BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91

Innenminister Rexhepi mit Plan gegen serbische Wahlen im Kosovo

Erstellt von BIG-Eagle, 17.03.2012, 12:50 Uhr · 90 Antworten · 5.425 Aufrufe

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Sorry aber er hat dich eindeutig geprcelt
    Ich habe ihn schon mehrmals geprcelt aber anscheinend steht er drauf und möchte immer mehr, anders kann ich mir das nicht erklären bei ihm.

Mulinho
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn schon mehrmals geprcelt aber anscheinend steht er drauf und möchte immer mehr, anders kann ich mir das nicht erklären bei ihm.
    Vielleicht ein Masochist?

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein Masochist?
    Für die Ursachen des Masochismus gibt es tiefenpsychologische und lerntheoretische Konzepte. Tiefenpsychologen sehen im Masochismus ein Abwehrverhalten um Ängste und Gewissenskonflikte, die im Zusammenhang mit dem Loslösen von der Mutter stehen, zu unterdrücken.

Der Masochist empfindet Sehnsucht nach Unterordnung und Demütigungen, teils sogar nach persönlichen Misserfolgen. Die Patienten beziehen Lustgefühle aus entsprechenden Situationen und führen entsprechende Situationen teils absichtlich herbei.

Wir kommen seinen Problemen immer näher

PJP

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Spast.

Zu dem Heckenschützen: Der Polizist wird sich sicherlich nicht selbst erschossen haben.

Und die Barrikade stand im serb. Territorium als die serb. Polizei sie entfernt hat.
    Aber keiner rührt die Barrikaden im Norden an.

Sieht man wieder wie Serbien tickt.

Vor der EU einen auf kooperativ machen und nach dem Kandidatenstatus das Wort der EU ignorieren und trotzdem Wahlen abhalten.

Den hat auch kein Heckenschütze erschossen, Trottel.

PJP

Der Versuch das Wort Albaner als Schimpwort zu benutzen, zeigt wie rassisitsch du eingestellt bist. Ich wiederhole: du bist ein Faschist!.
    Es ist nichts ins Wasser gefallen, ich habe deine schändlichen Aussagen huer zusammengefasst: Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?. Ich habe dich aufgefordert auf die Seite zurück zu gehen und Stellung zu nehmen, du hattest aber die Eier nicht dazu, weil du weißt was du gelaberst hast und wie widersprüchlich du warst. Ausser alles als Lügen abzustempeln, wenn du keine Argumente hast, kannst du nichts anderes. Du bist eine Witzfigur, anscheinend ist bei dir im Leben etwas schief gelaufen, wenn so viel Rassismus und Dummheit in dir steckt, wobei Rassismus und Dummheit untrennbar miteinander verbunden sind und sich einander implizieren.

Eine bitte an alle User hier: bitte geht auf diesen Link und schaut euch seine Aussagen an und nehmt Stellung dazu, was ihr darüber denkt:

(Zusammenfassung am ende der Seite)

Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?

Selbstverständlich hab ich dazu Stellung genommen und ich und kein Anderer sehen irgendwo etwas, was gegen die Regeln spricht. Deine Dummheit besteht darin, etwas zu versuchen, was dir nicht gelingt. Da kannst du mich noch so oft beleidigen und LÜGEN in die Welt setzen, es bringt dicht nicht weiter.
    Und jetzt geh eine Runde flennen, was du ohnehin die ganze Zeit tust .

Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Den hat auch kein Heckenschütze erschossen, Trottel.

Sondern wer?

Selbstverständlich hab ich dazu Stellung genommen und ich und kein Anderer sehen irgendwo etwas, was gegen die Regeln spricht. Deine Dummheit besteht darin, etwas zu versuchen, was dir nicht gelingt. Da kannst du mich noch so oft beleidigen und LÜGEN in die Welt setzen, es bringt dicht nicht weiter.
    Und jetzt geh eine Runde flennen, was du ohnehin die ganze Zeit tust .
    Dann präsentier uns bitte deine Stellungnahme nochmals hier in Bezug auf meine Zusammenfassung zu deinen Aussagen. Und falls dir doch noch mal einfällt, dass du doch keine Stellung dazu bezogen hast, dann kannst du das hier nachträglich machen.

Es geht nicht darum, ob du gegen Regeln verstoßen hast, es geht darum, dass du versuchst etwas zu leugnen, was du selbst gesagt hast und ich das nochmals festgehalten habe.

Hier nochmal die Zusammenfassung:

Du bist und bleibst ein Faschist!

PJP

Sondern wer?

Dann präsentier uns bitte deine Stellungnahme nochmals hier in Bezug auf meine Zusammenfassung zu deinen Aussagen. Und falls dir doch noch mal einfällt, dass du doch keine Stellung dazu bezogen hast, dann kannst du das hier nachträglich machen.

Es geht nicht darum, ob du gegen Regeln verstoßen hast, es geht darum, dass du versuchst etwas zu leugnen, was du selbst gesagt hast und ich das nochmals festgehalten habe.

Hier nochmal die Zusammenfassung:
    Im Eifer des Gefechts erschossen, oder hast du irgendjemanden gehört (Kosovo Police, EULEX, KFOR...), der Heckenschützen erwähnt hat?

Ach jetzt geht es dir nicht mehr um das Verstossen von Regeln, dabei warst du doch so scharf drauf mir beweisen zu wollen, dass ich angeblich gegen die Regeln verstossen habe und deswegen gesperrt gehöre. Kannst du dich mal entscheiden?
    Ich hab bereits dazu Stellung genommen, aber für dich mach ich das gerne noch einmal : Ich habe es geschrieben und dadurch meine Meinung ausgedrückt, und es gibt nichts, was ich zurücknehme. Aber du kannst ja weiterhin unterstellen und beleidigen, ob dich was weiter bringt... .

Im Eifer des Gefechts erschossen, oder hast du irgendjemanden gehört (Kosovo Police, EULEX, KFOR...), der Heckenschützen erwähnt hat?
    Im eifer des Gefechts? Was für ein Gefecht? Der man wurde im Bus der Polizei auf dem Weg zum Polizeieinsatz erschossen. Und du redest von Polizeieinsatz? Du bist einfach nur dämlich. Aber vllt hat er sich ja selbst erschossen, denn die friedlichen Protestierenden können ihn nicht erschossen haben, protestierende Serben machen sowas nicht

Schwachmatte, hier die Täter, gegen welche auch die EULEX und die UNMIK internationale Haftbfehle erteilt haben. Zwei von ihnen sollen schon gefasst worden sein. Schnell wird die Wahrheit ans Licht kommen und Dummschwätzern wie dir das Maul gestopft werden.

Ja kush janë 5 vrasësit e policit Enver Zymberi (FOTOT) | NOA

EULEX-i e di ku janë vrasësit e Zymerit!

Ach jetzt geht es dir nicht mehr um das Verstossen von Regeln, dabei warst du doch so scharf drauf mir beweisen zu wollen, dass ich angeblich gegen die Regeln verstossen habe und deswegen gesperrt gehöre. Kannst du dich mal entscheiden?
    Ich hab bereits dazu Stellung genommen, aber für dich mach ich das gerne noch einmal : Ich habe es geschrieben und dadurch meine Meinung ausgedrückt, und es gibt nichts, was ich zurücknehme. Aber du kannst ja weiterhin unterstellen und beleidigen, ob dich was weiter bringt... .

Eine Meinung beinhaltet die persönliche Einstellung. Du hast gesagt, dass Kosovo durch einen Krieg zurück zu holen ist, dass es kein Zusammenleben mit den Albanern gibt und sich die Albaner unterzuordnen haben, dass man die Seselj-Partei wählen soll, uvm. Das zeigt direkt wie du eingestellt bist. Du bist faschistisch eingestellt und daran ändert momentan nichts. Mir ist es anfangs sicher darum gegangen, dass du gesperrt wirst, aber als du einen Rückzieher von deinen Aussagen gemacht hast und versucht hast ihnen eine andere Konnotation zu geben, ging und geht es mir weiterhin, dass du erst einmal wieder zu deinen rassistischen Aussagen stehst, denn wenn du nicht dazu stehst, kann dich leider keiner sperren. Du bist einer wiederlicher Feigling. Für deine in Rede stehenden rassistischen Äußerungen hast du sogar eine VW bekommen. Du bist eine Schande für das BF.

PJP

Im eifer des Gefechts? Was für ein Gefecht? Der man wurde im Bus der Polizei auf dem Weg zum Polizeieinsatz erschossen. Und du redest von Polizeieinsatz? Du bist einfach nur dämlich. Aber vllt hat er sich ja selbst erschossen, denn die friedlichen Protestierenden können ihn nicht erschossen haben, protestierende Serben machen sowas nicht

Schwachmatte, hier die Täter, gegen welche auch die EULEX und die UNMIK internationale Haftbfehle erteilt haben. Zwei von ihnen sollen schon gefasst worden sein. Schnell wird die Wahrheit ans Licht kommen und Dummschwätzern wie dir das Maul gestopft werden.

Ja kush janë 5 vrasësit e policit Enver Zymberi (FOTOT) | NOA

EULEX-i e di ku janë vrasësit e Zymerit!

Eine Meinung beinhaltet die persönliche Einstellung. Du hast gesagt, dass Kosovo durch einen Krieg zurück zu holen ist, dass es kein Zusammenleben mit den Albanern gibt und sich die Albaner unterzuordnen haben, dass man die Seselj-Partei wählen soll, uvm. Das zeigt direkt wie du eingestellt bist. Du bist faschistisch eingestellt und daran ändert momentan nichts. Mir ist es anfangs sicher darum gegangen, dass du gesperrt wirst, aber als du einen Rückzieher von deinen Aussagen gemacht hast und versucht hast ihnen eine andere Konnotation zu geben, ging und geht es mir weiterhin, dass du erst einmal wieder zu deinen rassistischen Aussagen stehst, denn wenn du nicht dazu stehst, kann dich leider keiner sperren. Du bist einer wiederlicher Feigling. Für deine in Rede stehenden rassistischen Äußerungen hast du sogar eine VW bekommen. Du bist eine Schande für das BF.

Na, wenn du sagst, er hätte sich selbst erschossen, dann wird das wohl stimmen...

Ah, um deine eigene Schmach zu verstecken, soll ich jetzt einen Rückzieher gemacht haben, das wird ja immer besser . Wegen einer freien Meinungsäusserung braucht man keinen Rückzieher zu machen. Dabei nimmt so einer wie du gerade das Wort "Schande" in den Mund. Es ist eine Schande zu lügen, du praktizierst das wie ein Weltmeister. Jetzt stellt sich die Frage, wieviele Märchen du noch über mich erfinden willst?
    Und jetzt geh weiter flennen .

Na, wenn du sagst, er hätte sich selbst erschossen, dann wird das wohl stimmen...

Ah, um deine eigene Schmach zu verstecken, soll ich jetzt einen Rückzieher gemacht haben, das wird ja immer besser . Wegen einer freien Meinungsäusserung braucht man keinen Rückzieher zu machen. Dabei nimmt so einer wie du gerade das Wort "Schande" in den Mund. Es ist eine Schande zu lügen, du praktizierst das wie ein Weltmeister. Jetzt stellt sich die Frage, wieviele Märchen du noch über mich erfinden willst?
    Und jetzt geh weiter flennen .
    Faschissmus und Rassimus fällt nicht unter den Schutzbereich der Meinugsäußerungsfreiheit. Für sowas kannst du rechtlich belangt werden. Also pass auf was du in der Öffentlichkeit sagst. Im Internet kannst du ruhig weiter den Rambo aufspielen. Hier hast du "keine Identität". Hättest du aber eine, sähe die Situation ganz anders aus

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte