BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Info fuer kosovaren!!!

Erstellt von AmiloCentrino, 12.07.2009, 17:52 Uhr · 109 Antworten · 6.585 Aufrufe

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    irgendwie scheint der Beitrag oben keinen Sinn zu ergeben,
    obwohl ich ihn mir mehrmals durchgelesen.
    Nichts habe ich verstanden.
    -

Disporen: [def.] = Diaspore ? Wikipedia

Diaspore ist der botanische Sammelbegriff für alle verbreitungsfördernden Einheiten wie Samen, Teilfrüchte, Früchte, Fruchtstände, Sporen, Bulbillen oder sonstige vegetative Brutknospen, die der Ausbreitung von Pflanzen oder Pilzen dienen.
    Der im allgemeinen Sprachgebrauch verwendete Begriff „Samen“ ist, botanisch gesehen, aus morphologischen Gründen nicht immer zutreffend. Der eigentliche Same der Doldenblütler beispielsweise bleibt bis zur Keimung von der Fruchtwand eingeschlossen. Die Verbindung ist zwischen Samen und Fruchtwand so eng, dass der Same nicht ohne Verletzung daraus befreit werden kann. Diasporen können auch weitere pflanzliche Teile umfassen, etwa bei der Linde, wo das Vorblatt mit dem Stiel des Fruchtstandes verwachsen ist und als Flügel zur Windausbreitung dient.
    Kollege was ist bei den beitrag nicht zu verstehen es steht deutlich schwarz auf weis fuer die kosovaren da du keiner bist kannst du auch nicht verstehen,du kannst wo anderes rum schauen,vlt verstehst du was?? mir ist wichtig fuer die kosovaren und nicht fuer dich.
    gruss

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    wieso?
    siehst du etwa eine Erleuchtete?
    Ich sehe keine Erleuchtete.
    So wie es im Beitrag steht ergibt es Unsinn, also keinen Sinn, also Nonsens.
    Du musst eines wiessen dein ganzes leben hat kein sinn.

Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Und jetzt noch mal auf Deutsch, und nimm den Suçuk aus dem Mund, wenn du mit mir sprichst.

Marija marija den sucuk habe ich nur fuer dich aufbewahrt wan willst du mal probieren??

Bloody
    Zitat Zitat von AmiloCentrino Beitrag anzeigen
    Du musst eines wiessen dein ganzes leben hat kein sinn.
    Wirklich schöne signatur !

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Wirklich schöne signatur !
    stimmt sehr schone signatur und das schonste dran ist das es in albanien ist.

Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    komm bitte tu nicht so als ob du nicht weißt was das bedeutet!!!! musst du auf jeden tippfehler aufmerksam machen??? und auf jedes wort darauf hinweisen dass es aus dem griechischen kommt???

hier:
    Toi, toi, toi ? Wikipedia

und jetzt schwirr ab wenn du nix zum thema zu sagen hast. danke.

laleh legendarja

laleh legenda

GjergjKastrioti
    Dann haben halt viele noch einen serbischen Pass na und
    Viele hatten entweder nicht die Möglichkeit oder haben einfach keinen gekriegt. Oder oder...Diese Leute hier gleich als Verräter usw. zu bezeichnen ist mehr als lächerlich, aber was will man auch von ein paar Pseudopatrioten erwarten.

Übrigens ein Typ den ich kenne der bei der UCK war hat auch noch den serbischen pass, dieser elende Verräter. :

Die serbischen Pässe werden eh nicht mehr lange gültig sein, und bis dahin wird jeder den kosovopass haben, und so schlimm ist es durch kroatien auch nicht. Dauert gerademal ein paar stunden mehr, das wars aber auch schon. Halb so schlimm wenn man nicht mehr durch serbien fahren kann.

selber schuld wenn du über serbien fährst

Ich find net, dass jemand ein Verräter ist, wenn er nen serbischen Pass hat, aber ich kanns einfach net nachvollziehen. Man kann als Ks-Albnaer keine andere Staatsangehörigkeit mit der serbischen vergleichen,Ks hat sich von diesem Staat unabhängig geklärt. Wie soll das funktionieren, wenn immer noch Tausende Albaner aus Ks, aber grad diesen Staat als ihren sehen? Die einzige Ausrede, die ich noch vertreten konnte, war, wenn ihnen sonst Abschiebung gedroht hätte. Aber warum muss man heute noch als Ks-Albaner einen serbischen Pass besitzen? In meinem Bekanntenkreis wurden 2 Familien abgeschoben, weil sie sich geweigert haben den serbischen Pass zu nehmen. Wenn der serbische Pass eh abläuft und man sich nen neuen holen MUSS, warum holt man sich den jetzt, sondern erst dann

Jeder hat nun mal seine Ansichten, und wenn ihr andere dafür Pseudopatrioten nennt, mich einbezogen, dann ist es eure Sache. Aber hört auf euch als was besseres zu fühlen, weil ihr euch von der Masse eurer Landsleute unterscheidet.

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Die serbische Polizei hat genau richtig gehandelt.

Freierrrrrrrrr..... unglaublich dieser Typ!!!

LEUTE:

Es geht um die Schweinegrippe, in Montenegro wollen die Beamten dort, das alle die Montenegro passieren, eine Bescheinigung dabei haben,
    darin soll stehen, dass man keine Schweinegrippe hat.

Also zum Arzt gehen und Bescheinigung holen, sonst 50€ an der Grenze plus Kontrolle bei den Montenegrischen Ärzten wegen Schweinegrippe!!!

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011