BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 161

"IGH Kosovo Unabhängigkeit nicht illegal"

Erstellt von Fan Noli, 10.01.2010, 15:03 Uhr · 160 Antworten · 6.793 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Deinen behinderten Aussagen und deiner miserablen Logik erlaube ich es mir deinen letzten Satz, zu deinen Gunsten zu verändern.

    Du warst nicht einmal in der Schule und behauptest sowas!
    Proud Serbian Royal sieh der Wahrheit ins Gesicht


    Kosovo ist Unabhängig
    Independent
    Independent
    Independent
    Independent
    Independent

  2. #32
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041

    die unabhängigkeit wird nur anerkannt weil es im kosovo massenhat bodenschätze gibt die für die internationalen gemeinschaft sehr interesant ist

    aber im kosovo haben die albaner e nix zum sagen

    KOSOVO wir von den amerikanern kontoliert weil die amis die bodenschätze haben wollen das selbe ist ja auch im irak der fall nur das dort das öl gefragt ist

    was redet der spast da für ne scheiße , denen gehts doch nicht um bodenschätze , wenn es so wäre , dann hätten die USA kosovo mit ihren waffen längst niedergetrampelt , es geht ihnen ja nicht um die bodenschätze , sonder das sie die bodenschätze für sich nutzen ( also für die kosovaren ) .
    deswegen fließt ja so viel geld von der EU ins das kosovo , damit sie ihre bodenschätze für etwas sinnvolles verwenden .

    spinner.

  3. #33
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Krajišnik Beitrag anzeigen
    die unabhängigkeit wird nur anerkannt weil es im kosovo massenhat bodenschätze gibt die für die internationalen gemeinschaft sehr interesant ist

    aber im kosovo haben die albaner e nix zum sagen

    KOSOVO wir von den amerikanern kontoliert weil die amis die bodenschätze haben wollen das selbe ist ja auch im irak der fall nur das dort das öl gefragt ist


    lol

    und die serben wollen es natürlich nur weil es die "wiege der Srbija Nation" ist

    Wenn es ihnen um die Bodenschätze gehen würde, hätten die sie schon

  4. #34

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Hehe

  5. #35

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    21
    Cooles Bild Patriot...

  6. #36

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von a.hysenaj Beitrag anzeigen
    Cooles Bild Patriot...
    Danke

  7. #37

    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    43
    @Krajišnik

    und warst du schon mal im kosovo oder hast du da wenigstens verwante bekannte?

    Euren Patriatismus in allen ehren aber jetzt mal ehrlich wie viele serben hier im forum die so über die albaner schimpfen das sie ihnen ihr land und gut klauen (kosovo) waren den nun wirklich mal im kosovo oder haben dort grundstücke, verwante etc...?

    Möchte die meisten albaner hier im forum auch nicht persöhnlich kennen.. nur mal so am rande erwähnt. ich wunder mich immer wieder was ich teilweise für müll hier in einigen beiträgen lessen muss.. "wir haben euch voll krass ey gef**ckt kosovo arme stärker bängt serben arme "und umgekehrt genau so...

    son dreck kann nur ein kidi schreiben egal welche nationalität er hat.


    Ich lebe hier im Kosovo und kann dir sagen das es den meisten serben hier nicht schlecht geht. Treiben regen handel mit den albanern nahrungsmittel die sie anbauen, kaufen in albanishen läden ein, arbeiten in behörden etc etc.... und für die serben die probleme haben gibt es zahlreiche internationale organisationen die ihnen helfen.

    Die leute hier wollen ihr leben einfach nur weiter leben und sich eine neue zukunft aufbauen...



  8. #38
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Proud Serbian Royal sieh der Wahrheit ins Gesicht


    Kosovo ist Unabhängig
    Independent
    Independent
    Independent
    Independent
    Independent
    Kosovo is Serbia
    Косово е Сърбия
    Kosovo je Srbsko
    科索沃是塞爾維亞
    科索沃是塞尔维亚
    코소보는 세르비아
    KOSOVO JE SRBIJA
    Kosovo er Serbien
    Kosovo on Serbian
    Le Kosovo est Serbie
    Kosovo ist Serbien
    Το Κοσσυφοπέδιο είναι η Σερβία
    Il Kosovo è Serbia
    コソボはセルビア
    Kosovo er Serbia
    Kosovo is Servië
    Kosowo to Serbia
    O Kosovo é Sérvia
    KOSOVO ESTE SERBIA
    Kosovo es Serbia
    Kosovo är Serbien
    КОСОВО ЭТО СЕРБИЯ
    Косово е Србија

  9. #39

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von proud_serbian_royal Beitrag anzeigen
    kosovo is serbia
    Косово е Сърбия
    kosovo je srbsko
    科索沃是塞爾維亞
    科索沃是塞尔维亚
    코소보는 세르비아
    kosovo je srbija
    kosovo er serbien
    kosovo on serbian
    le kosovo est serbie
    kosovo ist serbien
    Το Κοσσυφοπέδιο είναι η Σερβία
    il kosovo è serbia
    コソボはセルビア
    kosovo er serbia
    kosovo is servië
    kosowo to serbia
    o kosovo é sérvia
    kosovo este serbia
    kosovo es serbia
    kosovo är serbien
    КОСОВО ЭТО СЕРБИЯ
    Косово е Србија

    das war jetzt mega peinlich

  10. #40
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Kosovo ist von den Vereinten Nationen noch nicht anerkannt. Also abwarten

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 00:28
  2. "Lage im Kosovo ruhig aber nicht stabil"
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 21:14
  3. Kosovo Serben: "Werden nicht wegziehen"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:12
  4. "Albanien unterstützt Unabhängigkeit des Kosovo"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 23:39