BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 161

"IGH Kosovo Unabhängigkeit nicht illegal"

Erstellt von Fan Noli, 10.01.2010, 15:03 Uhr · 160 Antworten · 6.792 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    hahahahahahahhaahhahahahahahahahahahhaha

    tja mein freund da sieht man wieder das du im unrecht bist mit der fake republik deswegen haste ne verwarnug bekommen dazu noch von einem serben^^
    tja brate, hast dich wohl zu früh gefreut!

  2. #152

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    tja brate, hast dich wohl zu früh gefreut!

    Wieviel haste ihn dafür bezahlt?

    Allein schon wenn mir vorstelle das du diese Verwarnung bekommen hast und dann Todesangst bekommen hast das du jetzt gesperrt wirst bin ich glücklich

    Immernoch 1-0:icon_smile:

  3. #153

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot;1543561[B
    ]Wieviel haste ihn dafür bezahlt?

    Allein schon wenn mir vorstelle das du diese Verwarnung bekommen hast und dann Todesangst bekommen hast das du jetzt gesperrt wirst bin ich glücklich[/B]

    Immernoch 1-0:icon_smile:
    junge, komm hör auf langsam wirst du echt zum affen hier!

    erstmal versucht du mich zu verpfeifen, dann ziehst du dein schwanz ein nachdem die verwarnung zurückgezogen wurde!

    todesangst gesperrt zu werden..... klar von einer verwarnung wird man gleich gesperrt

    peinlich peinlich....

    wenn schon 1-0 für mich!

  4. #154

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Du hast doch nur Glück gehabt Kid

    Aber danke wegen dir wird dieser Kosova Thread noch länger

  5. #155

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Du hast doch nur Glück gehabt Kid

    Aber danke wegen dir wird dieser Kosova Thread noch länger
    hahahahahhahaha, ja klar

    ne wegen dir wird dieser thread länger!

  6. #156

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    hahahahahhahaha, ja klar

    ne wegen dir wird dieser thread länger!
    Soweit ich weiss war ich schon vor dir im Balkanforum angemeldet.
    Und vor dir etwas reingepostet worauf du dumm geantwortet hast und wir jetzt immernoch dabei sind aber das gute dabei ist das der Thread länger wird mir solls recht seiin

  7. #157

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss war ich schon vor dir im Balkanforum angemeldet.
    Und vor dir etwas reingepostet worauf du dumm geantwortet hast und wir jetzt immernoch dabei sind aber das gute dabei ist das der Thread länger wird mir solls recht seiin
    und? wenn du nicht aufhörst höre ich erst recht nicht auf!

  8. #158

    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    43
    genau besser ist es wen kosovo wieder an serbien angegliedert wird und wieder ein krig ausbricht und noch mals unzählige tote gibt...

    wie stelst du dir es den bitte vor wie kosovo wieder ein teil von serbien werden soll?

    und du superserbe heul mal lieber nicht rum das dich hier leute beleidigen du bist da keinen hauch besser...

    und ein grossalbanien wird es sicher die nexten 100 jahre geben genau so wenig wie euch serben nord kosovo gegeben wird oder uns presheva...

    big brother russland hat damals eh nur zu euch gestanden damit die amis keine basis vor ihrer haustür bauen und nicht weil sie das serbische volk so lieben...

    die amis haben uns sicher auch nicht rein aus nexten liebe geholfen... solche sachen laufen halt einfach aus intresse ab... nichts dess do trotz bin ich ihnen dankbar den ohne die währ die ganze geschichte noch blutiger abgelaufen... und noch mehr unschuldige albaner genau so wie serben, zigeuner etc währen gestorben...

    und sag mri mir bitte warum wir nicht unabhängig sind nur weil einige gruppierungen im land sind die uns unter die arme greifen und uns helfen? sicher laufen hier einige sachen noch nicht rund koruption etc aber das bessert sich auch im laufe der zeit in den letzten 1-2 jahren wurde hier viel ereicht fürs ganze folk ob albaner serbe bosnier türke zigeuner oder chinese ( gibt mitlerweile recht viele)

    in 1-2 jahren kanst du nicht mal so mit dem finger schnipen und wuuhhhaaa eine komplete infrastruktur für die wirtschaft aufbauen, gestze bilden, investoren ins land holen.... etc etc das dauert halt seine zeit....

    und btw weil du in irgent nem beitrag mal über die fahne und die national hymne gemekert hast das wir die selber nicht aussuchen durften und so... die jetzigen sind provisorisch und werden geändert genua so wie die meisten gesetzte die gemacht wurden... in dem stadium ging es einfach drum das es schnel gehen muste und momentan werden die meisten gesetze überarbeitet in kooperation mit der eu amis etc...

    ach man teilweise krig ich hier die kretze wen ich einige beiträge lesse

    und heul weiter über meine rechtschreibung rum... bin halt kein deutscher und lebe auch nicht in deutschland....

  9. #159

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    und? wenn du nicht aufhörst höre ich erst recht nicht auf!
    Glaube kaum das ein Serbe hier stolz auf dich ist,außer die ganz extremen vielleicht,aber es gibt keinen hier seitdem Serbian Igel gesperrt wurde.

  10. #160

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Glaube kaum das ein Serbe hier stolz auf dich ist,außer die ganz extremen vielleicht,aber es gibt keinen hier seitdem Serbian Igel gesperrt wurde.
    alter, mir ist sowas von egal ob i-welche serben hier im forum "stolz" auf micht sind oder nicht!

    die meinungen anderer gehen mir am sack vorbei, understood?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 00:28
  2. "Lage im Kosovo ruhig aber nicht stabil"
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 21:14
  3. Kosovo Serben: "Werden nicht wegziehen"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:12
  4. "Albanien unterstützt Unabhängigkeit des Kosovo"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 23:39