BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 170

Integration

Erstellt von napoleon, 28.01.2009, 10:40 Uhr · 169 Antworten · 6.565 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    die kannst du wieder haben anscheinend beherscht du aber die deutsche sprache die auch in der schweiz an den schulen gelehrt wird wenn du jemals eine besucht haben solltest also benutz die sprache auch !!!!!!!!!!

  2. #102
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    die kannst du wieder haben anscheinend beherscht du aber die deutsche sprache die auch in der schweiz an den schulen gelehrt wird wenn du jemals eine besucht haben solltest also benutz die sprache auch !!!!!!!!!!
    ja ich war in der schule!!!! und nicht schafe hüten wie du!!!!

  3. #103

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    hat sie immernoch!!!!

    behaupten kann man viel,mein kleiner freund.

  4. #104
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    ich bin auf einem gymansium und bin in der 11 klasse also von stinkenden serb. wie dir muss ich mich nicht beleidigen lassen ich weiß garnicht was ihr in diesen thread verloren haben hab eh nix mehr über kosova zu sagen

  5. #105

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Man bist du dumm, nach deiner Sicht hätte die serbische Regierung alle Albaner aus Serbien vertreiben müssen

    es gibt keine albaner in sibirien

  6. #106

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Ist doch bei euch Albanern genauso.

    deswegen können die meisten älteren bei uns immernoch serbisch,in meiner fam. z.b. fast jeder.

    also schreibst du nur mist,
    lieber ruhig sein als sich zu blamieren,mein kleiner freund.

  7. #107

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    ich bin schweizer albanisch kann ich nicht und würde nie aber nie lernen!!!
    du bist schweizer?das ist ja was
    du liebst serbien mehr als dein heimatland?

    mach dich nicht lächerlich,kleiner wurm.
    es ist doch nicht schlimm das du serbe bist,oder denkst du da anders?


    und wieder der scheiss: nie aber nie lernen,nie anpassen und integrieren sozusagen.
    wegen leuten wie dir ist es schwierig miteinander zu leben.

  8. #108

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Ob sie sich integrieren oder nicht ist ihre Entscheidung. Sie brauchen sich aber dann nicht beschweren wenn sie wegen ihrer mangelnden Integration Probleme im Kosovo bekommen. Da meinte beispielsweise ein Serbe aus einer mehrheitlich von Albanern bewohnten Gegend im Kosovo er würde von den Albanern diskriminiert, viele würden nicht bei ihm einkaufen weil sie nicht serbisch reden wollten. Auf die Frage ob er mit ihnen albanisch reden würde, verneinte er.

    Das Problem vieler Kosovo-Serben und ich denke genau das war mit ein ausschlaggebender Grund wieso der Konflikt in den 80er und 90er im Kosovo entstanden ist, sie haben schlicht gedacht sie wären was besseres als "die Albaner". Aus diesem Denken heraus haben sie abgeleitet das sie einen "natürlichen" Anspruch hätten eine "Vormachtstellung" im Kosovo zu haben, auch wenn sie nur eine relativ kleine Minderheit darstellten. Ein Denken das übrigens sehr weit unter den Serben verbreitet ist. Wenn Serben meinen sie sind was besseres, sind sie selbst Schuld wenn sie mit diesem Denken im Kosovo nicht weit kommen.

    stimmt.
    leider gibt es noch das denken das die serben das auserwählte volk gottes sind.
    aber die serben in den südlichen enklaven passen sich langsam an und wie man sieht gibts da auch keine zwischenfälle wie in mitrovica.

    aber auch die serben in nord-mitrovica werden nur 2 möglichkeiten haben.

    1. nach serbien auswandern
    2. sich integrieren/anpassen

    was mich aber wundert ist:
    der eine kosova serbe hier "USER1" ist für einen serben ziemlich friedlich uns alb. gegenüber und kann sogar bisschen oder ganz albanisch,
    er hat auch gesagt das er den staat akzeptiert oder akzeptieren würde(in einem anderen thread),aber die serben aus serbien die nie in kosova waren sind da viel nationalistischer uns gegenüber eingestellt.

    kein wunder das die dann in mitrovica so drauf sind,weil sie ja von belgrad angeheizt oder gar bedroht werden.
    die serben in dem restlichen ks machen da keine probleme....komisch.

  9. #109
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    du bist schweizer?das ist ja was
    du liebst serbien mehr als dein heimatland?

    mach dich nicht lächerlich,kleiner wurm.
    es ist doch nicht schlimm das du serbe bist,oder denkst du da anders?


    und wieder der scheiss: nie aber nie lernen,nie anpassen und integrieren sozusagen.
    wegen leuten wie dir ist es schwierig miteinander zu leben.
    ich bin stolz das ich ein serbe bin!!! und ich habe die bürgerschaft ohne probleme bekommen, denn ich habe mich angepasst, und nicht wie ihr kommt in einem fremden land und denkt seid in kosovo!!!!

    also mach dich nicht lächerlich, kleiner parasit!!!

  10. #110
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    ich bin auf einem gymansium und bin in der 11 klasse also von stinkenden serb. wie dir muss ich mich nicht beleidigen lassen ich weiß garnicht was ihr in diesen thread verloren haben hab eh nix mehr über kosova zu sagen
    hmmmmm........psssssssssssstttttttttttt........fri schling!!!!!!

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbiens EU-Integration
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 1612
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 18:15
  2. Integration am Arbeitsmark
    Von tramvi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 00:02
  3. Integration
    Von tramvi im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 13:04
  4. Integration
    Von Alp Arslan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:42
  5. EU-Integration des Westbalkans
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 20:03