BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 110

Info fuer kosovaren!!!

Erstellt von AmiloCentrino, 12.07.2009, 17:52 Uhr · 109 Antworten · 6.599 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    ich interpretiere grds. nichts in dem Text hinein, den ein anderer geschrieben hat.
    Das machen hier genügend andere, daher auch die vielen Warnungen / Verwarnungen, die dann zurückgenommen werden.
    Inzwischen ist man dazu übergegangen, die offensichtlichen Fehlentscheidungen einfach auszusitzen, wir haben hier eine Musterschülerin, sie klebt an ihrem Stuhl ganz fest.

    Nein, aus Respekt lese ich das, was der User mir zum lesen vorlegt,
    ohne Zusatzinterpretationen.
    Und den habe ich gelesen.
    kapier isch net...

  2. #82

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Ich flieg von Zürich nach Prishtina.

    Erst in 2 wochen

  3. #83
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Ich flieg von Zürich nach Prishtina.

    Erst in 2 wochen

    ich hoffe du fliegst nicht über serbien, dann bist du nämlich kein patriot mehr^^

  4. #84

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich hoffe du fliegst nicht über serbien, dann bist du nämlich kein patriot mehr^^
    Nein, ich flieg über Albanien.

    Ja stimmt, dann hätte ich eine menge serbische Luft eingeatmet.

  5. #85
    All Eyez on Me
    hahaha ju jeni te prapt

  6. #86
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Ich frag mich auch was das mit Katundar und Qytetar zu tun hat? Ich bin lieber eine Katundare, als dass ich mich mit einem serbischen Pass ausweise und somit Serbien noch als mein Staat ansehe..und dann aber ganz laut Kosova Republik schreien!


    vlt meinte er damit auch einfach nur ein wenig den charakter.. wie man das bei uns so umgangsprachlich nun mal sagt

  7. #87
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    vlt meinte er damit auch einfach nur ein wenig den charakter.. wie man das bei uns so umgangsprachlich nun mal sagt
    Kenne genug Qytetar, die ebenfalls meine Meinung teilen. Ich verbinde zu Bauern nichts negatives und für mich ist es keine Beleidigung weder umgangsprachlich noch sonst wie. Jam Krenare qe jam Katundare und wenn jemand meint, dass meine Herkunft der Grund für meine Einstellung diesbezüglich ist, dann zeigt dies nur seine Primitivität

  8. #88
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    vlt meinte er damit auch einfach nur ein wenig den charakter.. wie man das bei uns so umgangsprachlich nun mal sagt
    ich bin zwar sogesehen ein qytetar aber hänge es nicht so an die große glocke... mache da keine unterschiede..

  9. #89
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Verstehe die Ungerechtigkeit nicht. Ich hätte euch keine 2 Minuten warten lassen

    Diejenigen die einen serbsichen pass haben - nehmen durchlöchern oder an der Seite abschneiden und retoure schicken.

    Die anderen egal welchen Pass diese haben - sowieso sofort retoure schicken

    Verstehe nicht warum man so unmenschlich ist und die armen Albaner bei der Hitze so lange warten lässt

  10. #90
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    ist doch scheiss egal was man für einen pass hat. manche haben statt den deutschen pass den serbischen, weil sagen für mal für 4 familienmitglieder das 1000 euro kosten würde. das geld behalten viele lieber für den urlaub, um an den strand zu fahren usw.. oder haben keine lust sich darum zu kümmern oder bekommen den nicht. irgendwann sind die serbischen pässe aber nicht mehr gültig und dann werden sich die meisten für den deutschen pass entscheiden ( wenn möglich). die strecke durch serbien ist eben die einfachste und schnellste. die super patrioten bzw. nationalisten die hier rumheulen wenn jemand den albanischen pass nicht hat oder durch serbien herfährt, können ja woanders herfahren und am besten direkt da bleiben. die meisten fahren durch serbien und scheissen drauf was andere sagen.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Testthread fuer BBcode
    Von Grobar im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 17:55
  2. Hilfe fuer Recherchen bzg. Crn ruka/Schwarze HAnd fuer
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 00:08
  3. Kopftuch fuer Maedchen Bart fuer Jungs??
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 22:39