BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 111

Interessen der Serben nördlich/südlich des Ibar

Erstellt von Dissention, 04.08.2011, 12:01 Uhr · 110 Antworten · 6.541 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, hoffe aber auf Quellen.

    Die Sperrbäume sind in einer Demokratie übrigens absolut legitim, schon mal einen Protest in Frankreich mitbekommen? Da geht dann NICHTS mehr.
    Das Verbrennen von Grenzposten ist aber ein Verbrechen.

  2. #32
    Pitbull
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Du kannst höchstens 20 cm haben.
    ^^Ehh jbg früher war noch 25 drin bre, jetzt kommst mir noch mit resten ne!?!?!?!?!?! Danjke aber nein danke ich verzichte freiwillig da drauf , aber wenn wir schon dabei sind, ich hätte da in angebot einen 100% Serbischen-Prototyp keule die noch ein wenig probefahrt braucht






    Wenn was ist you know wo du mich finden kannst, komm nicht mit leeren händen zu mir .

  3. #33
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Erstens hier geht es um deine geistliche behinderung ;und zweitens ist der spatz ein genie für dich; deswegen lassen wir es JETZT wenn ich es sage das spamen; was du denkst das du hier irgend welche föderungen stellen darfst oder was MAN HALT DIE FRESSE dahinter an biligen plätzen bis die fahrt nicht fertig gefahren wird, man muss dir wohl respekt beibringen du kleiner kackhaufen.Ich will nix mehr hören verstanden
    Dein Username passt genau. Bist wirklich ein Hund.Wenn du einfach nix von Thema versteht , geh wieder X-Box spielen und verkriech dich in deinem Zimmer.

    So wie es scheint hast du das Wort Grammatik nie gehoert du ungelehrter Vollspast.
    Halt dein Maul und lass das spammen. Haub ab aus dem Thread , weil wenn dir nix apssendes einfaellt , bleibt dir nur das provozieren. So ein Opfer.

  4. #34
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Piti, sinko, letzte Warnung von Mutti. Sonst Backenfutter.

  5. #35
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Leute,

    wisst ihr wie viele Typen von der Presse hier sich angemeldet haben. Das sind keine Kinder, die arbeiten grad. Deswegen stellen die solche Fragen.



    ...

  6. #36
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Das Verbrennen von Grenzposten ist aber ein Verbrechen.
    Das wurde am Montag in einem anderen Thread schon festgestellt.

    Wem nutzt dieses Verbrechen?

    Ich denke den Profit aus dieser Verbrennung tragen alle, die daran interessiert sind, dass der Norden ein Teil des Kosovo bleibt - jedoch unkontrolliert.

    Das wären serbische (und albanische) Kriminelle und die Kosovoregierung.

    Den gemäßigten Serben, die einfach nur friedlich protestieren, hat dies doch gar nicht genutzt, zumindest wenn man davon ausgeht, dass sie für eine Angliederung an Serbien sind.

  7. #37
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ihr wisst schon ,dass niemand fuer eine Angliereung des Nordens ist.
    Es kommt sonst ein Dominoeffekt heraus.
    Zuerst Presheve , dann Westmazedonien , dann Ulqin , Epirus , die bosnischen Kroaten , die RS , Ungarn in Vojvodina , usw.

    Es wird schonmal Krieg wegen der RS ausbrechen , weil BiH das nciht dulden wird. Dann verlagnt man Grossalbanien und die Kroaten wollen auch ein paar Felder mehr haben.

    Lasst das mit der Abspaltung jezt , weill wenn es passiert , hat jeder Staat Grund Teile eines Nachbarlandes zu verlangen.
    So lautet dan der Anfang des Satzes: Wenn du das bekommst , krieg ich das von dir.
    Bitte lasst das mit der Abspaltung. Wenigsten hier im BF.

  8. #38
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Du bist nicht Ibish



    nein, das ist ibish 2.0 reloadet

  9. #39
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Ihr wisst schon ,dass niemand fuer eine Angliereung des Nordens ist.
    Es kommt sonst ein Dominoeffekt heraus.
    Zuerst Presheve , dann Westmazedonien , dann Ulqin , Epirus , die bosnischen Kroaten , die RS , Ungarn in Vojvodina , usw.

    Es wird schonmal Krieg wegen der RS ausbrechen , weil BiH das nciht dulden wird. Dann verlagnt man Grossalbanien und die Kroaten wollen auch ein paar Felder mehr haben.

    Lasst das mit der Abspaltung jezt , weill wenn es passiert , hat jeder Staat Grund Teile eines Nachbarlandes zu verlangen.
    So lautet dan der Anfang des Satzes: Wenn du das bekommst , krieg ich das von dir.
    Bitte lasst das mit der Abspaltung. Wenigsten hier im BF.
    Ich versuche nicht, eine Meinung zu vertreten, ich möchte eher erfahren, wie "die Serben" aus dem Kosovo zu dem Thema stehen.

    Dem Dominoeffekt angehend stimme ich nur bedingt zu, in Bosnien und Serbien/Vojvodina wird sicher nichts geschehen (in Bosnien ist es nur Rhetorik und in Vojvodina gibt es noch nichtmal ein Streben danach).

    Der Rest sind Albaner die du aufzählst und ich denke, spätestens beim nächsten Versuch einer "Unabhängigkeit" prügelt der Westen drauf, niemand würde einen Fehler zweimal begehen und die Ausgangslage wie damals in Serbien ist ja sicherlich nicht in Makedonien, Griechenland, Montenegro etc. gegeben.
    Beim Presevo sehe ich eine Ausnahme und ich persönlich bin der Meinung, dass das Presevo zum Kosovo gehört, denke aber auch hier, dass sich nichts tun wird.

    So, würde nun gerne wieder zum Thema "Meinung der verschiedenen Serbengrupierungen im Kosovo zurück kehren" :P

  10. #40
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Das wurde am Montag in einem anderen Thread schon festgestellt.

    Wem nutzt dieses Verbrechen?

    Ich denke den Profit aus dieser Verbrennung tragen alle, die daran interessiert sind, dass der Norden ein Teil des Kosovo bleibt - jedoch unkontrolliert.

    Das wären serbische (und albanische) Kriminelle und die Kosovoregierung.

    Den gemäßigten Serben, die einfach nur friedlich protestieren, hat dies doch gar nicht genutzt, zumindest wenn man davon ausgeht, dass sie für eine Angliederung an Serbien sind.



    soso die kosovo-regierung ist also deiner meinung daran interessiert dass es dort so weiter geht wie bisher jaja.......nur blöd finanziert belgrad das ganze, damit es so bleibt wie bisher.

    schon wieder so ein serbe der sich wahrscheindlich als deutscher oder sonst was ausgibt.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interessen der Gruppen
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 22:23
  2. Ibar ponovo preti
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 00:30
  3. Eine neue Interessen..dings bung Bang
    Von NickTheGreat im Forum Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 21:55
  4. Veseli spust niz Ibar
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 19:00
  5. Ökonomische Interessen Serbiens in Kosova
    Von Revolut im Forum Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 15:05