BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Ilir Deda debattiert mit Ivica Dacic

Erstellt von Adriatiku, 26.05.2011, 21:37 Uhr · 51 Antworten · 9.981 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    512

    Ilir Deda debattiert mit Ivica Dacic

    Lief wohl im serbischen TV und läuft gerade auf Klan Kosova. Hats ein Serbe gesehen?

  2. #2
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Adriatiku Beitrag anzeigen
    Lief wohl im serbischen TV und läuft gerade auf Klan Kosova. Hats ein Serbe gesehen?


    Schaust du es an ?? Wenn ja hau mal rein und erzähl, worüber "debattieren" die schon wieder?

    ...

  3. #3

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    ich hab ein video von der ganzen debatte gefunden aber leider alles auf serbisch



  4. #4

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    512
    Sie reden gerade über den Norden. Iliri erzählt Dacic, wie die Haltung Prishtinas ggü. dem Norden ist. Er sagt, die Regierung in Prishtina hat keine polizeiliche Invasion vor.

    Ilir wird worgeworfen, dass die Serben unter den Stromausfällen im Kosovo leiden. Ilir hält sich zurück. Er will wohl nicht darauf eingehen. Scheint ihm zu dumm zu sein, denn im Kosovo ja jeder ein paar Stunden am Tag keinen Strom.

  5. #5
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Um was gehts da ??

  6. #6
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    der kerl ist gegen Vereinigung

    und dem namen Ilir verdient er nicht.

    wenn er mal albanisch redet kriegt er nicht mal 2 wörter ohne fehler hin..

  7. #7
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Mein Vater meinte er hätte den Innenminister voll fertig gemacht.

  8. #8

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    512
    Dacic wirft Deda vor, die Albaner hätten schon immer ein ethnisch reines Albanien angestrebt und das auch mit Gewalt.

    Ilir sagt:

    Wir hatten Rugova, er versuchte es mit Frieden, ihr sagtet: Nein.
    Wir hatten '99 die Gespräche in Ramboulliet, ihr sagtet: Nein.
    Wir hatten "debatimin ne Trojkë", ihr sagtet: Nein.
    Wir hatten ab 2007 Gespräche über Marthi Athsaari, ihr sagtet: Nein.
    Und aus all diesen Blockaden und Neins, resultiert die Unabhängigkeit des Kosovo.

  9. #9

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    ich kenne ilir deda nur als anti bashkim typen also verräter und als einen der meint die leute in kosovo sind keine albaner

    von dem kann ja nur scheiße kommen

  10. #10
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Er ist ein Verräter !!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 10:13
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 23:02
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 03:10
  4. Ivica Dacic neuer Premier Serbiens
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 20:00
  5. Ivica Dacic Nachfolger von Milosevic als Sozialisten-Chef
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 15:40