BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Ilir Deda debattiert mit Ivica Dacic

Erstellt von Adriatiku, 26.05.2011, 21:37 Uhr · 51 Antworten · 9.987 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Ne aber ein SEHR großer teil , wie man sehen konnte kam dann die uck auch aus mkd und die waren auch für eine albanische vereinigung !!

    Denk mal nach , egal wo es albaner gibt die große mehrheit ist für eine vereinigung , und man sollte mal endlich diesen wunsch der albaner erfüllen ..
    was ist schon die minderheit ich schätze mal 15-20% die dagegen sind !
    und die die dagegen sind sind kommunisten die durch ihre ideologie so erzogen worden sind dass sie vorurteile gegenüber anderen haben

  2. #52
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Ne aber ein SEHR großer teil , wie man sehen konnte kam dann die uck auch aus mkd und die waren auch für eine albanische vereinigung !!

    Denk mal nach , egal wo es albaner gibt die große mehrheit ist für eine vereinigung , und man sollte mal endlich diesen wunsch der albaner erfüllen ..
    was ist schon die minderheit ich schätze mal 15-20% die dagegen sind !
    mit den nicht albanischen minderheiten zusammen dann ja!!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 10:13
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 23:02
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 03:10
  4. Ivica Dacic neuer Premier Serbiens
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 20:00
  5. Ivica Dacic Nachfolger von Milosevic als Sozialisten-Chef
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 15:40