BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 110

Info fuer kosovaren!!!

Erstellt von AmiloCentrino, 12.07.2009, 17:52 Uhr · 109 Antworten · 6.589 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Bin sicher schon 17x runtergefahren, und jedes Mal (hin & zurück) ein Theater mit den ungarischen Beamten. Entweder man darf 12h an der Grenze rumhängen oder kurz bevor man bei ihnen eintrudeln will, wird im Bus Geld etc. gesammelt, welches man dann den ungarischen Beamten-Göttern als "Opfer" bringt , für jeden Furz irgendwas dazuzahlen, oder dir wird das Auto mitten in der ungarischen Pampa auseinandergeschraubt (kann ja was im Armaturenbrett versteckt sein..), oder wegen nem Stempel im Pass musste einer 400 Euro drauflegen, ansonsten hätte er zurück/dort bleiben müssen an der Grenze usw usf.. nix gegen meine lieben Kecskemets, aber die Beamten sind wirklich nicht mehr ganz bei Trost...

    Ne danke, da flieg ich lieber unbekümmert, kosten tut's mich weniger. Geld & Nerven.
    das ist für die busfahrer, manchmal zahlt man und wartet trotzdem stundenlang

  2. #12
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    das ist für die busfahrer, manchmal zahlt man und wartet trotzdem stundenlang

    hab ich auch mal miterlebt, haben die aber nur bei den jungs bzw. männern und bei manchen die die deutsche staastangehörigkeit hatten gemacht.

  3. #13
    Marija
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    das ist für die busfahrer, manchmal zahlt man und wartet trotzdem stundenlang
    A sve su to isti debeli, drekenjavi prostaci, sunce im kalajisano, auuffff! Evo im ga na!




  4. #14

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    das ist für die busfahrer, manchmal zahlt man und wartet trotzdem stundenlang

    bei mir wars gott sei dank immer entweder oder wobei mir das zahlen um einiges lieber ist! weil wenn die ungarn zu kontrollieren beginnen dann gute nacht! pingeligst wird alles durchsucht und alles geöffnet... das kann dauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuern

  5. #15
    All Eyez on Me
    warten ist das schlimmste was es gibt -.-

  6. #16
    Marija
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    bei mir wars gott sei dank immer entweder oder wobei mir das zahlen um einiges lieber ist! weil wenn die ungarn zu kontrollieren beginnen dann gute nacht! pingeligst wird alles durchsucht und alles geöffnet... das kann dauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuern
    Drum immer 1-2 Stilnox bereit halten. Da wird auch ein 10h-Flug bzw. Ungarn-Warterei zu nem Kinderspiel von max. 30min à la "hö, wat, simma scho fertig?!" Pa nek raspakivaju do mile volje, yebe se meni

  7. #17
    Bloody
    Ist nichts neues dort in merdare, deshalb besser durch Bujanovc fahren ..


    Sag ich meinem Vater auch immer, aber der hört ja selten auf mich -.-

  8. #18

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    A sve su to isti debeli, drekenjavi prostaci, sunce im kalajisano, auuffff! Evo im ga na!




    kannst du biitte das auf deutsch übersetzen,flm

  9. #19

    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    60
    Wenn mich so ein Polizist nerven würde, dann würde ich ihm die Fresse polieren, dass seine Mutter ihn nicht mer kennt.

  10. #20
    Marija
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    kannst du biitte das auf deutsch übersetzen,flm
    Habe lediglich unsere habgierigen Busfahrer als fette, krächzende Primitivlinge beschimpft


Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Testthread fuer BBcode
    Von Grobar im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 17:55
  2. Hilfe fuer Recherchen bzg. Crn ruka/Schwarze HAnd fuer
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 00:08
  3. Kopftuch fuer Maedchen Bart fuer Jungs??
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 22:39