BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 170

Integration

Erstellt von napoleon, 28.01.2009, 10:40 Uhr · 169 Antworten · 6.558 Aufrufe

Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    ich bin stolz das ich ein serbe bin!!! und ich habe die bürgerschaft ohne probleme bekommen, denn ich habe mich angepasst, und nicht wie ihr kommt in einem fremden land und denkt seid in kosovo!!!!

also mach dich nicht lächerlich, kleiner parasit!!!
    beruhige dich wieder,
    du bist doch der der behauptet "wo ein serbe schonmal seine regel hatte,da ist serbien".

du bist aus sibirien nach europa gekommen um dich hier durch zu füttern,aber nennst mich parasit.

es wird ja nicht viel verlangt,
    nur integration.
    und das schadet keinem serben wenn er eine sprache mehr kann,im gegenteil.
    wir lernten auch serbisch und ?

irgendwann werden sich alle anpassen,oder man kennt den weg nach serbien,ganz einfach.

es werden auch immer mehr kosova serben vernüftig und suchen ein zusammen leben mit uns,das ist ein fortschritt.
    und dazu gehört,diese sprache sprechen zu können,die am meisten in diesem land gesprochen wird.

serbische ks-polizisten z.b. müssen albanisch können.

weiß nicht was dich nazi teenie stört....

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    deswegen können die meisten älteren bei uns immernoch serbisch,in meiner fam. z.b. fast jeder.

also schreibst du nur mist,
    lieber ruhig sein als sich zu blamieren,mein kleiner freund.
    Wieso? Nur weil in deiner Familie alle Sebisch können?

seci veneeeeeeeeeeeee......................

Kimmerian Viking
    beruhige dich wieder,
    du bist doch der der behauptet "wo ein serbe schonmal seine regel hatte,da ist serbien".

du bist aus sibirien nach europa gekommen um dich hier durch zu füttern,aber nennst mich parasit.

es wird ja nicht viel verlangt,
    nur integration.
    und das schadet keinem serben wenn er eine sprache mehr kann,im gegenteil.
    wir lernten auch serbisch und ?

irgendwann werden sich alle anpassen,oder man kennt den weg nach serbien,ganz einfach.

es werden auch immer mehr kosova serben vernüftig und suchen ein zusammen leben mit uns,das ist ein fortschritt.
    und dazu gehört,diese sprache sprechen zu können,die am meisten in diesem land gesprochen wird.

serbische ks-polizisten z.b. müssen albanisch können.

weiß nicht was dich nazi teenie stört....

Du Hirni...die Slawen stammen ursprünglich aus dem Nördlichen Balkan und der Ukrainischen Halbinsel also aus EUROPA!! Und sie haben sich erst mit der Perestroika in Sibirien angesiedelt und diese wiederum sind nur Russen...zuerst denken und dann sprechen....die Slawische Sprache ist ein Nordeuropäische Sprache genau wie die Skandinavischen Sprachen....MFG

Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Wieso? Nur weil in deiner Familie alle Sebisch können?

du verstehst nicht den sinn,mein teenager.
    als wir unter serbien standen,haben wir uns integriert und die sprache gelernt,
    aber mit der aufhebung der autonomie fing alles... aber man lässt sich nicht alles gefallen,aber soweit gehen wir mal lieber nicht,da es ein anderes thema ist.

wenn sich die serben in ks nicht integrieren,dann wird es immer probleme geben,aber das verstehst du nicht.

was ist daran falsch wenn sich serben integrieren???

Kimmerian Viking
    du verstehst nicht den sinn,mein teenager.
    als wir unter serbien standen,haben wir uns integriert und die sprache gelernt,
    aber mit der aufhebung der autonomie fing alles... aber man lässt sich nicht alles gefallen,aber soweit gehen wir mal lieber nicht,da es ein anderes thema ist.

wenn sich die serben in ks nicht integrieren,dann wird es immer probleme geben,aber das verstehst du nicht.

was ist daran falsch wenn sich serben integrieren???

Genau wie Ihr Albaner in Mazedonien die allesammt Mazedonische Pässe haben, kein Mazedonisch könnt, müssen die Serben auch kein serbisch in Kosovo können..

Und noch was, der Kosovo wurde nur als multiethnischer Staat anerkannt und da hat jeder ein Rehct auf seine Sprache etc. etc.. und diese Menschen waren vor euch am kosovo...wieso sollen den die Serben die 1400 jahre da sind eure Sprache lernen???

Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Du Hirni...die Slawen stammen ursprünglich aus dem Nördlichen Balkan und der Ukrainischen Halbinsel also aus EUROPA!! Und sie haben sich erst mit der Perestroika in Sibirien angesiedelt und diese wiederum sind nur Russen...zuerst denken und dann sprechen....die Slawische Sprache ist ein Nordeuropäische Sprache genau wie die Skandinavischen Sprachen....MFG

sagt einer der sich als antik.makedonier betrachtet.
    lies dir einpaar europäische geschichtsbücher und geh mir nicht mit der fyrom propaganda auf dem sack.
    nord balkan am penis

zerstör jetzt den thread nicht,please.

Une propozoj qe nga ky moment vetem te flasim shqip

e sheh se mire kan te hyn neper faqe interneti dhe do mundohem ta perkthejn tekstin tone keta muta serb!

Rroffshin Shqiptaret me gjuhen tone te bukur

Pritni edhe pak kur do fillojme serbet ne Kosove ta mesojn shqipen

Kimmerian Viking
    sagt einer der sich als antik.makedonier betrachtet.
    lies dir einpaar europäische geschichtsbücher und geh mir nicht mit der fyrom propaganda auf dem sack.
    nord balkan am penis

zerstör jetzt den thread nicht,please.

Es wäre gscheiter wenn DU ein paar Geschichtsbücher lesen würdest...
    Ich glaube ich gehöre zu denen hier, die ziemlich viel ja sogar sehr viel über die ganzen Völker und ihre Ethnische und Genetische Abstammung Beschied wissen.....mach dich nicht lächerlich...aus Sibirien muahahahahah

Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Genau wie Ihr Albaner in Mazedonien die allesammt Mazedonische Pässe haben, kein Mazedonisch könnt, müssen die Serben auch kein serbisch in Kosovo können..

Und noch was, der Kosovo wurde nur als multiethnischer Staat anerkannt und da hat jeder ein Rehct auf seine Sprache etc. etc.. und diese Menschen waren vor euch am kosovo...wieso sollen den die Serben die 1400 jahre da sind eure Sprache lernen???

und kosova ist nur 1400 jahre alt?
    makedonien gibts auch erst seit dem 6.jhr.
    die griechen oder illyrer gabs ja nie.
    stimmt,erst als die slawen nach europa kamen,da fing die erde an sich zu drehen.

sei lieber ruhig,geschichtsdieb.