BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 161

"IGH Kosovo Unabhängigkeit nicht illegal"

Erstellt von Fan Noli, 10.01.2010, 15:03 Uhr · 160 Antworten · 6.791 Aufrufe

Ihr idioten USA hat Afghanistan und Iraq innerhalb von paar Jahren unter ihre Hand gebracht und kann da sich an den Bodenschätzen Problemslos bedienen, dann sollen die es in einem 10.000 km² Staat namens Kosovo in 10 Jahren nicht schaffen?

Worauf warten die denn?

Er ist Albaner er muss nicht Deutsch 100% können nur so viel wie man es braucht.
    Hauptsache er kann Albanisch

Zitat Zitat von Gjilan Beitrag anzeigen
    @Krajišnik

und warst du schon mal im kosovo oder hast du da wenigstens verwante bekannte?

Euren Patriatismus in allen ehren aber jetzt mal ehrlich wie viele serben hier im forum die so über die albaner schimpfen das sie ihnen ihr land und gut klauen (kosovo) waren den nun wirklich mal im kosovo oder haben dort grundstücke, verwante etc...?

Möchte die meisten albaner hier im forum auch nicht persöhnlich kennen.. nur mal so am rande erwähnt. ich wunder mich immer wieder was ich teilweise für müll hier in einigen beiträgen lessen muss.. "wir haben euch voll krass ey gef**ckt kosovo arme stärker bängt serben arme "und umgekehrt genau so...

son dreck kann nur ein kidi schreiben egal welche nationalität er hat.

Ich lebe hier im Kosovo und kann dir sagen das es den meisten serben hier nicht schlecht geht. Treiben regen handel mit den albanern nahrungsmittel die sie anbauen, kaufen in albanishen läden ein, arbeiten in behörden etc etc.... und für die serben die probleme haben gibt es zahlreiche internationale organisationen die ihnen helfen.

Die leute hier wollen ihr leben einfach nur weiter leben und sich eine neue zukunft aufbauen...

was meinst du mit verwante bekannte???
    meinst du verwarnte bekannte? Mit Verwarnung?

was meinst du mit verwante bekannte?
    also Verwandte und Bekannte ist nicht das gleiche, hast bestimmt ein Komma vergessen.

was meinst du mit lessen?
    ich gib dir mal ne LESSON ZUR RECHTSCHREIBUNG

albanish ist englisch albanisch ist deutsch (schreib doch eine Sprache)

wie kann man einen regen treiben?

DU HAST NOCH VIEL VIEL MEHR RECHTSCHREIBFEHLER, aber egal.
    ist voll krass ey ( hast richtig geschrieben )

Viele SCHEIß KREATUREN setzen ihre hoffnungen auf den demokratischen Präsidenten Barack Obama Har Har HAR Bauern ey machte einen früheren Vier Sterne General der Marine zu seinem obersten Nationalen Sicherheitsberater und einem ehemaligen Admiral zum Director of NationalIntelligence der Kontrollinstanz aller 15 US Geheimdienste Und nichts deuteut darauf hin dass sich das millitärischen Imperium Der USA mit mehr als 800 Basen in 39 Ländern verkleinert!

ardi-
    Zitat Zitat von Ndrangheta Beitrag anzeigen
    Viele SCHEIß KREATUREN setzen ihre hoffnungen auf den demokratischen Präsidenten Barack Obama Har Har HAR Bauern ey machte einen früheren Vier Sterne General der Marine zu seinem obersten Nationalen Sicherheitsberater und einem ehemaligen Admiral zum Director of NationalIntelligence der Kontrollinstanz aller 15 US Geheimdienste Und nichts deuteut darauf hin dass sich das millitärischen Imperium Der USA mit mehr als 800 Basen in 39 Ländern verkleinert!

als italiener kommst du mir sehr sehr komisch vor,
    man würde dich nicht gerade als italiener sehen, mit deiner einstellung
    (ist mir so aufgefallen)

und zu amerika,
    wo ist dein problem? sollte dich das kratzten? italien hat nichts zu befürchten

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Kosovo ist von den Vereinten Nationen noch nicht anerkannt. Also abwarten
    wird auch nie anerkannt! bevor der kosovo von der UN anerkannt wird werde ich zum vehabije mit 2 meter bart und 4 frauen& 31 kinder

Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    wird auch nie anerkannt! bevor der kosovo von der UN anerkannt wird werde ich zum vehabije mit 2 meter bart und 4 frauen& 31 kinder
    Lass es nicht drauf ankommen
    Damals habt ihr auch gesagt Kosovo wird NIEMALS unabhängig und jetzt...

Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Lass es nicht drauf ankommen
    Damals habt ihr auch gesagt Kosovo wird NIEMALS unabhängig und jetzt...
    kosovo ist auch nicht unabhängig! nur weil schwuchtel thaci es von den amis befiehlt bekommt ist man noch lange nicht unabhängig

kosovo ist auch nicht unabhängig! nur weil schwuchtel thaci es von den amis befiehlt bekommt ist man noch lange nicht unabhängig
    sagte der serbische superschwuchtel

Gluabst du du hast jetzt etwas schlaues gesagt
    Im gegenteil du bist zu dumm um das zu verstehen deswegen du volldiot
    65 länder haben uns anerkannt 22 von den 27 europäischen Ländern und du wirst sehen wenn das igh Urteil kommt dann geht es vielleicht endlich in dein Kopf

Kosova ist Unabhängig

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte