BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Infos über kosova!

Erstellt von meko, 01.08.2012, 15:54 Uhr · 17 Antworten · 992 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    hallo meine kosovarischen Brüder und falls es sie hier auch gibt, schwestern!

    ich war jetzt für lange zeit nicht mehr im forum und habe mich auch snst nicht allzusehr mit der politischen lange unten beschäftigt.
    Wie stehts um kosova? Wie ist die nachbarschaft mit den serben? Gibt es Spannungen? Dürfen serbische Politiker einreisen?

    Danke für eure Antworten!

    Liebe Grüße und viele Bussis
    Ein Freund aller freiheitsliebenden Kosovaren (egal ob moslems oder nicht!)
    Naja Tadic hat bei uns Hausverbot bekommen
    und noch ein Politiker ich glaube Dacic oder so

  2. #12
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    vor einigen Tagen wurden in Graqanic Razzien in Banken durchgeführt ,es waren serb. Banken die illegal eröffnet haben und keine Steuern oder der Gleichen an den Staat Kosova zahlten .
    Dokumente ,Gelder usw. wurden beschlagnahmt

  3. #13

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    vor einigen Tagen wurden in Graqanic Razzien in Banken durchgeführt ,es waren serb. Banken die illegal eröffnet haben und keine Steuern oder der Gleichen an den Staat Kosova zahlten .
    Dokumente ,Gelder usw. wurden beschlagnahmt

    was wollt ihr bitte mit schmutzigem serbischen Geld und STeuern

  4. #14
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Naja ,ich denke es ist so auf der Welt üblich das wenn eine Bank eröffnet wird und die Bank Geld Verdient das man von dem Gewinn, Abgaben an den jenigen STaat zahlen muss!
    Aber du hast recht ,wie kann man Steuern von einer Bank verlangen die illegal eröffnet hat ,deswegen wurde ja auch der ganze Saftladen dicht gemacht!

  5. #15

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    hallo meine kosovarischen Brüder und falls es sie hier auch gibt, schwestern!

    ich war jetzt für lange zeit nicht mehr im forum und habe mich auch snst nicht allzusehr mit der politischen lange unten beschäftigt.
    Wie stehts um kosova? Wie ist die nachbarschaft mit den serben? Gibt es Spannungen? Dürfen serbische Politiker einreisen?

    Danke für eure Antworten!

    Liebe Grüße und viele Bussis
    Ein Freund aller freiheitsliebenden Kosovaren (egal ob moslems oder nicht!)
    91 Länder haben Kosovo anerkannt, darunter die Mehrheit der EU Länder.
    Nach der Volkszählung 2011 sind 93% der Bevölkerung Albaner und 1,5% Serben.
    Spannungen sind nur noch im Norden Kosovos zu sehen, wo die Mehrheit der Bevölkerung Serben sind.
    Serbische Politiker brauchen eine Einwilligung der kosovarischen Regierung wenn sie ins Kosovo wollen.

    Das war alles zusammengefasst.

  6. #16
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    91 Länder haben Kosovo anerkannt, darunter die Mehrheit der EU Länder.
    Nach der Volkszählung 2011 sind 93% der Bevölkerung Albaner und 1,5% Serben.
    Spannungen sind nur noch im Norden Kosovos zu sehen, wo die Mehrheit der Bevölkerung Serben sind.
    Serbische Politiker brauchen eine Einwilligung der kosovarischen Regierung wenn sie ins Kosovo wollen.

    Das war alles zusammengefasst.
    hehe srb-politiker brauchen einwilligung, wenn sie nach ks wollen

    kosovo je srbija und so

  7. #17
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    hehe srb-politiker brauchen einwilligung, wenn sie nach ks wollen

    kosovo je srbija und so
    he he he he Republika Srpska he he he

  8. #18
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    gibt gerade echt ärger mit serben im kosovo,stell dir mal vor das die serben nach all den übergriffen albanischer faschisten mit rückendeckung der angriffskriegstreiber der nato,einfach demonstrieren und mit den albanern nix zu tun haben wollen. die pösen pösen serben machen einfach immer ärger. vorsicht ironie.
    Wenn es die Serben in Kosovo stört , dass man nicht frei Velika Srbija schreien kann , dann sage ich nur:



    Ihr wisst ja wie man anch Merdarë gelangt hoffe ich , wenn nicht , begleitet euch die ROSU liebend gern

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. serb. lieder über kosova´!
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 13:37
  2. Infos über den Islam = Haram?
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 11:55
  3. ich brauch infos über (alb.) sänger
    Von Kosova_Kid im Forum Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 17:23
  4. Über die Lage in Kosova Kritik und Dokumentation
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 19:13
  5. slowenische sicherheitsberater Grgic über kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 07:50