BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

Innenminister Rexhepi mit Plan gegen serbische Wahlen im Kosovo

Erstellt von BIG-Eagle, 17.03.2012, 12:50 Uhr · 90 Antworten · 5.415 Aufrufe

PJP

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Dass du das mal selbst zugibst, dass Kosovo nicht Serbien ist

Ausserdem sollen die Wahlzettel nicht für Serbien gelten (sprich - für Belgrad, Negotin, Pancevo oder sonstige Kommunen) sondern für Kosovo (also für Mitrovica, Zvecan, Zubin Potok, Gracanica, etc.) und gerade darin liegt die illegalität, weil, wie du es schon ausgedrück hast, Kosovo nicht Serbien ist aber die Stimmen für Kosovo gelten sollen.

Schon wieder eine LÜGE!! Ich hab nie behauptet, dass Kosovo Serbien ist. Aber wenn du die dämliche Behauptung schon in den Raum stellst, dann zeig mal den Satz, wo ich das geschrieben haben soll!

Leute , einfach mal ne Barrikade überspringen , die Gegend sichern , damit die Cetniks nicht mit Heckenschützen daherkommt und für ein paar Tage die Wahllokale besetzten und verteidigen.

Dann kann man sich von mir aus auch zurückziehen.
    Polizeigewalt sollte angewendet werden um Serbien zu zeigen , dass die das nicht einfach so machen können.

Vor der Unabhängigkeit mochten wir das nicht , da waren wir ja auch nicht unabhängig und mussten uns das gefallen lassen.
    Aber jetzt , 4 Jahre später , können diese Kriminellen nicht mehr jeden Scheiß mit uns abziehen sonst schlagen wir zurück.

PJP

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Leute , einfach mal ne Barrikade überspringen , die Gegend sichern , damit die Cetniks nicht mit Heckenschützen daherkommt und für ein paar Tage die Wahllokale besetzten und verteidigen.

Dann kann man sich von mir aus auch zurückziehen.
    Polizeigewalt sollte angewendet werden um Serbien zu zeigen , dass die das nicht einfach so machen können.

Vor der Unabhängigkeit mochten wir das nicht , da waren wir ja auch nicht unabhängig und mussten uns das gefallen lassen.
    Aber jetzt , 4 Jahre später , können diese Kriminellen nicht mehr jeden Scheiß mit uns abziehen sonst schlagen wir zurück.

Heckenschützen? So was dämliches kann ja nur von dir kommen. Boris Thaci ist gegen die Wahl, die serbische Polizei hat die Barrikaden der Serben an den Grenzpunkten beseitigt. Wie du merkst, hält Beograd nichts davon und dann redest du von Heckenschützen.

ein "genialer" plan wow

fjala e ti nuk qon pesh aspak, njeri qe bon vetem politike ditore.

Was sollen das für wahlen sein? Wofür soll den gewählt werden?

Und von wem wird das wahlergeniss anerkannt??

Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Noch nie davon gehört, dass man wählen kann für sein Land, auch wenn nicht in dem wohnt?
    Schon wieder eine LÜGE!! Ich hab nie behauptet, dass Kosovo Serbien ist. Aber wenn du die dämliche Behauptung schon in den Raum stellst, dann zeig mal den Satz, wo ich das geschrieben haben soll!

Na was soll'n "Noch nie davon gehört, dass man wählen kann für sein Land, auch wenn nicht in dem wohnt" heißen?

Laut der Interpretation eines billig und gerecht denkenden kommt man nach dieser Aussage zu keinem anderen Ergebnis, ausser dass Kosovo kein Teil Serbiens ist und man doch diesen Leuten erlauben solle, für ihr Land Serbien zu wählen

Aber so ist es wenn man geistig auf einem niedrigen Level ist und man keine anderen Argumente hat, ausser alles als Lüge abzustempeln. Übrigens bist du immer noch nicht auf die Seite zurück gegangen, um zu deinen Schandtaten und Unwahrheiten Stellung zu nehmen. Hast du etwa Angst?

PJP

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Na was soll'n "Noch nie davon gehört, dass man wählen kann für sein Land, auch wenn nicht in dem wohnt" heißen?

Laut der Interpretation eines billig und gerecht denkenden kommt man nach dieser Aussage zu keinem anderen Ergebnis, ausser dass Kosovo kein Teil Serbiens ist und man doch diesen Leuten erlauben solle, für ihr Land Serbien zu wählen

Aber so ist es wenn man geistig auf einem niedrigen Level ist und man keine anderen Argumente hat, ausser alles als Lüge abzustempeln. Übrigens bist du immer noch nicht auf die Seite zurück gegangen, um zu deinen Schandtaten und Unwahrheiten Stellung zu nehmen. Hast du etwa Angst?

Oh je Albaner, das wird wohl nichts mehr in diesem Leben mit dir. Gerade du nimmst das Wort "denken" in den Mund. Wenn du denken könntest und würdest, dann würdest du solche LÜGEN nicht verbreiten, sowie beim ersten Satz. Stattdessen versuchst mal wieder verzweifelt die Sätze so umzudrehen, dass es den Anschein hat, als würde ich das das und behaupten. Bis heute hast du keinen aufzeigen können.
    Desweiteren faselst du hier von irgendwelchen Schandtaten und Unwahrheiten, die ich angeblich verbreiten würde, nur mit dem Unterschied, dass diese Aussagen von deinen Leuten im Gericht stammen. Das Problem besteht bei dir besteht einzig und allein darin, dass du nicht damit abfinden kannst, dass die das gesagt haben, und deine Theorien und Behauptungen somit in´s Wasser gefallen sind.
    Deswegen versuchst du auch da verzweifelt mir etwas anzuhängen, was dir nicht gelingt, aber mach ruhig weiter, ich lache sehr gerne darüber .

Heckenschützen? So was dämliches kann ja nur von dir kommen. Boris Thaci ist gegen die Wahl, die serbische Polizei hat die Barrikaden der Serben an den Grenzpunkten beseitigt. Wie du merkst, hält Beograd nichts davon und dann redest du von Heckenschützen.
    Spast.

Zu dem Heckenschützen: Der Polizist wird sich sicherlich nicht selbst erschossen haben.

Und die Barrikade stand im serb. Territorium als die serb. Polizei sie entfernt hat.
    Aber keiner rührt die Barrikaden im Norden an.

Sieht man wieder wie Serbien tickt.

Vor der EU einen auf kooperativ machen und nach dem Kandidatenstatus das Wort der EU ignorieren und trotzdem Wahlen abhalten.

Oh je Albaner, das wird wohl nichts mehr in diesem Leben mit dir. Gerade du nimmst das Wort "denken" in den Mund. Wenn du denken könntest und würdest, dann würdest du solche LÜGEN nicht verbreiten, sowie beim ersten Satz. Stattdessen versuchst mal wieder verzweifelt die Sätze so umzudrehen, dass es den Anschein hat, als würde ich das das und behaupten. Bis heute hast du keinen aufzeigen können.
    Desweiteren faselst du hier von irgendwelchen Schandtaten und Unwahrheiten, die ich angeblich verbreiten würde, nur mit dem Unterschied, dass diese Aussagen von deinen Leuten im Gericht stammen. Das Problem besteht bei dir besteht einzig und allein darin, dass du nicht damit abfinden kannst, dass die das gesagt haben, und deine Theorien und Behauptungen somit in´s Wasser gefallen sind.
    Deswegen versuchst du auch da verzweifelt mir etwas anzuhängen, was dir nicht gelingt, aber mach ruhig weiter, ich lache sehr gerne darüber .

Der Versuch das Wort Albaner als Schimpwort zu benutzen, zeigt wie rassisitsch du eingestellt bist. Ich wiederhole: du bist ein Faschist!.
    Es ist nichts ins Wasser gefallen, ich habe deine schändlichen Aussagen huer zusammengefasst: Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?. Ich habe dich aufgefordert auf die Seite zurück zu gehen und Stellung zu nehmen, du hattest aber die Eier nicht dazu, weil du weißt was du gelaberst hast und wie widersprüchlich du warst. Ausser alles als Lügen abzustempeln, wenn du keine Argumente hast, kannst du nichts anderes. Du bist eine Witzfigur, anscheinend ist bei dir im Leben etwas schief gelaufen, wenn so viel Rassismus und Dummheit in dir steckt, wobei Rassismus und Dummheit untrennbar miteinander verbunden sind und sich einander implizieren.

Eine bitte an alle User hier: bitte geht auf diesen Link und schaut euch seine Aussagen an und nehmt Stellung dazu, was ihr darüber denkt:

(Zusammenfassung am ende der Seite)

Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?

Mulinho
    Sorry aber er hat dich eindeutig geprcelt

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte