BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 161

"IGH Kosovo Unabhängigkeit nicht illegal"

Erstellt von Fan Noli, 10.01.2010, 15:03 Uhr · 160 Antworten · 6.790 Aufrufe

Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    tja, wenn dein kollege mit der wirtschaftskraft ankommt verstehen alle was anderes darunter!

vergiss aber nicht dass in den ländern a) viel mehr menschen leben als in japan und b) die wachstumsraten extrem hoch sind!

staaten mit einer geringen bevölkerung haben es eher schwer gegen länder mit einer größern (bei gleichem bip/kopf natürlich)

oder willst du sagen das geopolitisch japan stärker als china ist?

sag mal was stört dich daran das ich so viele danke verteile? arroganz? neid? missgunst? dummheit? bei dir wirds wohl eher dummheit sein

ahhh, jetzt verstehe ich, du willst auch ein danke haben! man junge sag doch gleich, aber vorher musst du noch gute beiträge schreiben sonst kriegst nur den hier
    Ey guck mal soll ich dir was sagen du gibts nur danke ab um dich bei deinen srpska freunden einzuschleimen trotzdem geben sie dir absage
    ich sag ya nur anstatt so viel darauf zu achten wie man sich einschleimt solltest du mal vernünftige beiträge schreiben kapiert ud jetzt kommt was ich auf serbisch gelernt habe weiss nicht ob es richtig ist

NEMAS KOSOVO JE SRBJA

das sollte bedeuten kosovo ist niemals serbien aber ist bestimmt falsch scheiss drauf

du weißt bescheid

Kosova ist Unabhängig

Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Ey guck mal soll ich dir was sagen du gibts nur danke ab um dich bei deinen srpska freunden einzuschleimen trotzdem geben sie dir absage
    ich sag ya nur anstatt so viel darauf zu achten wie man sich einschleimt solltest du mal vernünftige beiträge schreiben kapiert ud jetzt kommt was ich auf serbisch gelernt habe weiss nicht ob es richtig ist

NEMAS KOSOVO JE SRBJA

das sollte bedeuten kosovo ist niemals serbien aber ist bestimmt falsch scheiss drauf
    so hombre, jetzt lies mal gut mit dann weißt du was sache ist!

ich gebe kommentare wen, wann und wie ich will! kapiert! ich gebe nur kommentaren ein danke von denen ich mir sicher bin das sie meine persönliche sicht teilen okay! ich gebe nicht danke an serben um mich bei denen einzuschleimen du vogel hast ja so paranoia! selbst wenn alle serben hier im forum mich hassen würden wäre es mir scheißegal! es würde auch nicht meine einstellung ändern! wenn du fatmir oder bläääärim oder wie du auch heißen magst damit probleme hast dann ist es dein bier okey

und meine beiträge sind im gegesatz zu deinem spam mehr als vernünftig! wenigsten sind die im einen ordentlichen deutsch hombre!

btw. machst ja fortschritte in der serbischen sprache weiter so!

und noch was! ich glaube immernoch das du ein danke von mir willst

Zitat Zitat von goranboss Beitrag anzeigen
    wenn nicht:keine uno,keine reisefreicheit,keine anerkenung,keine EU,keine WM,EM
    keine,keine,keine usw.
    Das wär ne geile Sache.
    Dann sind sie auch kein Land

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Das wär ne geile Sache.
    Dann sind sie auch kein Land
    haha das hättest du wohl gerne ne aber naja auch wenn das passieren würde besser gar kein land sein als teil serbiens zu sein

so hombre, jetzt lies mal gut mit dann weißt du was sache ist!

ich gebe kommentare wen, wann und wie ich will! kapiert! ich gebe nur kommentaren ein danke von denen ich mir sicher bin das sie meine persönliche sicht teilen okay! ich gebe nicht danke an serben um mich bei denen einzuschleimen du vogel hast ja so paranoia! selbst wenn alle serben hier im forum mich hassen würden wäre es mir scheißegal! es würde auch nicht meine einstellung ändern! wenn du fatmir oder bläääärim oder wie du auch heißen magst damit probleme hast dann ist es dein bier okey

und meine beiträge sind im gegesatz zu deinem spam mehr als vernünftig! wenigsten sind die im einen ordentlichen deutsch hombre!

btw. machst ja fortschritte in der serbischen sprache weiter so!

und noch was! ich glaube immernoch das du ein danke von mir willst
    Wenn du jemanden ein Danke geben willst musst du mich erstmal um Einverständnis bitten Kapiert

Das ist sehr schön wen du die deutsche sprache beherschst nur ich stehe dazu was ich bin ok

das mit nemas habe ich von einer serbin mit der ich ....
    kristina Stankovic genauer gesagt aber ist ne andere sache
    das wort kenn ich auch KURACCCCCCCCCCCC

Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Wenn du jemanden ein Danke geben willst musst du mich erstmal um Einverständnis bitten Kapiert

Das ist sehr schön wen du die deutsche sprache beherschst nur ich stehe dazu was ich bin ok

das mit nemas habe ich von einer serbin mit der ich ....
    kristina Stankovic genauer gesagt aber ist ne andere sache
    das wort kenn ich auch KURACCCCCCCCCCCC

du vogel brauchst erstmal den einvertändnis meines kurac um sowas zu posten

natürlich ist es schön das ich deutsch kann solltest auch mal lernen

lol, mit deinem letzten post weiß ich nun endgültig das du der größte spast im BF bist

Supersrbin du bist echt ein superheld. heul über meine rechtschreibung rum wie du wilst... hätest du meinen beitrag gelsen wär dir aufgefallen das ich nicht in deutschland lebe... aber egal...

mit so einem inet kasper wie dir braucht kein mensch diskutieren... behar einfach weiter drauf das kosovo ein teil von serbien ist und werd mit deiner meinung glücklich...

alternativ kannst du auch weiter leute beleidigen oder über rechtschreibung meckern wen du nicht mehr weist was du sagen sollst...

Zitat Zitat von Gjilan Beitrag anzeigen
    Supersrbin du bist echt ein superheld. heul über meine rechtschreibung rum wie du wilst... hätest du meinen beitrag gelsen wär dir aufgefallen das ich nicht in deutschland lebe... aber egal...

mit so einem inet kasper wie dir braucht kein mensch diskutieren... behar einfach weiter drauf das kosovo ein teil von serbien ist und werd mit deiner meinung glücklich...

alternativ kannst du auch weiter leute beleidigen oder über rechtschreibung meckern wen du nicht mehr weist was du sagen sollst...
    ha aber deine beitrag nicht gelesen! wenn der auch so dämlich ist wie der vom albanischen idiot brauche ich es auch nicht zu lesen!

jetzt hör mal zu "brate", ich versuche hier ernsthaft zu diskutieren, wenn aber paar vollspacken kommen, mich provozieren und nicht mal in der lage sind ordentlich auf deutsch zu schreiben(immerhin ist das ein deutsches forum) dann werde ich nun mal grantig ok

du vogel brauchst erstmal den einvertändnis meines kurac um sowas zu posten

natürlich ist es schön das ich deutsch kann solltest auch mal lernen

lol, mit deinem letzten post weiß ich nun endgültig das du der größte spast im BF bist
    Wie du dich immer als schlau darstellst^^
    Unter fast jedem deiner Posts steht geändert am...
    Du guckst dir dein Text den du schreibst 100 mal auf Rechtschreibung an um hauptsache als schlauer Serbe^^ dazu stehen

Naja wie schon gesagt in dem Thread geht es darum,das die Unabhängigkeit Kosovos nicht illegal ist.

Ich weiss deswegen gar nicht wenn du so schlau bist hier noch irgendwas schreibst wärst du schlau würdest du akteptieren das Kosovo Unabhängig ist und es nie wieder zu Serbien gehören wird.

Peace du Kuracc

Peace du Kuracc
    korrigiere, er ist ein Picka

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte