BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Ilir Deda debattiert mit Ivica Dacic

Erstellt von Adriatiku, 26.05.2011, 21:37 Uhr · 51 Antworten · 9.980 Aufrufe

Zitat Zitat von Adriatiku Beitrag anzeigen
    kadale, shoki.

UCK "e parë", ti thojm kështu, u formu per çlirimin e vendit, mirë e ki, derti këtu patjeter mirë e ki.

Po, dhe këtë nuk ban me harru, shumica ju kan bashangjit UCK-së, masi u pa, se çfar plani kan serbët. Ardian, lufta eshte diçka e tmerrshme, nuk eshte mendimi i pare qe e çon te bashkimi mes dy shteteve. mas pari mendon per familjen tane, per mbijetesen e saj.

Ashtu shumica kan mendu, ata si ju kan bashangjit ma von.
    kush ju ka bashkangjit uck´s e ka dhan betimin!!

a din ti cili u kan betimi i UCK´s per mo sme qu ma larg?

qe po ta postoj :

si pjestar i USHTRISE CLIRIMTARE TE KOSOVES
    UNE DOT LUFTOJ PER QLIRIMIN EDHE BASHKIMIN E TOKAVE SHQIPTARE...

ani de Ardian, ani de. Nuk je ka kupton, çka po du me than. Ndoshta ma mirë t'folim gjermanisht.

Ich sage, dass die Gründer der UCK, wirklich das Ziel hatten, den Kosovo zu befreien. Ich sage aber auch, dass wohl die meisten, die sich der UCK angeschlossen haben, dies nach dem Einfall der serbischen Truppen in den Kosovo getan haben.

Wieso? Weil das alles sehr plötzlich kam. Milosevic hat aus dem nichts heraus den Ausnahmezustand über den Kosovo deklariert und so gleich die Truppen in den Kosovo eindrigen lassen, wo sie dann UCK-ler bekämpfen sollten. Dies taten sie - unter andern. Nur wurden halt mehr Zivilisten, als Kämpfer in MItleidenschaft gezogen, sodass Leute beitraten, um die vorrückenden serbischen Truppen aufzuhalten.

Ich glaube, in diesem Moment, wäre die Vereinigung nicht mal mehr ein Thema. Wenn man um das Leben seiner Kinder fürchten muss, dann scheisst man drauf.

GregorSamsa
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    die seite von denen ist uralt und seit langem nicht aktualisiert!!

ich hab jetzt keien lust ne quelle zu suchen, das sagt das er nicht mehr bei FER (bzw.VV) ist..
    Er hat seinen Rücktritt von FER ganz öffentlich, in einer Pressekonferenz deklariert.

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    milosevic, hitler waren auch klug, klüger wie er!!

Deda ist Harvardabsolvent und hat im Gegensatz zu Thaci sein Studium legal und fair abgeschlossen!!

Außerdem gehörten die Ideen von FER bei den letzten Wahlen Kosovo's zu den Besten, das einzig Negative halt, dass die gegen eine Vereinigung mit Albanien sind, aber jetzt ist Deda ja eh draußen und FER und VV sind jetzt gemeinsam.

Für manche mag er ein Tradhtar sein, aber etwas im Kopf hat er. Nicht allein, weil jetzt mal in Wikipedia steht, dass er Harvardabsolvent sei, allein durch seine Interviews bekommt man vermittelt, dass der Junge auch wirklich Ahnung hat, von dem was er da so erzählt.

Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Ardian po ju per c'do sen te vogel po e bani njerin tradhtar!!

Leni ma keto fjalt!! Tradhtar nuk ka ma ne kosove! Tradhtart jan ne at bote tjeter ose po sillen neper serbi!
    Leni keto fjalt te femijeve!

Tradhtar!

ani de Ardian, ani de. Nuk je ka kupton, çka po du me than. Ndoshta ma mirë t'folim gjermanisht.

Ich sage, dass die Gründer der UCK, wirklich das Ziel hatten, den Kosovo zu befreien. Ich sage aber auch, dass wohl die meisten, die sich der UCK angeschlossen haben, dies nach dem Einfall der serbischen Truppen in den Kosovo getan haben.

Wieso? Weil das alles sehr plötzlich kam. Milosevic hat aus dem nichts heraus den Ausnahmezustand über den Kosovo deklariert und so gleich die Truppen in den Kosovo eindrigen lassen, wo sie dann UCK-ler bekämpfen sollten. Dies taten sie - unter andern. Nur wurden halt mehr Zivilisten, als Kämpfer in MItleidenschaft gezogen, sodass Leute beitraten, um die vorrückenden serbischen Truppen aufzuhalten.

Ich glaube, in diesem Moment, wäre die Vereinigung nicht mal mehr ein Thema. Wenn man um das Leben seiner Kinder fürchten muss, dann scheisst man drauf.
    Dieser Logik nach haben 20'000 Kämpfer die eigenen Kinder und Familien geschützt, der Rest der 2 Mio Albaner haben die eigenen Kinder und Familien im Stich gelassen.

Ich denke, er hätte diesen Posten nicht erhalten, wenn er sich PRO Bashkim Kombetar geäussert hätte! Das muss unterbunden werden: Albaner, die gegen eine Vereinigung arbeiten, und dann gefördert werden!

Zitat Zitat von Ximi Beitrag anzeigen
    Deda ist Harvardabsolvent und hat im Gegensatz zu Thaci sein Studium legal und fair abgeschlossen!!

Außerdem gehörten die Ideen von FER bei den letzten Wahlen Kosovo's zu den Besten, das einzig Negative halt, dass die gegen eine Vereinigung mit Albanien sind, aber jetzt ist Deda ja eh draußen und FER und VV sind jetzt gemeinsam.

Für manche mag er ein Tradhtar sein, aber etwas im Kopf hat er. Nicht allein, weil jetzt mal in Wikipedia steht, dass er Harvardabsolvent sei, allein durch seine Interviews bekommt man vermittelt, dass der Junge auch wirklich Ahnung hat, von dem was er da so erzählt.

stop moment das ist gelogen, wer sind die?

er alleine ist gegen die vereinigung und nicht FER und SHPEND AHMETI ist genau so HARVARD absolvent und QENDRIM GASHI ebenso HARVARD absolvent ist noch klüger wie er und mit 21 schon DR TITEL!!

ja für euch klingt jeder albaner der gut serbisch kann klug. das mit wiki hat bestimtm dieser schwuchtel selber geschrieben.

was hat thaqi hiermit zutun?? ich sagte nur das hilter und milosevic auch klug waren ich sagte nichts von thaqi!!

und selbst thaqi ist mir lieber wie dieser schwuchtel deda.

wie ich schon sagte per mu secili qe i shkel vlerat edhe parimet e deshmorve te UCK´se per bashkim edhe atynve qe kan dhan gjitheqka me dhjtra vite per kete vend jan kurgja tjeter veqse
    TRADHTAR

ska qka me kuptu jarani jem ktu.

kush ju ka bashkangjit luftes se uck e betu per bashkim edhe qlirim te vendit.

familjet i ka mbrojt secili ne mnyren e vet.

bashkimi ka qene cdo moment teme e uck´s qysh e sqaron ti thyerjen e kufinit edhe zyrtarizimin e bashkimit me shqipri permes agim radadanit e sali cekut??

leni mos folni palidhje, interesant ju qe jeni kunder bashkimit krejt i keni prapavijen e dyshimt, ose jeni te perzim familje oder diqka asht puna mut .

sidomos ti serbisht po kupton shum mir e shqip spo din.

se kam problem hiq jau than ndersy ty e kush ka nevoj.

adriatiku du möchtegern albaner

machst hier einen auf ganz schlau dabei bist du sehr DUMM

weißt du was die BETEJA der UCK war ?

wenn JA würdest du wissen dass ALLE von der UCK drauf geschworen haben alle albanischen gebiete zu vereinen zu einem land im krieg und dass das ihr ziel dabei ist in ihrem KAMPF

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    adriatiku du möchtegern albaner

machst hier einen auf ganz schlau dabei bist du sehr DUMM

weißt du was die BETEJA der UCK war ?

wenn JA würdest du wissen dass ALLE von der UCK drauf geschworen haben alle albanischen gebiete zu vereinen zu einem land im krieg und dass das ihr ziel dabei ist in ihrem KAMPF

Ne aber ein SEHR großer teil , wie man sehen konnte kam dann die uck auch aus mkd und die waren auch für eine albanische vereinigung !!

Denk mal nach , egal wo es albaner gibt die große mehrheit ist für eine vereinigung , und man sollte mal endlich diesen wunsch der albaner erfüllen ..
    was ist schon die minderheit ich schätze mal 15-20% die dagegen sind !

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte