BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Ilir Deda debattiert mit Ivica Dacic

Erstellt von Adriatiku, 26.05.2011, 21:37 Uhr · 51 Antworten · 9.989 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    doch isser bei deren website is er noch da !!!!!!!!!
    der ist warscheinlich so schockiert , das er das vergessen hat zu ändern

    ne so viel ich weis ist er ausgetreten !

  2. #22
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    die seite von denen ist uralt und seit langem nicht aktualisiert!!

    ich hab jetzt keien lust ne quelle zu suchen, das sagt das er nicht mehr bei FER (bzw.VV) ist..

  3. #23

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    ja hatte auch gehört dass er weg is ist ja auch unmöglich noch bei FER zu bleiben wo sie doch mit den leuten zusammenarbeiten die ihn alle nicht mögen !!!!!!!!!!!!!!

  4. #24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Er ist Berater von der Präsidentin Jahjaga.
    So kriegen die Verräter die Posten, und diejenigen, die was bewegen wollen, bleiben draussen.

  5. #25
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Ich hab es gestern gesehen. Ilir hat es sehr gut gemacht. Er ist immer sachlich und locker geblieben.

  6. #26

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    ich hab ein video von der ganzen debatte gefunden aber leider alles auf serbisch


    ich höre nur svi anti srbija mora ,, srbija gut , typisch..

  7. #27

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    ich hab ein video von der ganzen debatte gefunden aber leider alles auf serbisch



    Danke für den Link ist echt gut. Bin erst bei Minute 36 und der Dacic spricht schon was Sache ist muss ich ihm lassen. Der Albaner ist auch nicht schlecht doch verkörpert mehr Thacis Aussagen und zeigt eher kein zeichen für Verhandlungen bzw Teilung während Dacic die Situation anspricht wie sie zur Zeit ist. Es ist nunmal eine Patt Situation und Serben hat neben den Albaner auch ein langen Hebel halt durch ihr Veto sofern es bei den 76 Anerkennungen bleibt und KS kein UNO Mitglied ist.


    ps: Auch die Moderatorin sieht nicht nur gut aus sie ist bekannt dafür das sie ihre Gäste so richtig in die Mangel nimmt wie dieser Glatzkopf aus Kroatien um 2 Uhr.

  8. #28
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    dieser deda ist ein suspekt.

    ich kann ihn ned ausstehen.

    tradhtar!!

  9. #29
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Wie viele male wird das Wort "Verräter" in diesem Forum erwähnt?!

    Man man.....Ein Glas Prolom Voda und schon bist du es!

  10. #30
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Wie viele male wird das Wort "Verräter" in diesem Forum erwähnt?!

    Man man.....Ein Glas Prolom Voda und schon bist du es!
    ky ilir deda syt e tradhtarit i ka!!

    me kan i hajrit sju kish da shpend ahmetit e puhie demakut .

    ky asht kunder bashkimit kombetar!!

    tradhtar!!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 10:13
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 23:02
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 03:10
  4. Ivica Dacic neuer Premier Serbiens
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 20:00
  5. Ivica Dacic Nachfolger von Milosevic als Sozialisten-Chef
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 15:40