BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111

Interessen der Serben nördlich/südlich des Ibar

Erstellt von Dissention, 04.08.2011, 12:01 Uhr · 110 Antworten · 6.534 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970

    Interessen der Serben nördlich/südlich des Ibar

    Hallo,

    mich würde interessieren, ob in irgendwelchen Interviews genauere Interessen im Bezug zum Kosovo formuliert wurden, hat jemand Quellen dazu?

    So wie ich das sehe, wollen die nicht kriminellen Serben nördlich des Ibar zu Serbien, die kriminellen Serben nördlich des Ibar wollen eine unkontrollierte Zone.
    Südlich des Ibar haben sich die Serben in den Kosovo integriert (stellvertretender Ministerpresiden und 3 serbische Minister?).

    Es wäre nett, wenn jemand Quellen liefern könnte, ich hab nicht viel gefunden und es wäre nett wenn radikaler Scheiß nicht seinen Weg in diesen Thread finden würde.

  2. #2
    Pitbull
    radikaler shit ist grad in an marsch junge Azzlack sind aber 10 mal schlimmer verärger die dann spielen wir ping pong

  3. #3
    Pitbull
    was bist du albaner oder serbe

  4. #4
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von Pitbull
    radikaler shit ist grad in an marsch junge Azzlack sind aber 10 mal schlimmer verärger die dann spielen wir ping pong
    WAS???

  5. #5
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ich chekcs nicht was der Junge da quatscht.


  6. #6
    Mudi
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    radikaler shit ist grad in an marsch junge Azzlack sind aber 10 mal schlimmer verärger die dann spielen wir ping pong

  7. #7
    Pitbull
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    WAS???
    carl cock was willst hast ein Problem mit meine aussage hast was auszusetzen oder gar dazu zu geben ich nehme gerne Beschwerde entgegen

  8. #8
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    carl cock was willst hast ein Problem mit meine aussage hast was auszusetzen oder gar dazu zu geben ich nehme gerne Beschwerde entgegen
    Maan , Pitbull , er hat nur gefragt was dein Geschwafel bedeutet.
    Er hat recht , keiner het dein Gelaber verstanden. Und maul nicht gleich du armseeliger Wicht.

  9. #9
    Mudi
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Maan , Pitbull , er hat nur gefragt was dein Geschwafel bedeutet.
    Er hat recht , keiner het dein Gelaber verstanden. Und maul nicht gleich du armseeliger Wicht.
    Ich hab nur den Satz mit Azzlack verstanden

  10. #10
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ich hab nur Bahnhof verstanden.

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interessen der Gruppen
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 22:23
  2. Ibar ponovo preti
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 00:30
  3. Eine neue Interessen..dings bung Bang
    Von NickTheGreat im Forum Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 21:55
  4. Veseli spust niz Ibar
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 19:00
  5. Ökonomische Interessen Serbiens in Kosova
    Von Revolut im Forum Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 15:05