BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 170

Integration

Erstellt von napoleon, 28.01.2009, 10:40 Uhr · 169 Antworten · 6.571 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630


    Madonna singing gypsy
    (Ist Madonna auch eine Roma?)


  2. #32
    Crane
    Die Serben sollten jetzt 20 bis 30 Kinder pro Frau kriegen und sich ihr Kosovo zurück holen.

  3. #33
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von rrufeja Beitrag anzeigen
    Du musst echt blind sein sorry hahahhaha!

    jesi spavao dosta covece
    jebiga nisam! aber gucken kann ich jedoch ganz gut!

  4. #34
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Die Serben sollten jetzt 20 bis 30 Kinder pro Frau kriegen und sich ihr Kosovo zurück holen.
    aber dann sehen die mösen unserer frauen wie geöffnete kellner-portemonaies aus! und das will ja keiner!

  5. #35
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    Madonna singing gypsy
    (Ist Madonna auch eine Roma?)


    Meine Lieblings-Band sind auch Gypsie oder Roma!!!

    The Gypsie Kings!!..Weiss nicht ob du sie kennst aber sie sind unglaublich und machen sehr gute Musik!!..MFG






    Da gibts noch viele mehr...wie temperamentvoll wie singen..einfach toll!!..MFG

  6. #36
    Kimmerian Viking
    Wenn man die Gypsie Kings hört ist das Leben auf ein Mal wieder bunter und fröhlicher und schöner!!...einfach genial diese Zigeuner...MFG

  7. #37

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Meine Lieblings-Band sind auch Gypsie oder Roma!!!

    The Gypsie Kings!!..Weiss nicht ob du sie kennst aber sie sind unglaublich und machen sehr gute Musik!!..MFG





    Da gibts noch viele mehr...wie temperamentvoll wie singen..einfach toll!!..MFG

    Klar kenne ich die Gypsy-Kings, sie sind Franzosen.

    Ich muß gestehen, daß ich als Student eine Liaison mit einer wunderschönen Dame hatte, blond, blaue und wunderschöne Augen, dazu ein Rest, von dem jeder Mann nur so träumt. Irgendwann erfuhr ich, welchem Volk sie angehörte, sogar welcher sehr bekannten Familie sie angehörte (entfernt mit einer sehr bekannten deutschen Sängerin, siehe weiter oben). Bis dahin hatte ich ein völlig falsches Bild über manches, es hatte sich geändert, so hat sich auch mein Wissen zum positiven hin geändert.

    Du hast schon recht, die Vorurteile schleppen wir alle mit, wie eine Schnecke ihr Häuschen. Nur sind wir denkende Menschen, wir können dieses Häuschen der Vorurteile ablegen, ohne dabei einzugehen.

  8. #38

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wozu soll man albanisch gebrauchen?mit serbisch kommt man auf dem gesamten balkan voran,aber mit albanisch.......

    und warum sollen kosovo serben die albanischen gesetze einhalten,wenn es viele albaner selber ja nicht tun?
    klar, die serben sollten nicht die sprache des staates lernen,
    sie stellen zwar nur 7% der gesamtbevöllkerung, aber mit serbisch können sie ja auch in HR, BiH, CG, oder Sr leben.

    warum sollte man sie integrieren??
    sie können doch in länder ziehen, in denen sie keine weitere sprache lernen müssen.


  9. #39

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Warum albanische Gesetzte? Kosovo sollte lieber kosovarische Gesetzte haben.

    Oder meinst du den Kanun?
    ich meinte kosovarische

  10. #40

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Die Serben sollten jetzt 20 bis 30 Kinder pro Frau kriegen und sich ihr Kosovo zurück holen.
    einfacher ist es, die griechische Minderheiten-Politik zu übernehmen.
    nach dem motto:
    es sind alle griechen,
    in serbien und kosovo:
    wir sind alle serben mit verschiedenen dialekten,
    das kosovarische (albanische) ist ein serbischer dialekt....

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbiens EU-Integration
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 1612
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 18:15
  2. Integration am Arbeitsmark
    Von tramvi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 00:02
  3. Integration
    Von tramvi im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 13:04
  4. Integration
    Von Alp Arslan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:42
  5. EU-Integration des Westbalkans
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 20:03