BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 170

Integration

Erstellt von napoleon, 28.01.2009, 10:40 Uhr · 169 Antworten · 6.561 Aufrufe

Hallo delija1980

ich halte nicht die schnauze du hälst am besten die schnauze du kleiner serbischer nationalist wenn ihr serben in diesem forum nichts konstruktives zu unseren beiträgen leisten warum gehen sie dann nicht zu ihren eigenen beiträgen ihr zerstört so nur jeden thread !

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    sagt einer der sich als antik.makedonier betrachtet.
    lies dir einpaar europäische geschichtsbücher und geh mir nicht mit der fyrom propaganda auf dem sack.
    nord balkan am penis

zerstör jetzt den thread nicht,please.

Ganz schwach,immer primitiver und einfallsloser wirst du

Kimmerian Viking
    und kosova ist nur 1400 jahre alt?
    stimmt,erst als die slawen nach europa kamen,da fing die erde an sich zu drehen.

sei lieber ruhig,geschichtsdieb.
    Du lächerlicher kleiner Wicht....im 13. jahrhundert haben die Serben die Schlacht am Amselfeld ( KOSOVO POLJE) gegen die Osmanen verloren.....das sind Geschehenisse, die geschrieben wurden unzwar von allen und nicht nur von den Serben...die Serben aber waren schon viel früher da und das bestätigen die ganzen Orthodoxen Klöster(Manastiri)...alles andere ist ohne Beweis nicht Mal erwähnenswert....
    Geschichtsdieb Woher hast du diese lustigen Wörter? Aus den Kinderbüchern die du liest?...MFG

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    klar, die serben sollten nicht die sprache des staates lernen,
    sie stellen zwar nur 7% der gesamtbevöllkerung, aber mit serbisch können sie ja auch in HR, BiH, CG, oder Sr leben.

warum sollte man sie integrieren??
    sie können doch in länder ziehen, in denen sie keine weitere sprache lernen müssen.

Ersetze bitte "Serben" mit "Kosovo-Albanern", und HR, BiH, CG und SRB mit Albanien, und du hast fast exakt die Situation vor eurer "Unabhängigkeit".
    Inwiefern sollten sich Serben integrieren? Die wohnen doch nicht seit gestern da . Sie sind dort mit ihrer Sprache genauso gut klar gekommen wie ihr mit eurer (ihr habt euch schon seit geraumer Zeit geweigert die jugoslawische Sprache anzuwenden; wie also kommst du dazu genau das von Serben zu verlangen???)

wolltest du eigentlich nicht das forum verlassen weil ich dich zum heulen gebracht habe,und der ivo dich dann auch ermahnt hat weil du immer provozierst und du dann immer heulst wie ein kleines baby?

konntest es anscheinend nicht aushalten ohne das forum,ist ja dein lebensinhalt.

aber schön das du wie ein kleiner dackel mit eingezogenem schwanz wieder hierher angekrochen gekommen bist.
    respekt! ich hätte mich zu sehr geschämt.
    Ich hätte mich an deiner Stelle geschämt hier nach der X-ten Sperrung wieder aufzuschlagen. Lass dich einfach von selber wieder sperren, da ersparst du mir zwei oder drei belanglose Gespräche mit dir, in denen du eh wieder fleißig Verwarnungen sammeln wirst.

glaub ich weniger,ich habe oft gehört das die eltern den kindern verbieten albanisch zu lernen.

und die wenigen die es können trauen sich nicht es zu sprechen.
    So ein Blödsinn Eher trifft das auf die albanische Gemeinschaft dort und die jugoslawische Sprache zu. Meine Schwiegereltern sind gerade bei uns zu Besuch; sie haben ein Haus gebaut bekommen in Djurakovac, da ihres zerstört wurde. Bei der Abgabe der Papiere in Istog -oh welche Überraschung- geschah die komplette Kommunikation inkl. Dokumente in serbischer Sprache, obwohl mein Schwiegerpapa die dort tätige Sachbearbeiterin auf albanisch angesprochen hat. So what?

Fazit: dummer Thread in Anbetracht der Tatsache, dass sehr viele Albaner während der YU-Zeit kein Interesse an der hier geforderten Art der Integration gezeigt haben. Heute -nach Ausrufen der Pseudo-Unabhängigkeit- eben dies zu fordern ist somit lächerlich.

Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Du lächerlicher kleiner Wicht....im 13. jahrhundert haben die Serben die Schlacht am Amselfeld ( KOSOVO POLJE) gegen die Osmanen verloren.....das sind Geschehenisse, die geschrieben wurden unzwar von allen und nicht nur von den Serben...die Serben aber waren schon viel früher da und das bestätigen die ganzen Orthodoxen Klöster(Manastiri)...alles andere ist ohne Beweis nicht Mal erwähnenswert....
    Geschichtsdieb Woher hast du diese lustigen Wörter? Aus den Kinderbüchern die du liest?...MFG
    Bist du immer so blöd oder tust du nur so?

Was labberst du für einen Mist hier!

Dich find ich ehrlich klasse

Zitat Zitat von rrufeja Beitrag anzeigen
    Bist du immer so blöd oder tust du nur so?

Was labberst du für einen Mist hier!

Koja kultura .... to sto ti je u ruci u dupe zavuci :

Es wäre gscheiter wenn DU ein paar Geschichtsbücher lesen würdest...
    Ich glaube ich gehöre zu denen hier, die ziemlich viel ja sogar sehr viel über die ganzen Völker und ihre Ethnische und Genetische Abstammung Beschied wissen.....mach dich nicht lächerlich...aus Sibirien muahahahahah

"muaaaaaahahahah" friss gras.

bitte zerstör nicht mein thema identitätsloser fyromer.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ersetze bitte "Serben" mit "Kosovo-Albanern", und HR, BiH, CG und SRB mit Albanien, und du hast fast exakt die Situation vor eurer "Unabhängigkeit".
    Inwiefern sollten sich Serben integrieren? Die wohnen doch nicht seit gestern da . Sie sind dort mit ihrer Sprache genauso gut klar gekommen wie ihr mit eurer (ihr habt euch schon seit geraumer Zeit geweigert die jugoslawische Sprache anzuwenden; wie also kommst du dazu genau das von Serben zu verlangen???)

Ich hätte mich an deiner Stelle geschämt hier nach der X-ten Sperrung wieder aufzuschlagen. Lass dich einfach von selber wieder sperren, da ersparst du mir zwei oder drei belanglose Gespräche mit dir, in denen du eh wieder fleißig Verwarnungen sammeln wirst.

So ein Blödsinn Eher trifft das auf die albanische Gemeinschaft dort und die jugoslawische Sprache zu. Meine Schwiegereltern sind gerade bei uns zu Besuch; sie haben ein Haus gebaut bekommen in Djurakovac, da ihres zerstört wurde. Bei der Abgabe der Papiere in Istog -oh welche Überraschung- geschah die komplette Kommunikation inkl. Dokumente in serbischer Sprache, obwohl mein Schwiegerpapa die dort tätige Sachbearbeiterin auf albanisch angesprochen hat. So what?

Fazit: dummer Thread in Anbetracht der Tatsache, dass sehr viele Albaner während der YU-Zeit kein Interesse an der hier geforderten Art der Integration gezeigt haben. Heute -nach Ausrufen der Pseudo-Unabhängigkeit- eben dies zu fordern ist somit lächerlich.
    Es gibt keinen einzigen Albaner der damals keine Yu-Sprache konnte, somit sollten die Serben im eigenen Interesse die albanische Sprache lernen!

Shume keq kur nuk kupton qka flet tjetri apo?

Jetzt kommen die ganzen albanischen Experten, die uns was über die Ethnogese der Slawen erzählen wollen, wobei sie selber nicht mal wissen, woher sie kommen ....