BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Illegal eingereiste Serben werden geschnappt

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 24.01.2010, 13:29 Uhr · 59 Antworten · 2.563 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    sie wurden sehr gut behandelt.
    Wären Albaner illegal nach serbien eingereist, wären sie geschlagen, gefoltert, ausgeraubt oder sogar getötet.
    Solltest du diese Behauptung nicht durch eine Quelle untermauern können, werde ich Konsequenzen für diese Art von derfarmierender Verallgemeinerung in Betracht ziehen. Sagen wir, bis heute abend 19 Uhr, ja?

    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ich würde ehrlich gesagt obendrein noch eine Prügelsstrafe einordnen.
    Als Abschreckung. Jede Woche einmal je 3 Min.

    Aber so richtig mit Schmackes. Und dann würdet ihr sehen, wie die
    Serben es sich 4 mal überlegen würden- ob sie illegal nach KS rübergehen.

    mfG
    Aha. Und wenn Albaner aus Albanien illegal einreisen? Kriegen die die Prügelstrafe dann auch?

    Zitat Zitat von Balkanstyle Beitrag anzeigen
    Das Kosovo lebt vom Drogen und Waffenhandel und Autoschieberrei aus dem Sandzak jeder 4 Albaner ist auf Hilfe aus dem Ausland angewiesen zudem Ausländische Firmen dort nicht investieren wollen.Im Kosovo gibt es kein Mittelstand entweder Reich oder Bettel Arm!Das ist die Realität!
    Soso. Und das hat was genau mit dem Thema zu tun? Auch für dich gilt: solche Unterstellungen mit Quellen hinterlegen, ansonsten gilt das als verallgemeinernde Äußerung und führt gerne mal zu Popohaue

  2. #42

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    lüg nicht
    denkst vielleicht dass wir uns nicht auskennen weil kaum albaner über den norden einreisen aber
    ich bin über den norden in den kosovo eingereist und es war umgekehrt
    langer stau vor den grenzen alle papiere wurden überprüft
    Du wurdest kontroliert? Kann sein die haben deine albanische Faca gesehen vielleicht deshalb ich gebe dir Brief und Siegel das Serben kein Pass brauchen um in Kosovo & Metohija einzureisen vielleicht an den Grenzübergängen von Albanien aus nicht aber von zentralserbien in den Nordkosovo. Wenn ich jetzt nicht selber da gewesen wäre aber so weiss ich das du es bist der lügt...höchstwahrscheinlich.

  3. #43
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    gut isch versuchs....................kjöaöaöasüv rjebinllhjkhkhjkkjük

    ach scheiße kösöv rjebüblük, mist sorry habs versucht



    man muss nicht dort unten sein um zu sehen was dort abgeht!

    Sogar mein bettkante hat einen höheren IQ als du.

    ps. du bist nicht witzig!

  4. #44
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Du wurdest kontroliert? Kann sein die haben deine albanische Faca gesehen vielleicht deshalb ich gebe dir Brief und Siegel das Serben kein Pass brauchen um in Kosovo & Metohija einzureisen vielleicht an den Grenzübergängen von Albanien aus nicht aber von zentralserbien in den Nordkosovo. Wenn ich jetzt nicht selber da gewesen wäre aber so weiss ich das du es bist der lügt...höchstwahrscheinlich.

    Ich kann seine aussage bestätigen. Somit bleibst du kleiner Cigo der hier lügt

  5. #45
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Für 20 illegale personen, hätte man ruhig mehr verlangen können,las 4.000 kaution. die summe ist doch ein witz.

  6. #46

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Wir gewähren gerne politisch Verfolgten Serben Asyl aber wir wollen keine fundamentalistische Gruppierung aus Serbien in Kosovo haben.

  7. #47
    Feuerengel
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Aha. Und wenn Albaner aus Albanien illegal einreisen? Kriegen die die Prügelstrafe dann auch?
    Ich würde es nur bei Serben und Roma einwenden.
    Nebenbei- besser Prügelstrafe als Mord.

    P.S. man hat gesehen wozu eure Polizisten und Soldaten
    in der Lage gewesen sind.

    Ich sage nur KOSOVA 1989 - 1999

  8. #48
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ich würde es nur bei Serben und Roma einwenden.
    Nebenbei- besser Prügelstrafe als Mord.

    P.S. man hat gesehen wozu eure Polizisten und Soldaten
    in der Lage gewesen sind.

    Ich sage nur KOSOVA 1989 - 1999
    Hab ich das also richtig rausgehört? Du befürwortest Milosevic-Methoden? Au weia.

    Warum bei Romas? Warum bei Serben? Und warum bei anderen illegalen Einwanderern nicht?

  9. #49

    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    43
    ich glaub illigal brauch keiner in den kosovo einreisen wen ehr keine schlechten absichten hat schmugeln oder was auch immer... glaub mir es werden auch oft albaner verhaftet die illigal über die grentz spazieren makedonien - kosovo und in nahe zu allen fällen weil sie irgent was schmugeln...

    die hätten auch ganz normal über einen grentzübergang gehen können und hätten keine probs gehabt... und auserdem wurden sie auch nur wenige stunden festgehalten, wurden gut behandelt und sind gegen eine wirklich gerine kaution wieder frei gelasen worden... ist doch nen gutes beispiel das wir kosovo albaner hier nicht so böse sind wie es einige gerne hinstellen...

  10. #50
    Feuerengel
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Hab ich das also richtig rausgehört? Du befürwortest Milosevic-Methoden? Au weia.

    Warum bei Romas? Warum bei Serben? Und warum bei anderen illegalen Einwanderern nicht?
    Milosevic hatte ein paar Völkergruppen mehr auf dem Gewissen...

    Serben die ursprünglich aus KS kommen- würde ich ohne Prügelstrafe davonlaufen lassen- Roma jedoch nicht egal ob aus KS oder sonst wo.

    Problem damit?
    Dann verpetz' mich ruhig bei den Moderatoren.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben werden manipuliert?
    Von Carinius im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:00
  2. Serben aus Srebrencia werden vertrieben
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 18:39
  3. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 18:28
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:57
  5. Anständige Serben werden terrorisiert
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 22:11