BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Ilir Deda von FER in serbischen Fernsehen gegen Verinigung

Erstellt von @rdi, 02.04.2011, 15:46 Uhr · 27 Antworten · 5.527 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756

    Ilir Deda von FER in serbischen Fernsehen gegen Verinigung

    Ilir Deda von FER in serbischen Fernsehen gegen Verinigung zu Albanienen!!

    bitte einen serbisch kroatisch sprechenden user die wichtigsten punkte zu übersetzten oder gar ganze interview
    da ich nicht verstehe was er meint, ich hör nur das er perfekt serbisch spricht.









  2. #2
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Ist zu viel um zu Überstzen brate.

  3. #3
    Bendzavid
    Und ich dachte FER wäre für die Vereinigung ???

  4. #4

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    der typ gehört garnicht mehr zur FER somit nicht gefährlich

  5. #5
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    FER kann garnicht gegen vereinigung seien wenn sie sich mit VV zusammengeschlossen haben ?

    das ist total unlogisch

    Obwohl ihr andauernd auf Profi-Analysten tut, merkt man, dass ihr die politischen Ereignisse kaum mitverfolgt.

    Wie auch vorher schon erwaehnt sind 2/3 der Mitgruender von FER ausgestiegen. Somit repraesentiert die Partie nicht mehr die Standpunkte von frueher.

    Vetëvendosje! und Fryma e Re vereinigen sich!

    MfG

  6. #6

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    Obwohl ihr andauernd auf Profi-Analisten tut, merkt man, dass ihr die politischen Ereignisse kaum mitverfolgt.

    Wie auch vorher schon erwaehnt sind 2/3 der Mitgruender von FER ausgestiegen. Somit representiert die Partie nicht mehr die Standpunkte von frueher.

    MfG

    wir hocken nicht vor telegrafi homepage 24 h und aktualisieren die seite ständig um alles zu wissen was vorgeht in der politik

  7. #7
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    ky e iliri e kishte nenen serbe mduket se po flitke shume mire serbisht
    weiss jemand was mit shpend ahmeti geschehen ist ist der zu VV weil rest von FER ist mir eigentlich schnuppe es waren eh 7-8 leute partei

  8. #8
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    kann den keiner die wichtigsten aspekte von interview übersetzen ???

  9. #9
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    ilir deda ist aus FER augetreten, er ist gar nicht mehr dabei und somit auch nicht bei VV!

    ihr glaubt doch nicht das ALBIN KURTI einen verräter wie ilir deda aufnimmt, der besser serbisch kann als albanisch??

  10. #10
    Ohrid-Albaner
    Politik, Politik, Politik und noch mal Politik...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich suche eine lustige Serie im serbischen Fernsehen
    Von FuckTheWar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 12:09
  2. Ilir Deda debattiert mit Ivica Dacic
    Von Adriatiku im Forum Kosovo
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 14:26
  3. Verfahren gegen serbischen Nationalisten fortgesetzt
    Von Ego im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 23:39
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 22:00
  5. Anzeige gegen serbischen Schriftsteller Ostroski
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 08:59