BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 170

Integration

Erstellt von napoleon, 28.01.2009, 10:40 Uhr · 169 Antworten · 6.568 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Echt ?

    Jetzt hatse mich ganz gross aufgeklärt,wobei es noch nichtmal stimmt.
    doch es gibt eine umfrage wobei 90% der befragten jugos hassen!
    gefragt wurden 10000 personen und 10% waren serben.......

  2. #152

    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    So wie es im albanischen Interesse war die jugoslawische Sprache zu vernachlässigen (das Thema hatten wir hier schon), so ist es das Interesse der Serben, ihre Sprache aufrecht zu erhalten (denn -Hand aufs kleine albanische Herzchen- Kosovo ist noch Teil Serbiens )
    Verdammt ich kapier das nicht warum ihr Serben jeden Tag weiter träumt, kapiert ihr das nicht! DAS LAND IST UNABHÄNGIG, es gehört allen, und nicht nur den Albanern keine Sorge!

    Und Serben müssen kein Albanisch lernen, Sie werden ja selber sehn wie weit sie mit dieser Einstellung kommen, ist ja nur von Ihren Vorteil!

    (Hand auf dein winziges serbisches herchzchen, Hör auf mit dem Träumen, und werde mit der Realität klar, denn mit dem Träumen kommst du echt nicht weit, nicht im Alltag und auch nicht in diesem Forum!)

  3. #153
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von FACHMANN Beitrag anzeigen
    doch es gibt eine umfrage wobei 90% der befragten jugos hassen!
    gefragt wurden 10000 personen und 10% waren serben.......

    Zeig mal die Umfrage....


    Obwohl,ich verabschiede mich von euch Experten.

    Mir persönlich seid ihr ja natürlich auf einem zu hohem Niveau...

    Gute Nacht...auch den Albobaners

  4. #154

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Ich kann Shqip...nur so nebenbei aber ich werde es bei DIR nicht anweden...du musst noch viel lernen junger Mann.....¨MFG

    PS: dein Mazedonisch ist scheisse...alles falsch...aber egal...lassen wirs..MFG
    du kannst echt albanisch? na dann ta qi nonen n'piqk!:icon_smile:

  5. #155

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    mädels,bleibt bitte beim thema sonst muss ich euch eliminieren. ^^

    wir gehen auf die serben zu und bieten ihnen viel,das sie auch gerne annehmen würden,aber belgrad halt.....

    an der grenze steht "mir se vini" dann " dobro dosli" als 2tes.
    serbisch ist zweite amtssprache bei nur 5% serben in ks.
    ist ok.
    aber dann muss man auch auf uns zukommen.

  6. #156
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von FACHMANN Beitrag anzeigen
    du kannst echt albanisch? na dann ta qi nonen n'piqk!:icon_smile:

    Damit kassierst du eine Verwarnung du dreckiges Stück Scheisse!!!!!!!!!!!

  7. #157
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Damit kassierst du eine Verwarnung du dreckiges Stück Scheisse!!!!!!!!!!!
    du aber auch

  8. #158
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von rrufeja Beitrag anzeigen
    Verdammt ich kapier das nicht warum ihr Serben jeden Tag weiter träumt, kapiert ihr das nicht! DAS LAND IST UNABHÄNGIG, es gehört allen, und nicht nur den Albanern keine Sorge!

    Und Serben müssen kein Albanisch lernen, Sie werden ja selber sehn wie weit sie mit dieser Einstellung kommen, ist ja nur von Ihren Vorteil!

    (Hand auf dein winziges serbisches herchzchen, Hör auf mit dem Träumen, und werde mit der Realität klar, denn mit dem Träumen kommst du echt nicht weit, nicht im Alltag und auch nicht in diesem Forum!)

    1) Ich bin nicht NUR serbisch
    2) es ist lächerlich von Albanern heute von serben eine INtegration im Kosovo zu fordern wenn sie jahrzehnte lang zu eben dieser selber nicht fähig waren
    3) Kosovo ist bei weitem noch nicht von allen anerkannt; vorab von Serbien selber. Es gibt dutzende Threads die dieses Thema kontrovers diskutieren.

  9. #159

    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Ich kann Shqip...nur so nebenbei aber ich werde es bei DIR nicht anweden...du musst noch viel lernen junger Mann.....¨MFG

    PS: dein Mazedonisch ist scheisse...alles falsch...aber egal...lassen wirs..MFG
    Für das, dass ich in Österreich geboren kann und aus Tetova komme wo 95% Albaner wohnen, kann ich genug Mazedonisch

    Ich will nicht das ein Fascho-Fyromer mit mir Albanisch redet! Kannst ja dein Albanisch im "mazedonischen" Flieger anwenden wo 98% der Fluggäste Albaner sind, oder am Grenzübergang Tabanovc wo die Grenzbeamten Albaner sind! MFG tvoj naucitel

  10. #160
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    du aber auch

    Ne ich nicht...er hat meine Familie beledigt und ich nur IHN...das ist ein grosser unterschied....MFG

Ähnliche Themen

  1. Serbiens EU-Integration
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 1612
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 18:15
  2. Integration am Arbeitsmark
    Von tramvi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 00:02
  3. Integration
    Von tramvi im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 13:04
  4. Integration
    Von Alp Arslan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:42
  5. EU-Integration des Westbalkans
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 20:03