der Minderheit waren, sind die Albaner so feige, schwach...vllt. kann uns unser Freund aufklären?

Posavac

Pejani1
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen

Do you wanna have a Danke?