BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 170

Integration

Erstellt von napoleon, 28.01.2009, 10:40 Uhr · 169 Antworten · 6.572 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Sehr witzig, albanazi napoleon möchte uns etwas über Integration erzählen.
    Ich glaube wir brauchen hier nicht zu diskutieren, wer sich in Serbien integriert oder nicht integriert hat...
    hallo serbischer bosnier mit kroatischen wurzeln der in montenegro geboren wurde usw. usf.

    würdest du es so schlimm finden wenn sich die serben anpassen oder albanisch reden?

  2. #72

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Nuk eshte vertet.
    Ne qytetare te serbise, ne flas serb. Ku jane shqipari, ne flas shqip.
    Wenns schlecht war, keine angst.....shume serb flas shqipe me mire se une....
    ist schon ganz gut,man muss es ja nicht 100% perfekt können.

    und es ist ja ein vorteil wenn man mehrere sprachen kann,
    wäre aufjeden fall nicht verkehrt.

  3. #73

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    hallo serbischer bosnier mit kroatischen wurzeln der in montenegro geboren wurde usw. usf.

    würdest du es so schlimm finden wenn sich die serben anpassen oder albanisch reden?
    Oh ja würde ich, ich habe ja auch nichts besseres zu tun, als mich jetzt darüber zu ärgen

    Du bist einfach nur eine Lachnummer, besonders deine Doppelmoral geht mir auf die Nerven.

  4. #74
    bonbon
    Dass sich alle (Albaner, Serben, Roma usw) an die selben Gesetze halten sollten, ist ja wohl klar. Ich meine nur wer völlig bescheuert ist, sieht das nicht ein...

    Es wäre gut, wenn die Serben in der Schule neben anderen Sprachen auch albanisch lernen könnten und ausserdem sollten auch die Albaner im Unterricht serbokroatisch lernen (so wie früher). Warum nicht? Je mehr Sprachen man beherrscht, desto besser für uns alle. Unsere Nachbarländer sprechen nun mal diese Sprache und am Ende bringt es nur Vorteile...

  5. #75

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von rrufeja Beitrag anzeigen
    Bist du alkoholisiert oder nimmst du Drogen!

    Hier ein Albaner!



    Hier ein Zigeuner:



    Vergleich dich nie mit Albanern sonst ...
    hey bitte hör auf zu vergleichen mir sind die tränen gekommen, weisst du wie du überhaupt untergehst wenn hier jeder solche bilder anfängt zu posten; glaub mir material gibts genug.

  6. #76
    Shpresa
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Nuk eshte vertet.
    Ne qytetare te serbise, ne flas serb. Ku jane shqipari, ne flas shqip.
    Wenns schlecht war, keine angst.....shume serb flas shqipe me mire se une....

    ohh ti shum mire pe dishe gjuhen shqipe.

  7. #77
    Bloody
    ich finde es wäre sicher ein vorteil für die serben albanisch zu lernen da ja fast in ganz kosovo albanisch gesprochen wird, jedoch denke ich dass das nicht so leicht sein wird wenn es immer wieder idioten gibt die den staat mit allen mitteln sabotieren.

  8. #78
    Shpresa
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    weinst du wieder?
    du bist pc süchtig.suchti

    ___________________________________

    @shpresa

    ich kenn auch eine frau in ks,die früher perfekt albanisch sprach,aber leider kommt sowas selten vor.

    ps. danke


    kommt denk ich auch drauf an wo man her kommt, in meiner gegend ist das verhältnis zu den serben nicht sooo schlecht wie in anderen teilen in ks.

  9. #79

    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    hey bitte hör auf zu vergleichen mir sind die tränen gekommen, weisst du wie du überhaupt untergehst wenn hier jeder solche bilder anfängt zu posten; glaub mir material gibts genug.
    Der Herr Cigo meinte wir sehn uns ähnlich ! Also musste ich einen Beweis bringen!

  10. #80
    Shpresa
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    ich finde es wäre sicher ein vorteil für die serben albanisch zu lernen da ja fast in ganz kosovo albanisch gesprochen wird, jedoch denke ich dass das nicht so leicht sein wird wenn es immer wieder idioten gibt die den staat mit allen mitteln sabotieren.


    die meisten würden es nur wegen ihrem "stolz" nicht lernen, oder gar zugeben das sie albanisch sprechen können.


    aber es stimmt wenn man in ks lebt, dann sollte man auch albanisch können... auf der anderen seite wärs auch nicht schlecht, wenn die albaner auch serbisch können, ich mein nachteile würde es sich ja nicht mit sich ziehen.

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbiens EU-Integration
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 1612
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 18:15
  2. Integration am Arbeitsmark
    Von tramvi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 00:02
  3. Integration
    Von tramvi im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 13:04
  4. Integration
    Von Alp Arslan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:42
  5. EU-Integration des Westbalkans
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 20:03