BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Illegal eingereiste Serben werden geschnappt

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 24.01.2010, 13:29 Uhr · 59 Antworten · 2.564 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    ich fordere für jeden serben der illegal ins kosovo einreist mindestens 60 tage haft und dann abschiebung nach serbien.

  2. #22
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Sehe es wie du willst ist mir egal ich hab dir die Lage erklärt. Dort wird es auch nie eine richtige Grenze geben unabhängig vom politischen Verlauf des Kosovo und dem IGH Urteil.
    du scheinst wohl nachrichten nicht zu lesen.der plan zur integration des kriminellen nord-kosovos ist in vollem gange.spätestens in einem jahr is nix mehr mit anarchie dort.dann herschen dort kosovarische gesetze.

  3. #23

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    ich fordere für jeden serben der illegal ins kosovo einreist mindestens 60 tage haft und dann abschiebung nach serbien.

    am besten so lange festhalten bis tadic ein antrag auf einreiseerlaubnis bei der kosovarischen regierung stellt.

  4. #24

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    sie wurden sehr gut behandelt.
    Wären Albaner illegal nach serbien eingereist, wären sie geschlagen, gefoltert, ausgeraubt oder sogar getötet.

  5. #25

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    sie wurden sehr gut behandelt.
    Wären Albaner illegal nach serbien eingereist, wären sie geschlagen, gefoltert, ausgeraubt oder sogar getötet.


    sie hätten die albaner als terroristen dargestellt oder als mafia

  6. #26

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    ich fordere für jeden serben der illegal ins kosovo einreist mindestens 60 tage haft und dann abschiebung nach serbien.

    So sehe ich das auch.

  7. #27
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Serben können über den Norden ohne Papiere in den Kosovo ich wurde letzten Sommer als Beifahrer gar nicht gefragt meine Freundin nur nach der Licna und Führerschein weil sie halter des PKW's war.
    Willst du jetzt einen Preis dafür?

  8. #28

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Kosovo ist das neue Amerika für die Serbische Gringos!

  9. #29
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch.
    Ich würde ehrlich gesagt obendrein noch eine Prügelsstrafe einordnen.
    Als Abschreckung. Jede Woche einmal je 3 Min.

    Aber so richtig mit Schmackes. Und dann würdet ihr sehen, wie die
    Serben es sich 4 mal überlegen würden- ob sie illegal nach KS rübergehen.

    mfG

  10. #30
    Bloody
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    was für ein scheiß, dürfen etwa serben nicht ganz normal in das kosovo gelangen ohne das die lakaien von der polizei sie drangsalieren? und kösöv rjebüblük soll eine demokratie sein.....................

    Warum schreibst du immer kösöv repüblük ?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben werden manipuliert?
    Von Carinius im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:00
  2. Serben aus Srebrencia werden vertrieben
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 18:39
  3. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 18:28
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:57
  5. Anständige Serben werden terrorisiert
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 22:11