BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 110

Info fuer kosovaren!!!

Erstellt von AmiloCentrino, 12.07.2009, 17:52 Uhr · 109 Antworten · 6.589 Aufrufe

Info fuer kosovaren!!!

Hallo miteinander,

wollte die kosovarischen Diasporen informieren,die vorhaben im kosovo mit Auto zu verreisen,bin am Freitag nach kosovo mit Auto eingereist und die reisse vergang dem entsprechend gut bis zu serbisch kosovarische grenze merdare,wir müssten in der serbische grenze warten um im kosovo einfahren,das problem bei der sache war und ist,das die serbische grenz Polizei die kosovarischen Diasporen langsam kontrolliert haben,wer 40euro gegeben hat konnte weiter fahren,es bildete ein Stau an der grenze bis zu 4km die serbische Bürger die im kosovo einreisten , kamen ohne Probleme durch,die brauchten nicht zu warten bis wir die strasse mit autos blockiert haben und wir die serben nicht durchlassten,wir wollten nur das in der rheinfolge durchgelassen wird und nicht das ein serbische buerger als letzter kam und als erster rein konnte,in der kosovarische grenze gab keine Kontrolle für die kosovaren die konnten einfach durchfahren wir mussten nur unsere Versicherung machen und wir könnten weiter fahren.
    Kinder und frauen mussten die kosovarische grenze zu fuss passieren und mit taxi bei ihre Familie fahren da die wartezeit 1Tag oder mehrere stdt. dauerte,da es sehr langsam vorran ging,ich selber vor der serbische grenze zu kosovo ca 300m entfernt und musste 7 stunde warten bis ich dran kam.
    Wenn jemand durch merdare fahren will soll viel geduld mitbringen oder 40euro in der hand drücken,nach meine einschaetzung haben die serbische grenz polizei mit ihre abzocke einen lohn von 2 jahren gesichert.

Marija
    Jeden Sommer dasselbe auf dem Balkan erzählt mal was Neues, Leute...
    Wenn es NICHT so laufen würde, DANN würd' ich mich echt wundern & würde es wagen zu denken "oh, es geht vorwärts"..

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Jeden Sommer dasselbe auf dem Balkan erzählt mal was Neues, Leute...
    Wenn es NICHT so laufen würde, DANN würd' ich mich echt wundern & würde es wagen zu denken "oh, es geht vorwärts"..
    Ich bin schon 6-7 mal bisher runter gefahren, aber so extrem wie der User da beschrieben hat wars noch nie bei uns

vlt musste man mal 1-2 std warten aber länger bisher noch nie

Marija
    Bin sicher schon 17x runtergefahren, und jedes Mal (hin & zurück) ein Theater mit den ungarischen Beamten. Entweder man darf 12h an der Grenze rumhängen oder kurz bevor man bei ihnen eintrudeln will, wird im Bus Geld etc. gesammelt, welches man dann den ungarischen Beamten-Göttern als "Opfer" bringt , für jeden Furz irgendwas dazuzahlen, oder dir wird das Auto mitten in der ungarischen Pampa auseinandergeschraubt (kann ja was im Armaturenbrett versteckt sein..), oder wegen nem Stempel im Pass musste einer 400 Euro drauflegen, ansonsten hätte er zurück/dort bleiben müssen an der Grenze usw usf.. nix gegen meine lieben Kecskemets, aber die Beamten sind wirklich nicht mehr ganz bei Trost...

Ne danke, da flieg ich lieber unbekümmert, kosten tut's mich weniger. Geld & Nerven.

Hauptsache heil angekommen

Die serbische Polizei hat genau richtig gehandelt.

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Die serbische Polizei hat genau richtig gehandelt.

fick deine mutter du serbischern nationalist und auf die verwarunung furz ich !!!

HURENSOHN!!!

Welch Glück, dass wir nicht durch Albanien fahren müssen wenn wir nach Kosovo gehen dort läuft es genauso ab. Und im übrigen letztes Jahr wir haben gewartet und hinter uns kam so eine scheiss Hochzeit und die durften einfach durch. Von dem her ist das glaub ich auf allen Seiten so

Kosovo is Albania

Presheva Tal is also ALbania.

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte