BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 170

Integration

Erstellt von napoleon, 28.01.2009, 10:40 Uhr · 169 Antworten · 6.567 Aufrufe

  1. #41
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Klar kenne ich die Gypsy-Kings, sie sind Franzosen.

    Ich muß gestehen, daß ich als Student eine Liaison mit einer wunderschönen Dame hatte, blond, blaue und wunderschöne Augen, dazu ein Rest, von dem jeder Mann nur so träumt. Irgendwann erfuhr ich, welchem Volk sie angehörte, sogar welcher sehr bekannten Familie sie angehörte (entfernt mit einer sehr bekannten deutschen Sängerin, siehe weiter oben). Bis dahin hatte ich ein völlig falsches Bild über manches, es hatte sich geändert, so hat sich auch mein Wissen zum positiven hin geändert.

    Du hast schon recht, die Vorurteile schleppen wir alle mit, wie eine Schnecke ihr Häuschen. Nur sind wir denkende Menschen, wir können dieses Häuschen der Vorurteile ablegen, ohne dabei einzugehen.

    Jawohl mein Freund...es gibt unglaublich schöne und rassige Frauen bei ihnen!!...

    Der letzte Satz ist ausschlaggebend...Auf uns und auf unsere Freie Welt!! Bin ganau deiner Meinung....man hat uns als Kinder Sachen über sie eingetrichtert die einfach nicht wahr sind..es gibt bei ihnen auch sehr weise Menschen etc.. und eins muss man sagen SIE LEBEN FREI...und das ist etwas, was nicht jeder heutzutage kann... dazu ein gutes Video von j.Lopez...MFG

  2. #42

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    was sollen diese fake bilder????
    hier ein richtiger albaner
    bring doch mal ein familien-foto rein, dann schauen wir, wer hier der cigo ist...


  3. #43

    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Weil man sie jahrtausendelang geschlagen und gefoltert hat und sie jetzt noch beleidigt so wie du das tust Albaner....

    Wenn man Menschen ausgrenzt und sie nicht am sozialen Leben teilhaben lässt, können diese Menschen auch nicht auf ein Mal so sein wie der Rest sondern grenzen sich mit der Zeit ab und bilden Parallelgesellschafften um wenigstens so zu überleben...
    In Albanien und im Kosovo werden sie auf keinen Fall ausgegrenzt! Und wenn Cigo selber frech zu mir ist dann kontere ich zurück das ist normal!

    Hab nichts gegen Zigeuner, ihnen wird vieles Angeboten doch sie nehmen selber die Angebote nicht an, und verzichten auf Schule und anständige Arbeit! Liegt in ihren Blut, da kann ich nichts dagegen unternehmen!

  4. #44

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Die Serben sollten jetzt 20 bis 30 Kinder pro Frau kriegen und sich ihr Kosovo zurück holen.
    wolltest du eigentlich nicht das forum verlassen weil ich dich zum heulen gebracht habe,und der ivo dich dann auch ermahnt hat weil du immer provozierst und du dann immer heulst wie ein kleines baby?

    konntest es anscheinend nicht aushalten ohne das forum,ist ja dein lebensinhalt.

    aber schön das du wie ein kleiner dackel mit eingezogenem schwanz wieder hierher angekrochen gekommen bist.
    respekt! ich hätte mich zu sehr geschämt.

  5. #45

    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Die Serben sollten jetzt 20 bis 30 Kinder pro Frau kriegen und sich ihr Kosovo zurück holen.
    Kann man dir noch helfen?

  6. #46
    Shpresa
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    sollten sich die serben in kosova integrieren?

    als serbien die "macht" über kosova hatte,da konnten auch die meisten albaner serbisch obwohl man diese sprache nicht gebraucht hat,aber dennoch wurde sie gelernt.

    jetzt hat sich das blatt gedreht und kosova ist albanisch,da wäre es angebracht das sich die serben integrieren und albanisch lernen,
    auch die albanischen gesetze müssen die kosova-serben einhalten und nicht diese aus serbien.

    es gibt schon serben die albanisch können und lernen,aber das sind zu wenige.

    dann würde man aufjedenfall friedlicher miteinander umgehen.


    tung


    die meisten serben die im kosovo leben, können albanisch sprechen doch die meisten sind zu stolz um es zuzugeben.

  7. #47

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    die meisten serben die im kosovo leben, können albanisch sprechen doch die meisten sind zu stolz um es zuzugeben.

    glaub ich weniger,ich habe oft gehört das die eltern den kindern verbieten albanisch zu lernen.

    und die wenigen die es können trauen sich nicht es zu sprechen.

  8. #48
    Crane
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    wolltest du eigentlich nicht das forum verlassen weil ich dich zum heulen gebracht habe,und der ivo dich dann auch ermahnt hat weil du immer provozierst und du dann immer heulst wie ein kleines baby?

    konntest es anscheinend nicht aushalten ohne das forum,ist ja dein lebensinhalt.

    aber schön das du wie ein kleiner dackel mit eingezogenem schwanz wieder hierher angekrochen gekommen bist.
    respekt! ich hätte mich zu sehr geschämt.
    Ja, wenn man nicht sowieso nach 3 Wochen gesperrt wird, dann muss man sich auch mal so ne Auszeit nehmen...

  9. #49
    Shpresa
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    glaub ich weniger,ich habe oft gehört das die eltern den kindern verbieten albanisch zu lernen.

    und die wenigen die es können trauen sich nicht es zu sprechen.
    Ich weiß nicht wie es überall in Ks ist. aber dort wo meine Mutter her kommt haben früher Albaner und Serben gemeinsam gelebt und ja die konnten sich immer entweder auf albanisch oder serbisch verstädnigen...


    ps: welcome back. [smilie=kiss of lov:

  10. #50

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man nicht sowieso nach 3 Wochen gesperrt wird, dann muss man sich auch mal so ne Auszeit nehmen...
    weinst du wieder?
    du bist pc süchtig.suchti

    ___________________________________

    @shpresa

    ich kenn auch eine frau in ks,die früher perfekt albanisch sprach,aber leider kommt sowas selten vor.

    ps. danke

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbiens EU-Integration
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 1612
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 18:15
  2. Integration am Arbeitsmark
    Von tramvi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 00:02
  3. Integration
    Von tramvi im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 13:04
  4. Integration
    Von Alp Arslan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:42
  5. EU-Integration des Westbalkans
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 20:03