BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 110

Info fuer kosovaren!!!

Erstellt von AmiloCentrino, 12.07.2009, 17:52 Uhr · 109 Antworten · 6.592 Aufrufe

Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Selber schuld wenn ihr mit serbischem Pass unbedingt durch Serbien fahren wollt.

geschieht ihnen recht diesen pseudopatrioten.

Selber schuld wenn ihr mit serbischem Pass unbedingt durch Serbien fahren wollt.
    Bist du dumm? Da sind mir danieldanilovics Post lieber als solche albanische Scheiße von Möchtegernpatrioten. Meinste die haben den serbischen/yugo Pass aus Spaß? Unglaubich, aber dass kommt davon wenn Katundar mitreden wollen. Kümmert euch lieber um die Gurken auf dem Feld. Turp.

lieber warte ich 1 woche an der grenze als diesen mistkerlen auch nur einen cent zu geben!! wir haben 100 jahre auf unsere unabhängigkeit gewartet, dann können wir auch 1 tag an der grenze warten,...

Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    also ich finde das in ordnung am besten die lassen euch garnicht mehr durch

oder noch mehr stunden warten und mehr geld zahlen
    und ich finde das ihr ein armes volk seit,die von anderen geld abzockt damit ihr was zum essen habt,danijel wenn du geld brauchst kein problem wir spenden dir 40euro damit du was zu rauchen hast

Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    also ich finde das in ordnung am besten die lassen euch garnicht mehr durch

oder noch mehr stunden warten und mehr geld zahlen
    Und ich erst finde im ordnung was die gemacht haben den kein albaner wird mehr durch serbien fahren,dan werdet ihr nicht mehr zum fressen haben,ihr habt keine ahnung von tourismus und wirtschaft serbien wird im dreck versingen.

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Bist du dumm? Da sind mir danieldanilovics Post lieber als solche albanische Scheiße von Möchtegernpatrioten. Meinste die haben den serbischen/yugo Pass aus Spaß? Unglaubich, aber dass kommt davon wenn Katundar mitreden wollen. Kümmert euch lieber um die Gurken auf dem Feld. Turp.

Eben, die die son scheiß von sich geben, haben keine Ahnung oder sind noch nie mit dem Auto runter gefahren.

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Eben, die die son scheiß von sich geben, haben keine Ahnung oder sind noch nie mit dem Auto runter gefahren.

jeder der noch einen serbischen pass benützt untergräbt die staatliche souvernität des kosovos....stress,geld hin oder her.

Zitat Zitat von AmiloCentrino Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,

wollte die kosovarischen Diasporen informieren,die vorhaben im kosovo mit Auto zu verreisen,bin am Freitag nach kosovo mit Auto eingereist und die reisse vergang dem entsprechend gut bis zu serbisch kosovarische grenze merdare,wir müssten in der serbische grenze warten um im kosovo einfahren,das problem bei der sache war und ist,das die serbische grenz Polizei die kosovarischen Diasporen langsam kontrolliert haben,wer 40euro gegeben hat konnte weiter fahren,es bildete ein Stau an der grenze bis zu 4km die serbische Bürger die im kosovo einreisten , kamen ohne Probleme durch,die brauchten nicht zu warten bis wir die strasse mit autos blockiert haben und wir die serben nicht durchlassten,wir wollten nur das in der rheinfolge durchgelassen wird und nicht das ein serbische buerger als letzter kam und als erster rein konnte,in der kosovarische grenze gab keine Kontrolle für die kosovaren die konnten einfach durchfahren wir mussten nur unsere Versicherung machen und wir könnten weiter fahren.
    Kinder und frauen mussten die kosovarische grenze zu fuss passieren und mit taxi bei ihre Familie fahren da die wartezeit 1Tag oder mehrere stdt. dauerte,da es sehr langsam vorran ging,ich selber vor der serbische grenze zu kosovo ca 300m entfernt und musste 7 stunde warten bis ich dran kam.
    Wenn jemand durch merdare fahren will soll viel geduld mitbringen oder 40euro in der hand drücken,nach meine einschaetzung haben die serbische grenz polizei mit ihre abzocke einen lohn von 2 jahren gesichert.
    irgendwie scheint der Beitrag oben keinen Sinn zu ergeben,
    obwohl ich ihn mir mehrmals durchgelesen.
    Nichts habe ich verstanden.
    -

Disporen: [def.] = Diaspore ? Wikipedia

Diaspore ist der botanische Sammelbegriff für alle verbreitungsfördernden Einheiten wie Samen, Teilfrüchte, Früchte, Fruchtstände, Sporen, Bulbillen oder sonstige vegetative Brutknospen, die der Ausbreitung von Pflanzen oder Pilzen dienen.
    Der im allgemeinen Sprachgebrauch verwendete Begriff „Samen“ ist, botanisch gesehen, aus morphologischen Gründen nicht immer zutreffend. Der eigentliche Same der Doldenblütler beispielsweise bleibt bis zur Keimung von der Fruchtwand eingeschlossen. Die Verbindung ist zwischen Samen und Fruchtwand so eng, dass der Same nicht ohne Verletzung daraus befreit werden kann. Diasporen können auch weitere pflanzliche Teile umfassen, etwa bei der Linde, wo das Vorblatt mit dem Stiel des Fruchtstandes verwachsen ist und als Flügel zur Windausbreitung dient.

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    irgendwie scheint der Beitrag oben keinen Sinn zu ergeben,
    obwohl ich ihn mir mehrmals durchgelesen.
    Nichts habe ich verstanden.
    -

Disporen: [def.] = Diaspore ? Wikipedia

Diaspore ist der botanische Sammelbegriff für alle verbreitungsfördernden Einheiten wie Samen, Teilfrüchte, Früchte, Fruchtstände, Sporen, Bulbillen oder sonstige vegetative Brutknospen, die der Ausbreitung von Pflanzen oder Pilzen dienen.
    Der im allgemeinen Sprachgebrauch verwendete Begriff „Samen“ ist, botanisch gesehen, aus morphologischen Gründen nicht immer zutreffend. Der eigentliche Same der Doldenblütler beispielsweise bleibt bis zur Keimung von der Fruchtwand eingeschlossen. Die Verbindung ist zwischen Samen und Fruchtwand so eng, dass der Same nicht ohne Verletzung daraus befreit werden kann. Diasporen können auch weitere pflanzliche Teile umfassen, etwa bei der Linde, wo das Vorblatt mit dem Stiel des Fruchtstandes verwachsen ist und als Flügel zur Windausbreitung dient.

du verstehst ihn nicht, weil du nicht verstehen willst...

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte