BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 110

Info fuer kosovaren!!!

Erstellt von AmiloCentrino, 12.07.2009, 17:52 Uhr · 109 Antworten · 6.587 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Die serbische Polizei hat genau richtig gehandelt.

    glaube ich nicht den in der kosovarischen grenze muessten die serben warten und wir sind ohne kontrolle weiter gefahren,ich finde das die serbische grenz polizei sehr korrupt sind und auf geld von kosovaren warten.
    sehr peinlich fuer den serbischen statt.

  2. #32
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    habe ich auch mitbekommen von mein onkel er hat mich informiert das ich besser uber montenegro fahre,mein onkel hat 11 stunden gewartet,serbien ist ein gesetzlosses land.

  3. #33

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    wann wird eigentlich dieses Affentheater der serbischen Polizisten ein Ende haben?

  4. #34
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Jeden Sommer dasselbe auf dem Balkan erzählt mal was Neues, Leute...
    Wenn es NICHT so laufen würde, DANN würd' ich mich echt wundern & würde es wagen zu denken "oh, es geht vorwärts"..
    du meinst jeden sommer dasselbe im serbien und vergleiche nicht die andere lander balkans.

  5. #35
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wann wird eigentlich dieses Affentheater der serbischen Polizisten ein Ende haben?
    wenn das gehalt fuers essen und bier reicht dan werden die mit der abzocke runter gehen auf 50 cent statt 40 euro.

  6. #36
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    [QUOTE=ooops;1190599]das ist nichts neues für die Serbischen Polizisten. früher wer als serbischer Polizist im Kosovo gearbeitet hat, war genau gleich wie ein Fam.angehörigen im Ausland zu haben, ganz gut verdient haben sie.
    sobald du an der Grenze zu Serbien (von Ungarn oder von Kroatien) ankommst, wirst du merken auch wenn es dir das nicht bewusst ist. da wird gebettelt und ohne "Kaffee" zu bezahlen gehst du nicht weg

    und so ein Land will in die EU?????[/QUOTE]

    ich hoffe das serbien eu mitglied wird,vlt bekommen die beamten mehr gehalt das die nicht immer auf das geld von den kosovaren angewiessen sind.

  7. #37

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen

    ich hoffe das serbien eu mitglied wird,vlt bekommen die beamten mehr gehalt das die nicht immer auf das geld von den kosovaren angewiessen sind.
    habe mir zwar das auch gedacht aber wie man so schön sagt "ujku kimen e ndrron por zanatin se harron"

  8. #38
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von AmiloCentrino Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,

    wollte die kosovarischen Diasporen informieren,die vorhaben im kosovo mit Auto zu verreisen,bin am Freitag nach kosovo mit Auto eingereist und die reisse vergang dem entsprechend gut bis zu serbisch kosovarische grenze merdare,wir müssten in der serbische grenze warten um im kosovo einfahren,das problem bei der sache war und ist,das die serbische grenz Polizei die kosovarischen Diasporen langsam kontrolliert haben,wer 40euro gegeben hat konnte weiter fahren,es bildete ein Stau an der grenze bis zu 4km die serbische Bürger die im kosovo einreisten , kamen ohne Probleme durch,die brauchten nicht zu warten bis wir die strasse mit autos blockiert haben und wir die serben nicht durchlassten,wir wollten nur das in der rheinfolge durchgelassen wird und nicht das ein serbische buerger als letzter kam und als erster rein konnte,in der kosovarische grenze gab keine Kontrolle für die kosovaren die konnten einfach durchfahren wir mussten nur unsere Versicherung machen und wir könnten weiter fahren.
    Kinder und frauen mussten die kosovarische grenze zu fuss passieren und mit taxi bei ihre Familie fahren da die wartezeit 1Tag oder mehrere stdt. dauerte,da es sehr langsam vorran ging,ich selber vor der serbische grenze zu kosovo ca 300m entfernt und musste 7 stunde warten bis ich dran kam.
    Wenn jemand durch merdare fahren will soll viel geduld mitbringen oder 40euro in der hand drücken,nach meine einschaetzung haben die serbische grenz polizei mit ihre abzocke einen lohn von 2 jahren gesichert.


    welchen pass hattest du den mit?oder gezeigt...

  9. #39
    Marija
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    du meinst jeden sommer dasselbe im serbien und vergleiche nicht die andere lander balkans.
    Ich vergleiche, was immer ich will, capito?


    Böse Überraschung an bulgarischer Grenz



  10. #40

    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    welchen pass hattest du den mit?oder gezeigt...
    ich habe den deutschen pass,aber das hat nicht mit pass zu tun sondern das uns die grenz polizei warten gelassen haben,und nur die serbische buerger haben die durchfahren lassen,oder wer 40 euro auf die hand gegeben hat ist durchgefahren, das ganze war nur abzocke von der grenzpolizei und das finde ich nicht im ordnung .

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Testthread fuer BBcode
    Von Grobar im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 17:55
  2. Hilfe fuer Recherchen bzg. Crn ruka/Schwarze HAnd fuer
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 00:08
  3. Kopftuch fuer Maedchen Bart fuer Jungs??
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 22:39